Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriege und Kreuzzüge

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kriege, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 14:56
wer hat das denn hier gemacht

zeig mir wo ich die ganzen juden verurteilt habe

du machst jetzt gerade politik wie wir sie kennen
versuchst mich nur mundtot zu machen

vorhin war ich noch der faschist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?


Anzeige
melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 15:03
Erlich gesagt habe ich oft angst etwas schlechtes über die Juden zu sagen.
Denn sehr oft wird einem dann Antisemitismus vorgeworfen, das ja dann garnicht stimmt.

Und wie MENSCH@ schon sagt, er meint nicht alle Juden.
Z.b. folgender Satz: "Die Deutschen haben dann ein U-Boot gebaut".
Natürlich ist klar das daran nicht jeder Deutsche beteiligt war und für einen gesunden Menschenverstand ist es klar das nicht jeder Deutsche vieleicht für den bau war. Das mal nur als beispiel.

Es gibt z.b. Juden bzw. Zionisten die wirklich schrecklich sind, aber von welcher Gruppe gab es denn bisher keine Verückten ?.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 15:18
@mensch

du hast gesagt,das irgendwo immer Juden íhre Finger im Spiel haben,das klang für mich so,als meintest du alle,wenn dem nicht so ist,entschuldige ich mich.

Nur meine ich ,ist man nicht böse weil man Jude ist. Wären die Israelis Katholiken oder Buddhisten,wären sie genauso Arschlöcher.
Versteht mich nicht falsch,ich mag weder Israels Politiker noch Michel Friedman,doch verurteile ich sie nicht weil sie Juden sind sondern weil sie gierig sind.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 15:34
wie lightstorm mit seinem beispiel sehr gut erklärt hat(u-boot),finde ich das du wusstest als ich gesagt hatte^^^^ und diese juden die sich in amerika etabliert haben, haben ihre finger was weiß ich wo drin stecken^^^^ wusstest du ganz genau das ich nicht alle juden damit gemeint hatte.

wenn du dich überhaupt bei mir entschuldigen willst dann mach das richtig.
entschuldige dich das du mich als Faschist bezeichnet hast obwohl du in deinem tiefsten innerem wusstest das ich nicht so einer bin und nicht einfach so das wort entschuldigung schreiben und dad wars


und zu dem was du weiter sagst,siehe in deiner letzten post:

mein freund keiner hat die ganzen juden verurteilt oder als arschlöcher bezeichnet oder gar alle als böse bezeichnet

ich habe dir vorhin geschrieben das meine ex freundin halb jüdin war

meinst du ich hätte es mit ihr 2jahre 8monate ausgehalten wenn sie ein schlechter mensch gewesen wäre und nur das böse verkörpert hätte

ich sage dir nur noch eins:

jetzt redest du ganz normal und entschuldigst dich sogar teilweise aber der erste satz den du´zu meinem ersten post geschrieben hattest war

ALSO SO EIN SCHWACHSIN HABE ICH LANGE NICHT MEHR GELESEN

und nun mein freund coma guck mal wie du jetzt schreibst

du konntest nicht ein richtigen gegenargument geben den ich nicht wiederlegt hatte



??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 15:34
wie lightstorm mit seinem beispiel sehr gut erklärt hat(u-boot),finde ich das du wusstest als ich gesagt hatte^^^^ und diese juden die sich in amerika etabliert haben, haben ihre finger was weiß ich wo drin stecken^^^^ wusstest du ganz genau das ich nicht alle juden damit gemeint hatte.

wenn du dich überhaupt bei mir entschuldigen willst dann mach das richtig.
entschuldige dich das du mich als Faschist bezeichnet hast obwohl du in deinem tiefsten innerem wusstest das ich nicht so einer bin und nicht einfach so das wort entschuldigung schreiben und dad wars


und zu dem was du weiter sagst,siehe in deiner letzten post:

mein freund keiner hat die ganzen juden verurteilt oder als arschlöcher bezeichnet oder gar alle als böse bezeichnet

ich habe dir vorhin geschrieben das meine ex freundin halb jüdin war

meinst du ich hätte es mit ihr 2jahre 8monate ausgehalten wenn sie ein schlechter mensch gewesen wäre und nur das böse verkörpert hätte

ich sage dir nur noch eins:

jetzt redest du ganz normal und entschuldigst dich sogar teilweise aber der erste satz den du´zu meinem ersten post geschrieben hattest war

ALSO SO EIN SCHWACHSIN HABE ICH LANGE NICHT MEHR GELESEN

und nun mein freund coma guck mal wie du jetzt schreibst

du konntest nicht ein richtigen gegenargument geben den ich nicht wiederlegt hatte



??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 15:38
Doch konnte ich:)Zumindest bei den geschichtlichen Daten!
Da hast du nämlich ne Menge durcheinadnergebracht.

Für den Faschisten entschuldige ich mich natürlich.Okay,angenommen?

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 15:55
ich habe gar keine geschichtlichen daten genannt
ich habe nicht EINE zeitangabe gemacht

das einzige was vielleicht falsch von mir gewesen ist war,das ich die grauntaten amerikas nicht genauer erläutert hatte

ahh bevor ich es vergesse entschuldigung angenommen

lol


??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 16:07
Na denn;)

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 17:32
Ob MENSCH ein Faschist ist, kann ich natürlich nicht beurteilen und würde soetwas auch nicht posten.
Allerdings kann ich besten Gewissens schreiben, dass er faschistische bzw. nationalsozialistische
Scheisshausparolen und noch dazu in ihrer dümmsten Potenz hier zum "Besten" gibt.
(Möglicherweise in dem nicht zu unterdrückendem Bedürfnis, die deliziösen Objekte seiner koprophagen
Neigung zu dokumentieren)

Genausowenig kann ich beurteilen, ob ein Faschist "ein" MENSCH ist, ohne mir dabei alle reziproken
Assoziationen vorzustellen, wobei ersteres per Definitionem letzeres mE. zwingend ausschliesst.

Übrigens gibt es einen relativ bekannten Aufsatz "Über den Anteil der Hand an der MENSCHwerdung des
Affen", der bei einigen Spezies am ausgestreckten re. Arm, etwa in der Höhe ihres eigenen Unvermögens dieses zu
vollenden, versteinert ist.
- Darum ist diesr spastische Anfall auch so wunderbar symbolträchtig.

Allerdings habe ich da noch eine MENSCHliche Frage:

Was gibt Dir denn die Gewissheit, dass Deine ehem. Freundin eine ½-Jüdin ist?
Hast Du in ihren Arierausweis geschmuhlt?
Oder hast Du an ihr die Nürnberger Rassegesetze vollstreckt?
Nach Deinem Verständnis werden wir uns dann bald auch mit etlichen
¾-Buddhisten, ½-Katholiken und womöglich noch ¼-Römisch-Kath. Fundamentalisten
herumplagen müssen.

Ansonsten möchte ich mich doch explizit für die Gebrauchsanleitung zum Lesen Deiner Beiträge
bedanken:
Zitat von menschmensch schrieb:aber es ist halt tatsache das sie fast überall ihre figer haben und irgendwelche dinger drehen wo wir alle keine ahnung davon haben
Dass ist schön, wie Du Tatsachen definierst: "...wo wir alle keine ahnung davon haben"

Leider musste ich in Deinem Schwadronat die 0²³-illuminierten Konspirologen vermissen,
ansonsten, war`s relativ vollständig, wenn auch der Clan der Kuckuck`s mit fehlender
"Pudelmütze" eher satirisch zu verstehen war... Oder?

Und natürlich auch keine Kritik an Deinen fehlenden Deutschkenntnissen -->
Nur wundert`s einen schon, dass das SCHREIEN in "good old german" vor`m
Begreifen kommt.


mfG cockroach


melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 17:43
@kakerlake

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, aber zu dir muss ich nur sagen:
Respekt
So wie du dich ausdrücken kannst! Man muss dich bewundern und ich tu das!

Echt gut!

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 18:21
ALSO MEIN FREUND Kakerlake

ES SIND GENAU DIE MESNCHEN WIE DU; DIE;DIE ANDEREN GELEHRTEN MENSCHEN DIE ANDEREN WISSENDEN MENSCHEN;DIE MENSCHEN DIE VERSUCHEN HIER AUF DER ERDE ETWAS UMZUÄNDERN UND VERSUCHEN ALLES KRITISCH ZU BETRACHTEN;DIE MENSCHEN DIE NICHT DAS AUFFRESSEN WAS DIE MEDIEN VON SICH GEBEN;DIE MENSCHEN DIE DENKEN DAS DIES NICHT ALLEIN DIE WAHRHEIT SEIN KANN;DIE MENSCHEN DIE ZUM TEIL IHRE FREUNDE FAMILIE WAS WEI? ICH WEN ALLES; IN SOLCH KRIEGEN VERLOREN HABEN ;IN DENEN KRIEGEN DIE ICH VERSUCHE MIT MEINEM WENIGEN DEUTSCH ZU KRITIZIEREN; EBEN DER ART MENSCH BIST DU DAS DU GENAU DIESE MENSCHEN DIE ICH NUN HIER OBEN AUFGEZÄHLT HABE KRITIZIEREN TUST UND DICH MIT DEINEM HOCHDEUTSCH VERSUCHST VON IHNEN ABZUHEBEN UND SIE AUCH NOCH DAMIT FERTIG MACHST



SOLCHE MENSCHEN WIE DU SIND ES; DIE SIE IMMER WIEDER ZURÜCKWERFEN UND SOLCHE MENSCHEN WIE DU SIND ES DIE SICH HALT GUT AUSDRÜCKEN KÖNNEN ABER NICHTS ANDERES IM HIRN HABEN ALS SICH GUT ZU ATIKULIEREN

WEISST DU WAS Kakerlake

ICH SCHEISS AUF DEINE MEINUNG
ICH SCHEISS AUCH AUF DIE MEINUNG DERER DIE NUR hier IHR EGO STÄRKEN (solche wie du) WOLLEN UND SICH HIER IM FORUM BEWEISEN WOLLEN UND SICH AUCH NOCH SO EIN PAAR DEPPEN GESCHAFFEN HABEN DIE IHNEN DIE GANZE ZEIT KOMPLOMENTE ZU WERFEN

""""""OHHH Kakerlake ICH HABE DAS VOM MENSCH NICHT GELESEN ABER DU KANNST JA SO SCHÖN SCHREIBEN DARF ICH DIR DENN DEN ARSCH LECKEN""""""

mein freund Kakarlake
SOLCHE LEUTE WIE DU WERDEN VIELLEICHT MAL POLITIKER ODER DICHTER ODER RICHTER

ABER ES WERDEN IMMER SOLCHE LEUTE BLEIBEN DIE NICHTS AN DER WELT VERÄNDERT HABEN DU ARMSELIGER FISCH

MEIN DEUTSCH IST HALT SCHEISSE JAAAAAAAA UND

HAUPTSACHE VERSUCHE ICH DIE KLAPPE AUFZUMACHEN UND KRITIK AN USA UND DEREN KOMPLIZEN ZU AÜ?ERN;

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 18:21
@BlickNixMasta

Dankeschön...
obwohl nicht das (fishing for compliments) der Antrieb zu meinem Posting war.
Nur denke ich schon, dass man gerade bei solch "unsicheren" Themen bemüht sein sollte,
diese Unsicherheit nicht auch noch durch eine sprachliche (Un)Gestaltung vollends zu dokumentieren.

(der[lt.Duden]) ;) kakerlak


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 18:26
für den fisch endschuldige ich mich da war ich leider noch zu impulsiv geladen
der rest war genau so ahhh noch dieser zitat vom Blicknixmaster war nicht ganz korrekt

aber wie gesagt für das andere was ich geschrieben habe stehe ich auch dahinter

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 18:53
@ MENSCH
Was ist nun los...?
Ist Deine erigierte Rechte auf`s Caps Lock gefallen?
Oder meinst Du Verständnis kommt vom Verstehen im Sinne von Hören,
dass Du glaubst, das ultimative Mittel wäre ein ununterbrochener Aufschrei
in einer noch zu erlernenden Sprache?

Aber schön, dass Du meinen Hinweis, zu der von mir zunächst erst angenommenen
Koprophagie Deinerseits so deutlich zu illustrieren weisst.

Wenn sich denn Deine Anfallsintervalle etwas verkürzt haben sollten und Du evtll. zu
einer gemässigteren Pulsfrequenz gelangt bist, kannst Du ja nochmal Deinen vorletzten
Beitrag kurz überfliegen und darin möglicherweise vorkommende Argumente in eine
verstehbare Sprache übersetzen und mir mitteilen.

Bis dann k.


P.S.:Natürlich nehme ich Deine Entschuldigung gerne an, obwohl der "Fisch" mich nun nicht
gerade umwirft.
Persönlich wäre es mir wesentlich lieber, wenn Du Deine völlig haltlosen Phrasen nochmal
überdenken würdest - und das wünsche ich Dir wirklich, in Deinem eigenen Interesse -
auch weil ich weiss, wo sie herstammen und Du dabei mehr noch als eine Marionette bist.
So wirst Du Deine Wut und Schmerz(?) niemals durchbrechen und das wünsche ich Dir
ehrlich.

k.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 19:10
oh mein gott du bist auch noch krank

vom wem kommen denn diese dinge

wen seine marionette bin ich den

ich denke du wolltest in deinem ganzen scheiss das wort marionette einfach nochmal so vorkommen lassen

ich denke du hast alles ganz genau verstanden was ich dir da und deinem schleimbeutel versucht hatte zu erklären


soll ich mal ehrlich sein wer nach so einem post wie meinem nicht aufwacht der hat die welt wirklich durchgepennt und wird nie aufwachen
du tuest mir so leid
wie alt bist denn du
bist bestimmt auch noch so ein mann der so knapp 34 ist und tausende bücher gelesen hat und denkt er wäre goethe

das einzige wo du recht hattets war das ich aufgebracht war da du einfach nur dein ego stärken wolltest und dein geiles hochdeutsch benutz hattest
du FISCH ne sorry du KAKERLAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 19:12
@ mensch

eine etwas eigenwillige darstellung der tatsachen würde ich sagen (eingangspost)

...und amerikaner und kreuzzüge......hab ich das richtig verstanden ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 19:16
@ noit

was macht dich so sicher,daß die russen den amerikanern militärisch überlegen sind ?
oder ist das jetzt reiner patriotismus ?
in afganistan damals sahen die russen ja auch nicht gerade gut aus.......

klar sind die amis pfeifen , deshalb lassen sie ja ihre bomben und satelliten
für sich kämpfen.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 19:47
@kakerlake

*lol*Ein guter Beitrag;)

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
joker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 19:48
@mensch

ich gebe dir in allen punkten recht! ich sehe dass du dich mehr über dieses thema informiert hast, als alle anderen hier zusammen! mein respekt

@kakerlake (komisch...der nick passt zu dir)

ich finde es echt beschissen, wie du mensch kritsierst!

er hat lediglich seine meinung gesagt...und in sogut wie allen punkten recht gehabt. ICH bin der meinung, dass du wirklich ein jude bist....oder dass du nur ein wenig klugscheißen wolltest....was aber voll daneben gegangen ist!

ach ja...für eventuelle rechtschreib- und grammatikfehler entschuldige ich mich mal.....sonst macht ja irgendjemand wieder ein thema draus....


melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 19:50
@ joker

kein guter einstiegspost.....

i

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden