Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:30
nein ich gucke auch TV oder internet, nur wenn ich mir den fall angucke wie da obensteht
denke ich nicht direckt an ISLAMISTISCHE SELBSTMORDATTENTÄTER das ist nichtwahr.


was sind denn dan christen? allein die christen in amiland oder auf derwelt, was
sind sie dann? die benhmen sich doch noch unteraller sei auf der welt .

das ist
ne rein logische divenation dafür brauche ich kein spiegel oder den Peterda.


ich sage nur ein zum Thema. da es ja keine beweise gibt sollte mann nichtso reden.

genau wie der type in der schule allein sein abschiedsbrief sollte zudenken geben :

Anzeige
melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:32
So und nun komm mal wieder runter und schreib das ganze nochmal verständlich, sonst mußich mir ernsthaft Sorgen machen, ob du nicht einem Rechtschreib-Fehlschreib-Anschlag zumOpfer gefallen bist.
Wenn ich so etwas sehe oder höre, ziehe ich verschiedene Quellenzu Rate, auch den Peter, aber auch andere.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:33
<<<<was sind denn dan christen? allein die christen in amiland oder auf derwelt, was
sind sie dann? die benhmen sich doch noch unteraller sei auf der welt .>>>>




hast du dafür belege?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:34
@Sumpfding.

Packos Problem ist, dass er seine "Informationen" im NOrmalfall nurvon mehr als zweifelhaften Internetseiten bezieht und seiner kruden Logik nach Dinge ausdem Internet immer stimmen müssen, weil man da im Gegensatz zum "TV" alles sagen undschreiben darf, was man will.

Aufgrund mangelnder Abstraktionsfähigkeit (undanderer Mangelerscheinungen) ist er allerdings nicht in der Lage, den eklatanten Fehlerzu erkennen, dem er als möchtegern "Freidenker" da erliegt!!!!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:36
dann sollen er nicht Freidenken, sondern Freimauern gehen.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:37
aber gerade ist es ja.

wenn du einer bist der skeptisch gegenüber behauptungenist leist du den moore oder peter;)

bist du aber einer der direckt das sagt wasandere labern guckst du TV

bist du einer der von jeden etwas nimmt und darausseine meinung bildet kommt mann nur zu einem punkt das alles was in der öffendlichkeitgesagt wird Politik/wirtschaft nur anderen nützt, und nicht die die dafür verantwortlichgemacht werden ;)

das ist logisches denken wie 5+5 =10
diese aufgabe hab ichselber gerechnet ;)
du würdest dich auf peters oder vom TV aussagen verlassen 5+5 =11

versuchst du aber selbst mal zu rechnen kommst du auf ein ganz anderesergebniss.

das TV zeigt/sagt nur das was der cheff denen vorgibt


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:39
@nillenprinz ist doch logisch christen sind mörder christen schänden kinder christenbringen andere menschen um christen zerstören die natur christen, und gerade in amilandguck aml wieviele da crasy sind ;) verstehst du darüber sagt keiner was.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:41
Und der Peter schreibt seine Erfahrungen und Erlebnisse nieder, die gibt ihm auch keinervor!
Michael Moore und Peter Scholl-Latour veröffentlichen schon eine ganze Menge,jeder auf seine Weise. Und beide sind der Political Correctness unbequem, aber man kanngegen beide nichts mehr ausrichten, dafür sind sie schon zu populär.
Und sie redenbeide nicht das, was das TV hergibt!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:45
stimmt sie reden beide nicht das was das TV vorgibt! aber denoch reden sie nicht dieganze wahrheit denn wenn sie es tun würden würden sie beseitigt werden das wissen beide.

allein das beide die chance kriegen mit ihrer lituatur an die öffendkichkeitgehen zu dürfen zeigt nur das die selben leute auch hinter denen stecken.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:46
packo,

dein problem ist, dass du einfach naiv und infantil bist.

dasäussert sich in der tatsache, dass du eine denkstruktur aufweist, die einfach entgegenjeglicher logik auftischt.

es ist wie mit einem kleinen kind, dem man einmärchen erzählt. es kann garnicht anders, als sich dessen zu bedienen, dass es bisher insich augenommen hat. und aus dem grund wird es das märchen auch als "wahr" ansehen, bises eine gewisse reife erlangt hat, im zuge derer es die fähigkeit entwickelt,informationen zu differenzieren und zu verwerten. dieser vorgang ist, zumindest sollte esso sein, den meissten heranwachsenden menschen zuteil, bei einigen versagt diesallerdings.

also ist es einfach eine frage der zeit, ob bei dir dieser prozesseinsetzen wird oder nicht.

einhergehend damit sieht man auch an deinenorthographischen fähigkeiten, in welchem stadium du dich befindest.

nimm dasnicht als beleidigung auf, es ist eine schlichte tatsache, die dir jeder halbwegsgebildete normalbürger bestätigen wird.

es gilt einfach ein wenig hoffnungaufzubringen, dass du eine produktive entwicklung durchlaufen wirst.


R.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:46
augenommen -> aufgenommen


R.



melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:47
hallo,
um nochmal zum Verhinderten Anschlag zurückgekommen:

heute morgen,habe ich in SWR3 oder 4 oder 1, also SWR auf jeden Fall , einen ausführlichen Berichtdarüber gehört, kam so um 7.15 uhr, sogar mit Interview von so nem "Experten". DerExperte erklärte da, daß ja gottseidank bla bla alles vereitelt worden ist und man hatDETAILLIERTE PLÄNE gefunden und alles ausgearbeitet buis ins letzte, also echteFachmänner waren da am Werk und tja, da war dann nur ein doofes Problem bei denTerroristen: Der Mann der den Anschlag ausüben wollte / sollte, der war noch nicht soganz 100 % ig engagiert. (????) Wie muß man denn das verstehen? Gleich kam auch dieAntwort vom Experten: ja, da ging es wohl noch um Geldzahlungen... sprich Verhandlungen.AHA- dachte ich mir, da wird also gefeilscht, bei den Terroristen... da gehts wohl dochnet nur um Ehre und die Jungfrauen.... ts ts ts. Die Arme Familie, des Märtyrers, waswäre denn gewesen, wenn dem das Geld zu wenig gewesen wär und er abgelehnt hätte? WELCHESCHANDE. haha. da Muß ich lachen. Gut aber es geht noch weiter, denn der Experte hattenoch mehr zu berichten: Auf die Frage des Moderators, konnte unser Terrorexperte auchgleich noch beruhigend hinzufügen: Der Plan, wohlgemerkte der DETAILLIERTE PLAN von denFachmännern war gar nicht durchführbar. HÄTTE EH ALLES NET GEKLAPPT. räusper.

Dazu fällt mir nur eins ein: OHNE WORTE.

Fühl mich irgendwie verarscht?oder Verarschen Die Terroristen sich selbst? Wir die Terroristen=? Die TERroristen uns?Oder Wir verarschen unsere Leute selbsT? Das werden wir wohl nie erfahren...


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:48
@packo13
Also, manchmal glaube ich ja durchaus schon mal an Verschwörungen, aber Dulehnst Dich doch etwas weit aus dem Fenster, das ist verworrenes, was Du da von Dir gibt.Nenn mir ein Buch, was Du gelesen hast, zu den ganzen Thematiken und bedenke, dasInternet wird schärfer überwacht, als die Literatur diverser Publizisten.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:52
falsch das internet ist ein portal für jedemann und beinhaltet jede meinung die mann sichselbst stellen kann.

bücher,TV da wird nur das gezeigt was für dieöffendlichkeit bestimmt wird.


was für verschwörungen glaubst du denn @Sumpf? ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:59
@packo13 Sicherlich ist das Internet ein Portal für jedermann, wie Du schon sagst!JEDERMANN! Also auch für die entsprechende Überwachung!
Grundsätzlich ist erst malalles für die Öffentlichkeit bestimmt, ist nur die Frage, ob sie diese erreicht.
Anwelche Verschwörungen ich glaube? Hmmm, erstmal an die, daß ihr Jugendlichen heutzutageEuch für sowas von wichtig nehmt, das geht mal gar nicht mehr, und beim kleinstenWiderstand anfangt wegzulaufen, und zu plärren wie kleine Kinder.
Das ist bestimmtvon den Politikern so vorgegeben, damit sie in Euch willfähriges Volk haben, (Macces)Brotund (Nintendo)Spiele! Und Markenklamotten und I-Net und die kleinen Vollpfosten immer mitder Nase rein in diese großen Verschwöringen, oh Mann.
Liebe Mods, stellt das Kindruhig, es nervt! :) :) :)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 12:59
<<<<bücher,TV da wird nur das gezeigt was für die öffendlichkeit bestimmtwird.>>>

ja genau und internet ist nicht öffentlich.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:01
stimmt, da gibt es streng geheime Informationsquellen für Jedermann


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:03
@nillenprinz doch klar aber im TV wird es von anderen vorgegeben was gezeigt wird, imInternet steht es erstmal drin bevor es gelöscht wird nicht wie im TV oder bücher.


@Sumpf das ist keine verschwörung das ist tatsache ;)

also welche sacheglaubst du wo mann uns öffendlich(TV) belogen hat?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:10
Mann gibt euch irgendeinen Mist vor, ihr schwadroniert darüber, als hättet ihr dieWeisheit mit Löffeln gefressen und überseht dabei vollkommen das Naheliegende, nämlicheuer eigenes Leben, und bei den meisten kommt dann die Erkenntnis viel zu spät.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 13:14
lol lol aber der peter gibt dir auch mist vor und du kannst auch nicht 100% sagen das waser sagt die richtige meinung ist !

also könnte mann sagen das was du leist odersiehst ist der gleiche verschwörungsmist nur auf ne anderen art.

ich weiß dasder mensch böse ist und versucht immer höher zu stehen als andere. und wenn ich mir diePolitik/wirtschaft angucke spiegelt sich genau das darin!

wo sind deine beweiseSumpf???


Anzeige

melden