Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Planet, Zurückgeblieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 11:41
Ich habe mir neulich über die Aussage eines Amerikanischen Forschers Gedanken gemacht dereminte es könne durchaus sein dass wir damals als viele "Besseren" Menschen mit denAliens weggegangen sind (Pharaonen, ...) wir zurücggeblieben sind und jetzt ab und zu vonunseren eigenen Ebenbildern besucht werden?
Vielleicht sind sie schon unter uns...

Anzeige
melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 11:47
lol.......denke mal das hier auf dem planeten viele sind , die leicht zurückgebliebensind^^


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 11:48
und wers ollen diese ebenbilder sein?


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 11:48
In welcher Hinsicht waren die denn besser? ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 11:48
@mudshark

wie recht du doch hast. *g*


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 11:49
Und wie heißt denn der Forscher überhaupt? ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 11:53
@corvus.corax

die menschen waren in der hinsicht besser, dass sie noch kein geldhatten und somit nicht sooo korrupt waren wie manche leute heutzutage. ;)


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 11:55
Die Menschen die damals gegangen sind sind uns mittlerweile natürlich weit voraus.
Der Forscher heist R.Miller.
Bitte nehmt das Thema ernst, die Theorie machtdurchaus Sinn.


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 11:58
ich finde über r.miller nix im netz..

kannst du bitte mal den kompletten namenangeben?


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 12:14
Der Forscher R.Miller (Renè Miller) hat eine in Amerika belustigte Theorie:
Der 44Jährige Forscher der in Utah Kernphysik und Geschichte studierte ist der Meinung dassLebensformen eines anderen Planeten zur Zeit der Pharaonen in Afrika (vor allem Ägypten)waren und Söhne normaler aber auch der „besseren“ Menschen zu sich zu nahmen undausbildeten.
In vielen alten Schriften der Ägypter wird von „Auserwählten die mit denVögeln aufbrachen“ erzählt.
Mittlerweile müssten diese Menschen ein viel höheresWissen über für uns ungeklärte Phänomene haben.
Weiter liegt für Miller die Theorienahe dass diese Menschen manchmal ihren Ursprungsplaneten beobachten.


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 12:17
Ja einige Menschen sind wirklich zurückgeblieben !!!


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 12:23
Besser, bedeutet immer besser in den Augen derjenigen die uns abgeholt haben.

Ich glaube eher das die "Aliens" Menschens idn die uns per Zeitreise besuchen um unsPrimitive zu erforschen.

Es gibt einige Forscher (wenn nötig googel ich nachQuellen), die behaupten das wir in Zukunft so aussehen werden wie die die wir "Aliens"nennen.
Gro0er Kopf, Große Augen, dürre gliedmaßen, geschlechtslos ect.

Naja, mal sehen wann meine URURURURURURURURUURURURURURURURUREnkel mir "hallo"sagen.^^


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 12:31
Ich glaub, Miller ist Leuten wie Sitchin auf den Leim gegangen. Ob er wohl auchAltägyptisch studiert hat und die Schriften im Original lesen kann? ;)


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 12:43
Ich halte das nicht für unwahrscheinlich.

Auf der ganzen Welt gibt es Pyramieden(Afrika, Asien, Amerika).
Die damaligen Kulturen unterscheidens ich sehr von denKulturen die sich später gebildet haben.
Die Religionen sind metaphysischer.
Esgibt schon einige Auffälligkeiten die man so interpretieren kann, ob es wahr oder unwahrist, kann ich mit sicherheit nicht sagen.
Aber mir gefällt der Gedanke das es solchewunderbare und seltsamme Ereignisse gibt.


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 13:33
und was hat dieser "amerikaniche forscher" für beweise für seine absurde theorie?


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 13:39
Warscheinlich hatte Douglas Addams doch recht, unsere Vorfahren sind mit einem Raumschiffhier gestrandet, die Leute in dem Raumschiff waren Verwaltungsangestellte, Rechtsanwälteund Telefondesinfizierer............

;-)

MfG THBO


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 14:37
Ich habe mir neulich über die Aussage eines Amerikanischen Forschers Gedanken gemachtder eminte es könne durchaus sein dass wir damals als viele "Besseren" Menschen mit denAliens weggegangen sind (Pharaonen, ...) wir zurücggeblieben sind und jetzt ab und zu vonunseren eigenen Ebenbildern besucht werden?
Vielleicht sind sie schon unter uns...


...das was man bis jetzt über diese Pharaonen gehört hat, ist zumindestkein Hinweis darauf, dass sie bessere Menschen gewesen sind... im Gegenteil - es warenSpinner.


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 14:47
warum waren es spinner
weil sie pyramiden baute .
nein sie sind einfachausgestorben , wenn jemand beweise hat soll er sie posten !


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 15:40
Es gibt keine altägyptischen texte, in denen lebende menschen mit den Vögeln aufsteigen.Es gab lediglich die Glaubensvorstellung, daß die Seele (Ba) eines Menschen wie ein Vogelaufsteigt.

Interaktionen zwischen Göttern und Menschen fanden nicht in derDiesseitswelt statt, lediglich nach dem Tod einer Person, daher gibts auch keinekosmischen Lehrmeister.

Und ausgestorben sind die "Pharaonen" nicht, dieheutigen Ägypter entsprechen in ihren genetischen Eigenschaften ziemlich genau denen desantiken Ägypten.


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 17:57
Korrektur: die Seele hieß dort nicht Ba sondern Ka.


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

21.10.2006 um 20:46
Die Ägypter hatten drei Seelen: Das Ba, die "Sternenseele", die wie ein Vogel aufstieg(und daher auch als Vogel mit zusätzlichen Armen dargestellt wird). Der Ibis galt auchals Ba-Vogel.

Das Ka ist der Doppelgänger des Menschen, seine physische Kraft.Sie braucht einen Körper um weiterzuexistieren (daher dei Mumifikation und auch derGebrauch-Ka-Statuen oder Ka-Köpfe in Gräber einzubringen).

Die dritte Seele istdas Ach, die im Laufe des Lebens erworbene Spiritualität. Vor ihr hatten die Ägypterspäter Angst, da sie Leuten in Träumen erscheinen konnte, wenn sie einem VerstorbenenUnrecht getan hatten. Das Ach stieg auf zu den zirkumpolaren Sternen und wurde einMitgleid von Re's Rudermannschafft....

Sorry, aber in Ägypten kenne ich mich"ein wenig" aus :D

FD


Anzeige

melden