Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:15
moin

flugzeugterror ist vielleicht sowas wie die königsdisziplinder
paraterrolympics

ausserdem hat man da immer noch den jackpot mitdem
abstürzenden wrack in eine stadt reinzuzerschellen

buddel

Anzeige
melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:23
ja ok man verletzt viele menschen. aber davon hat der Terrorist nix.

ich lassmich doch nicht jahre lang ausbilden um am ende kein nutzen davon zu ziehen!

deshalb macht es keinen sin was uns das TV erzählt, nur für eine seite, die dieTerroristen bekämpfen die tragen viel mehr ein nutrzen aus der ganzen sache z.b(mehrkontrolle)


MFG


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:31
"ja ok man verletzt viele menschen. aber davon hat der Terrorist nix. "

"ichlass mich doch nicht jahre lang ausbilden um am ende kein nutzen davon zu ziehen! "

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.

Deiner üblich lächerlichen Argumentationnach, dürfte es ja überhaupt keine Terroristen geben, da ja bekanntlich kein einzigerSelbstmordattentäter etwas davon hat, sich in die Luft zu jagen.

Junge Junge,wer hat DEIN Weltbild bloss so kindisch schwarz-weiss gemalt???


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:32
Polyprion @

21.11.2006
09:35 (melden) Wieder mal: ANGEBLICH geplanterAnschlag verhindert

"es doch kein terrorist war sondern brazilianer. "

LOOOL.

Das war wieder der greenlin´sche intellektuelle Overkill.
^^
--------------------------------------------------------

polypion@
einfach zu proviezieren zeigt man auch nur seinen intellekt, nemich kar keinen


in london wurde ein unschuldiger einfach so erschossen.

LondonerPolizei soll zur Rechenschaft gezogen werden
London, 16. Oktober (AFP) - Die Familiedes im Juli 2005 von der Londoner Polizei getöteten Brasilianers Jean Charles de Menezeshat am Montag Berufung gegen die Entscheidung der britischen Staatsanwaltschafteingelegt, keinen der beteiligten Polizisten strafrechtlich zu verfolgen. De Menezes'Cousin Alex Pereira sagte nach der Übergabe der entsprechenden Papiere an dasAppellationsgericht in London, es gehe darum, "jemand für Jeans kaltblütige Tötung zurRechenschaft zu ziehen". Dem Versuch, "die Wahrheit zu vertuschen", müsseentgegengetreten werden, fügte Pereira hinzu.

Die Anwälte der Familie legtenauch Rechtmittel gegen die Entscheidung ein, die Untersuchung über die Umstände des Todesvon De Menezes zu verschieben sowie gegen die Tatsache, dass die Untersuchungskommissionder britischen Polizei nach wie vor keinen Bericht über den gewaltsamen Tod vorlegte.

Ein Anwalt von Scotland Yard hatte vor einem Monat in dem Verfahren um den Todvon De Menezes auf nicht schuldig plädiert. Die Erschießung des Brasilianers habe nichtgegen ein Gesetz über Gesundheit und Sicherheit von 1974 verstoßen, argumentierte er. Dieweitere Verhandlung des Falls war daraufhin auf den 16. Januar verlegt worden.

Der 27-jährige Brasilianer war als vermeintlicher Terrorist am 22. Juli 2005 mitsieben gezielten Schüssen in den Kopf getötet worden. Berichte, wonach er sich verdächtigverhalten hatte, wurden später durch Videoaufzeichnungen widerlegt. Die Polizei beriefsich darauf, dass am Tag vor ihrem Einsatz mehrere Anschlagsversuche in Londongescheitert seien. Am 7. Juli 2005 waren bei Selbstmordanschlägen in der Londoner U-Bahnhatten die vier Attentäter 52 Menschen mit in den Tod gerissen.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:32
Die Selbstmordattentäter bekommen in den ewigen Jagdgründen 72 jungfrauen, für die istdas Märtyrertum das höchste auf Erden


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:36
@Sumpfding

So weit kann "Packo13" aber leider nicht abstrahieren.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:36
lol @Poly

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.

Deiner üblich lächerlichenArgumentation nach, dürfte es ja überhaupt keine Terroristen geben, da ja bekanntlichkein einziger Selbstmordattentäter etwas davon hat, sich in die Luft zu jagen.

Junge Junge, wer hat DEIN Weltbild bloss so kindisch schwarz-weiss gemalt???


ok fang wir mal an wie du wo sind deine beweise das es selbstmordattentätterwaren/sind???
ich frage dich nicht bild express, stern, spiegel also warum bist dudir sicher das die leute sich selbst in die luft jagen, und wofür???


ichwarte auf deine antwort ;)


lass dir zeit


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:39
@packo13

Vielleicht sagt dir Peter Scholl-Latour als Literaturtip etwas.

Nicht immer nur Idiotenseiten aus dem Internet lesen und TV glotzen, Packo.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:43
du verstehst mich nicht warum BIST DU DIR so sicher das es selbstmordattentäter sind? unddas sie in den himmel kommen mit 72 jungfrauen bla bla bla???

und warum verlästdu dich auf Peter Scholl-Latour der das gleiche labert was das TV auch sagt?

ich will das du mal mit deinen worten beschreibst ob es stimmt oder nicht


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:56
Peter Scholl-Latour labert nicht das gleiche, wie das Fernsehen, aber ganz und gar nicht@packo13!!
Ihm wurde schon mehrfach das Wort entrissen, wenn er sich zu bestimmtenUmständen äußern wollte. Lies sein Bücher, dann denkst Du darüber vielleicht etwasanders!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:58
ich wuste es Poly genau wie du es wustes.

du hast keine beweise genau wie ichsie nicht habe, aber meine meinung bilde ich mir selbst ;) was du nicht tus und das isttraurig. bevor du wieder redest beantworte mir die frage deine freunde können dir ruhigdabei helfen;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:58
Er ist der absolute Experte für den Nahen und Fernen Osten. Politisch völlig unkorrektund spricht sämtliche wichtigen Sprachen : )
nur nicht die der BRD-Politiker ^^


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 11:59
@Sumpf bring mir ein beispiel bitte?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:08
Er prophezeit in seinem Buch "Weltmacht im Treibsand", daß durch einen EU-Beitritt derTürkei ein Zustrom von ca. 10 Millionen Türken nach Deutschland einsetzten würde, der zuethnischen Konflikten in Deutschland führen würde, gegen den die Konflikte im Baskenlandund Nordirland wie harmloses Geplänkel aussehen.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:12
lol den Zustrom hatten wir schon vor 50 jahren ;) damit kommt er aber spät.

leute er sagt immer noch nicht die wahrheit wieso warum weshalb verstehst du?


aber wieso könnt ihr euch auf seine meinung verlassen was gibt euch diegewissheit dazu?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:15
packo,

leg ne andere scheibe auf, deine beiträge sind das selbe gespame wie vorner woche.



R.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:16
@packo13, er prophezeit einen weiteren Zustrom von 10 Millionen Türken, denn die sindbisher nicht in unser Land gekommen.
In Fernsehsendungen durfte er seine Meinungnicht äußern, weil sie unbequem war. Er hat im Mittleren und Nahen Osten seineKontaktmänner und eigenen Leibwächter und verzichtet auf bereitgestellte westlicheSöldner, warum wohl? Warum war er kein inbedded Reporter? Warum wohl? Damit er freiberichten kann, unabhängig von Prezssezensur und solchen Methoden. Lies mal ein Buch vonihm, dann verstehste vielleicht mehr.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:18
lol Rockfinger

versuchst du mich wieder bewust loszuwerden??
gespamme ? wennich mir jeden beitrag angucke ist alles gespamme ;)

auserdem anstatt versuchenmich abzuwürgen solltest du mich unterstützen da du genau weiß das ich recht habe, ichwill nur wissen was euch die gewissheit gibt das dieser Herr die wahrheit sagt?

die frage ist schwer zu beantworten vorallem so zu beantworten das die meisten leutehier wieder hinterslicht geführt werden ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:22
ich brauch ihn nicht zu lesen weil ich weiß das jeder verlag nicht das drucken darf wasihn beliebt ist kommt auch auf die länder an da gibts andere rechte.

und dasmann ihn überhaupt in den handel läst ist auch ne andere sache ;)
von daher ist ergenau wie Moore die sagen beide nicht alles ;) nehmen nur manchen leuten das selbständigedenken damit;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:24
@packo, woran glaubst Du denn? An die einsichten, die Du mrogens aus Deinem Kaffeesatzliest?


Anzeige

melden