Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Planet, Zurückgeblieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

23.10.2006 um 15:02
Es ging hier aber explizit um Mayas... und auch die Olmeken gegen nicht soweitzurück,
und vor allen Dingen haben wir von denen keine Aufzeichnungen, aus denen mansolch eine
Story ableiten kann...

Anzeige
melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

23.10.2006 um 15:12
noch nicht ;)

Ich denke mal, der Mensch wünscht sich unbedingt einen Belegdafür, dass er etwas Besonderes ist. Für viele wäre ein Beweis, dass es nie ET's auf derErde oder irgendwo sonst gegeben hat, wohl so schlimm, wie für religiöse Menschen, wennbewiesen würde, dass es keinen Gott gibt.

Dabei sind die ET's doch nach all dem- ob wahr oder erfunden - , was darüber so berichtet wird, z. B. hinsichtlichEntführungen, ganz und gar nicht so nett und lieb wie Spielbergs Kreatur.


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

23.10.2006 um 17:16
@Peal
gib es zu, du bist @grooms Zweitaccount ;) :) :D
Du solltest zu dem Themanen eigen Thread aufmachen.Das Volk würde Dir gröhlend zu Füßen liegen.

@Corvus
Damit hast Du nicht ganz unrecht.Das Alien ist für manche so ne Art Ersatzgott, aufden alles mögliche projeziert wird.


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

23.10.2006 um 19:36
Damals in den Pyramiden fanden die Geologen Edward Marks und Joseph Herpenhauer einHolzmodem mit Kurbel!!! Damit hatten sie die Möglichkeit das erste Internet zu nutzen,sie wahren sozusagen die Ersten im Internet.

Und ist ja klar, dort fanden siefast alles.
Wissen = Macht


Ezekiel hat sogar die Startrampe "Tempel"gemessen und exakt notiert, welche Längenmaße dieser besitzt!

Ich kann es kaumfassen, wie unwissend manch einer hier ist!

Die Majas sind 922 NACH Chr. Spurlosverschwunden und nein sie wurden nicht von den Portugiesen abgeschlachtet, das waren dieAzteken ...


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

23.10.2006 um 21:59
ist ja mal ne interessante vorstelleng........würde einiges erklären denkeich...hmmmm.......aber gut wenn hier einer mit raumschiffen von der erde weggeflogen istmüssten doch irgendwelche spuren zu sehen sein....oder irgendwie was sein......


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

23.10.2006 um 22:08
@Peal:

Danke, goutet. Puh, ich fürchtete schon, Du nähmst sowas ernst...


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

29.10.2006 um 13:53
:-) dann währe ich auch mitgenommen worden *joke*


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

29.10.2006 um 16:23
Als Rechtsanwalt oder als Telefondesinfizierer ?


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

29.10.2006 um 16:52
Also das auf diesen Planeten einige zurück gebilieben sind, diese Aussage kann ich nurstärken!

Aber das wir Aliens waren bze unsere Vorfahren. das glaube ichweniger!


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

29.10.2006 um 18:52
@ locutus......
.......tja, so kann man es auch sagen :D


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

29.10.2006 um 23:07
durchaus könnten einige menschen mit sternengeschwistern mitgegangen sein, jedoch ist esnicht so, dass wir sozusagen, die dummen ideoten sind, die keiner haben wollte. vielmehrwerden die massen nur manipuliert und dummgehalten. man den massen die wurzeln geraubt,um sie so lenken zu können, wie gewünscht. wir werden dem ursprünglichen aber wiederbegegnen.


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

29.10.2006 um 23:10
"Als Rechtsanwalt oder als Telefondesinfizierer"

...*lol*, nichts gegenTelefondesinfizierer,wären sie auf Golgafrincham geblieben, würden die noch Leben und wirnicht...


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

01.11.2006 um 13:21
Ich finde es plausiebel, was der Wissenschaftler beschrieben hat - es kann sein das sichdie damaligen Menschen viel weiter waren als heute - durch was auch immer haben einigedie Erde verlassen, andere wiederum hier geblieben.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

01.11.2006 um 14:08
@vfb2fast

1983 wurde uns mitgeteilt, das die Erde eine Kolonie ist.
Das warein Gruß vom Herrn des Universums.
Im Staatstheater in Stuttgart sind Aliensaufgetreten, unter anderem mit einem Flammenschwert. Und davon kannst Du schon in derBibel lesen. Genauso wie von Aliens.

mfg obi


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

01.11.2006 um 14:12
Zack, das Mittelchen runterspülen!


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

01.11.2006 um 14:26
@obi

du hast jetzt schon eine menge über deine aussergewöhnlichen erfahrungengeschrieben...
du wurdest mehrfach gebeten, einmal ein paar deiner beweise zu scannenund anzuhängen...mehrfach sogar per pn angeschrieben, falls du es nicht der breite massemitteilen willst...-gekommen ist da bisher leider nichts....-wundert es dich datatsächlich, wenn man dir nicht glaubt....?

1983 waren viele hier nochflüssig....also sieh es nicht auch noch als bestätigung deiner aussagen an, wenn dir hinund wieder mal einer voller bewunderung beipflichtet....die kiddies brauchen sowas....^^


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

01.11.2006 um 14:47
@unerwünscht

Habe auch schon ein paar mal an Eides statt geschrieben, glaubtauch niemand.

Ich habe schon ein paar mal einen Untersuchungsausschuß verlangt,der wird von Euch als unnütz abgelehnt.

Und ich habe auch schon geschrieben, dasdie Aliens dafür sorgen, das kein verwertbares Bildmaterial zurückbleibt.

Undich stell Euch hier einfach noch mal die Frage: Wer will die verschwundenen Unterlagender NASA haben. Gegen Bezahlung natürlich. Auf diesen Bändern ist der Beweis.

Wieviel bietet Ihr dafür, einem Alien zu begegnen. Und das ist kein Scherz.

mfg obi

Habe von diesem Beweis Beweis geschreie die Nase voll. Hier liestman nur Eventualitäten, nichts verwertbares. Und ich habe von Anfang an nur die Absichtgehabt, Euch auf die Wahrheit anzusetzen. Habe mehr als genug Namen genannt, aber diesind für Euch wohl Luft.
Denkt mal um.
Ihr werdet nämlich schwer verarscht vonder Regierung.

@poyprion Halts M***, schluck Du mal runter was Dir im Halssteckt. Nämlich seit Monaten nur negative Sche****. Du P*****.


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

01.11.2006 um 14:51
"Habe auch schon ein paar mal an Eides statt geschrieben, glaubt auch niemand.
"

Weil das auch einen feuchten Dreck wert ist.
Da kannst du zehnmal "an Eidesstatt" schreiben, es wird dadurch keinen Deut mehr eine eidesstattliche Erklärung.

"Und ich habe auch schon geschrieben, das die Aliens dafür sorgen, das keinverwertbares Bildmaterial zurückbleibt. "
Das tun sie wohl immer, weswegen auchniemand den üblichen Spinnern glaubt.

"@poyprion Halts M***, schluck Du malrunter was Dir im Hals steckt. Nämlich seit Monaten nur negative Sche****. Du P*****. "
Ui Ui Ui, scheinbar macht ein Mangel an Tabletten auch noch aggressiv...


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

01.11.2006 um 14:54
@obi
was nützt an eides statt ohne unterschrift, oder beweis deiner rechts-undgeschäftsfähigkeit???

du hattest dich hier anfangs als kluges menschlichesindividuum hingestellt, dass von ganz allein,den aliens auf die spur gekommen ist...

was soll ein video, -as soll deine habgier...?
du kannst eben leider nichtsbeweisen...und von daher wäre wohl auch jeder untersuchungsausschuss eine farce...

wenn der von dir so geschätzte herr teufel da mit drinsteckt, er aber nach wie voreinen gut situierten job hat, ist diesem menschen ohne beweise ebensowenig beizukommen...

deine aggression passt ebensowenig in das bild des *wissenden*...

duwolltest uns auf etwas ansetzen?
warum hast du dann ausser deinem hass auf gewisseleute keinerlei hinweise gegeben...?


melden

Sind wir auf unserem Planeten zurückgeblieben?

01.11.2006 um 14:55
"Im Staatstheater in Stuttgart sind Aliens aufgetreten, unter anderem mit einemFlammenschwert. Und davon kannst Du schon in der Bibel lesen"

Krass, was nichtalles schon in der Bibel steht!
Kannst du mal den Vers nennen, in dem steht, dassAnno 83 deine interstellaren Freunde (die Stimmen in deinem Kopf?) in Stuttgart imStaatstheater auftreten?


Anzeige

melden