Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:19
packo

gehst du denn schon arbeiten oder darfst du noch nicht?

autsch
autsch,du tust langsam auch den attentätern weh und beleidigst sie,merkstdu das
eigentlich

Anzeige
melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:23
@zwerg nenn mir einen grund? wieso sollten attentäter sowas tun? sowas was ihnen diemedien nach dem 11.9 vorwerfen????

erzähl und red dich nicht raus.

esgibt keinen sin nur für die die gegen den terrorismus kämpfen ;)

wenn es einengegen gibt muss es auch ein für geben.

alles nur ablenkung der staat, medienverarschen euch und ihr merkt nix davon tz da sind uns die moslems noch was vorraus diewissen es aber werden auch immer weniger;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:28
Tja, ich finde, dies Zitat charakterisiert "das-gibts-doch-nicht" und damit auch vorallem die Nutzer der Seite (ja, hier darf sich durchaus jemand angesprochen fühlen)ziemlich treffend...

(http://www.f-schwab.info/defacto/?p=23 (Archiv-Version vom 24.09.2005))
"Dieweltdümmste Internetseite

Die weltdümmste Internetseite muss charakterisiertsein durch besonders vielen, besonders dummen Inhalt. Und da gibt es wohl nur eine Seite,die in Frage kommt: Die grausam bescheuerte und grausam missgestaltete Internetpräsenzeines gewissen Lysander A. Prunner. Zunächst mutet die Seite an, wie reinste Satire:Keine noch so bekloppte Verschwörungstheorie bleibt unbedient. Wenn man dann aber imImpressum dem Verfasser des Stumpfsinns virtuell gegenübersteht, begreift man, dass dasalles Ernst ist. Der Kerl glaubt das alles wirklich! Der glaubt nicht nur an dieangebliche Hollywood-Inszenierung der Mondlandung (an die glauben ja mittlerweileviele…), der glaubt nicht nur an die Neue Germanische Medizin des selbsternannten “Dr.”Hamer, der durchaus die Bezeichnung “Mörder” verdient - nein. Lysander A. Prunner istnoch viel krasser: der glaubt, dass der 11. September von Geheimdiensten inszeniertwurde, wie auch das Massaker am Gymnasium zu Erfurt, der Mord an JFK. Der glaubt, dasseine allmächtige Pharmalobby Krebs-Medikamente zurückhalte und Aids ein Märchenebendieser Pharmaindustrie sei. Der glaubt an Prophezeiungen und an die AnwesenheitAusserirdischer auf der Erde. Und er findet Horst Köhler einen neoliberalen Teufel.

Für sich genommen ist der ganze Stumpfsinn eigentlich schnell zu entkräften.Tragischerweise führt Lysander A. Prunner aber fast jede seiner präsentiertenUnwahrheiten auf eine globale Weltverschwörung, inszeniert von Freimaurern, Illuminaten,Amerikanern und Juden, zurück. In dieser vernunftsbefreiten Zone bleibt der Verstandstehen - wovon viele Gästebucheinträge von Stumpfsinn-Gläubigen tragisches Zeugnisablegen. Ich habe für den Urheber dieses Schunds nur eine Diagnose:
multiplePersönlichkeitsstörung mit stark schizoiden und paranoiden Einschlägen.
"


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:32
@Poly
Der Kerl glaubt das alles wirklich! Der glaubt nicht nur an die angeblicheHollywood-Inszenierung der Mondlandung (an die glauben ja mittlerweile viele…), derglaubt nicht nur an die Neue Germanische Medizin des selbsternannten “Dr.” Hamer, derdurchaus die Bezeichnung “Mörder” verdient - nein. Lysander A. Prunner ist noch vielkrasser: der glaubt, dass der 11. September von Geheimdiensten inszeniert wurde, wie auchdas Massaker am Gymnasium zu Erfurt, der Mord an JFK. Der glaubt, dass eine allmächtigePharmalobby Krebs-Medikamente zurückhalte und Aids ein Märchen ebendieser Pharmaindustriesei. Der glaubt an Prophezeiungen und an die Anwesenheit Ausserirdischer auf der Erde.Und er findet Horst Köhler einen neoliberalen Teufel.
-----------------------------------------------------------------------------------


so mein freund wieso glaubst du nicht das der 11.9 von den geheimdiensteninziniert worden ist?
wieso denkst du nicht das die mondlandung inzeniert worden ist?
oder der mord an JFK ??

beantworte mir bitte mit deinem schlauen köpfchendiese fragen!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:33
Gute Zusammenfassung Poly.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:38
tz lächerlich von euch! das ist so als sagt ihr bin laden ist verantwortlich für den 11.9aber wenn mann euch frag wieso glaubt/denkt ihr das er verantwortlich dafür ist kommt ihrauf keine antwort, ihr könnt euch nichtmal selber ne meinung bilden


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:39
@packo13

ich kenne den lysander, den betreiber der hier genannten webseite seitvielen jahren.
das sagt nichts darüber aus, was ich von seiner seite halte, -solltedir allerdings den eindruck vermitteln, dass es tatsächlich informationen aus erster handsind und kein nachgeplapper...


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:39
nur gut Packo, dass du den großen Durchblick hast und genau weisst, dass Milionen Bürgertäglich nur verarscht werden ^^
nein, Islamisten haben sich ja auch noch nie selberin die Luft gesprent, dass waren bestimmt getarnte Juden/Christen... die Propangandierenja auch täglich gegen den Islam alla massenkundgebungen, 'tot den ungläubigen demWesten'.. junge mach mal nen Punkt...


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:39
und woher kennst du den?? @unerwünscht?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:41
@jersey_girl hör zu mein schatz ich sage ja nicht das ich das nicht höre was du geradegesagt hast. aber kannst du 100% bestätigen damit meine ich mit deinen augen und ohrendas was in den nachrichten gesagt wird stimmt?

wenn du ehrlich bist kann daskeiner nichtmal der nachrichtensprecher


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:43
rofl. "@jersey_girl hör zu mein schatz"Mein Schatz^^

Sieht eher aus wien Luder^^


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:49
Sieht eher aus wien Luder^^
das steht hier nicht zu debatte ^^

@ packoschatzilein , mal dumm gefragt wenn keiner bescheid weiß, wieso glaubts dann du so gutbescheid zu wissen ? und vorallem worüber regst du dich dann so auf wenn andere ,d amitmeine ich fast alle deine meinung eben nicht teilen ??


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:58
@packo13

lysander war früher auf einigen kundgebungen und demonstrationen, andenen ich mich auch beteiligt habe...

wir haben dann unsere nummern getauschtund später hat er mir dann von seiner idee mit der webseite erzählt....
da ich aberan anderen projekten gearbeitet habe, habe ich seine arbeit dann nicht weiterverfolgt...

wir sind halt bekannte...


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

21.11.2006 um 16:59
"beantworte mir bitte mit deinem schlauen köpfchen diese fragen! "

Dafür gibt esbereits jeweils eigene Threads, in denen deine ganzen Pseudo-Argumente (übrigens die vonder dümmsten Internetseite der Welt) lang und breit als Hirnriss geoutet wurden.

Die Suchfunktion sollte dir ein Begriff sein, gelle?

Und hier nicht von Anach Z zu B springen, nur weil man mal wieder nicht weiter weiss!

Ach ja:
"inziniert"
"inzeniert "

und du willst, dass man dich ernst nimmt?

Ach ja, nochmals für alle:
"so mein freund wieso glaubst du nicht das der 11.9von den geheimdiensten inziniert worden ist?
wieso denkst du nicht das diemondlandung inzeniert worden ist?
oder der mord an JFK ?? "

Dazu das zitat:
"Für sich genommen ist der ganze Stumpfsinn eigentlich schnell zu entkräften.Tragischerweise führt Lysander A. Prunner aber fast jede seiner präsentiertenUnwahrheiten auf eine globale Weltverschwörung, inszeniert von Freimaurern, Illuminaten,Amerikanern und Juden, zurück. In dieser vernunftsbefreiten Zone bleibt der Verstandstehen - wovon viele Gästebucheinträge von Stumpfsinn-Gläubigen tragisches Zeugnisablegen."


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

23.11.2006 um 16:26
@jersey_girl

dat kann ich dir janz einfach sagen, weil ich böse bin verstehstdu? wenn ich einer von denen wär würde ich es genau so machen nur .....

dierealität sieht anders aus als im TV oder allgemein Medien,
mann sollte sich immer aufsich selber verlassen als auf andere.

und wenn einige immernoch nicht kapierthaben das viele leute in Politik/Wirtschaft krimineller sind als mancher drogendealeroder einbrecher, der hat den knall nit gehört ist leider so. ihr werdet jetzt sagen jaich weiß das da viele oder manche kriminell sind aber hey alle sind kriminel auich derder es unterstützt und versucht zu verdrängen.

deshalb solltet ihr euch mal diefrage stellen warum sollen leute wie Politiker/wirtschaftsbosse kriminell werden/sein?obwohl sie ja eigendlich genug verdienen.

und Poly mein meinungslenker so schlauwie du hier tus kannst du gar nicht sein anstatt hier 100000000 beiträge zu schreiben,könntst du bei stern oder bild oder sonst wo, als meinungslänker arbeiten davon hättetsdu viel mehr als tag für tag immer davon zu reden das alle menschen gut sind das allemenschen die natur respecktieren und mit ihr leben, und du hättest immern nen sündenbockfür alles (Hitler/Saddam/Bin Laden du selber ;))

und @unerwünscht wo du mit ihmdemonstriert hast für was bist du auf die strasse gegangen??


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

23.11.2006 um 16:39
"wenn ich einer von denen wär würde ich es genau so machen nur ..... "

Wer sinddenn die "denen"? Die gelben Engel ?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

23.11.2006 um 16:51
@packo13

es gab und gibt eine menge gründe, um auf die strasse zu gehen.
diemissstände in diesem unseren land, geplante und auch durchgeführte gesetzesänderungen zurbeschneidung der bürgerrechte, die asylpolitik, die einführung des euro, dieglobalisierung, der krieg (in ex-jugoslawien, im irak, in afghanistan), etc.....

man muss kein extremist sein, um auch mal an vorderster front für den frieden, dieeigene meinung und auch für die zukunft, den kopf hinzuhalten...

gebracht hat esbislang so gut wie nichts, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

23.11.2006 um 16:57
Ich will auch mal was zitieren, weil zitieren doch so super super cool ist und unserenpoly glücklich machen :

"Ich liebe es, wenn Gutmenschen und Verschwörungs-Clownsso richtig abgehn… :-) Diskutieren kann man mit solchen Leuten ja eh nicht, aber sie hinund wieder mal “ein bisschen” auf die Palme bringen… das hat schon was ;-) Muss an dermeist veganen Ernährung dieser Menschen liegen, dass sie so schlechte Nerven haben undsofort aggresiv werden, wenn man ihre Weltbilder mit knallharten Fakten eindeutigwiederlegt.

Und vor allem muss man ihnen immer und immer wieder folgendes in’sBewußtsein rufen:

- Bush hat die Wahl gewonnen (HA!HA!HA!).
- Bush beschütztuns vor islamistischen Terroristen. Der größten Bedrohung für den Weltfrieden im 21.Jahrhundert.
- Der Kommunismuss ist gescheitert. Und das ist auch gut so.
- Osamabin Laden hat 9/11 längst gestanden. Alle 9/11 Verschwörungstheorien sind zu 100%zweifelsfrei wiederlegt und die offizelle Version zu 100% bewiesen.
- Globalisierungist ein Segen. Globalierungsgegner erinnern mich manchmal an die “Deutsche, kauft nurDeutsche Bananen!” Fraktion. Sorry, ist aber so.
- Es steht ausser Zweifel und istschon lange wasserdicht bewiesen, dass Lee Harvey Oswald ganz alleine Kennedy ermordethat.
- Die Mondlandung 1969 ist zweifelsfrei beweisbar. Jeder vermeindliche Beweiseiner Verschwörung löst sich mit minimalsten physikalischen Grundwissen in eineLachnummer auf. JEDER!
- Der Irak-Krieg war richtig. Die Gutmenschen hätte vermutlichauch gegen die Invasion in der Normandie ‘44 demonstriert. Deshalb war es vollkommenrichtig von Bush, die Kriegsgegner zu ignorieren und als irrelevant zu bezeichnung.Völlig korrekt und berechtigt, sonst würde Hussein heute noch Millionen foltern undermorden (lassen).
- Kritik an der Israelischen Politik ist meist nur ein Wolf(Antisemitimus) im Schafspelz.
- Die Amerikaner haben uns 45 Jahre vor demKommunisuss beschützt. DANKE!
- Die Amerikaner haben uns von Hitler befreit. DANKE!
- Israel ist ein leuchtender Stern der Freiheit und Demokratie im Nahen Osten, undmuss deshalb gegen seine Feinde verteidigt werden. Ich danke Amerika, dass es Israeldabei unterstützt, sich selbst zu schützen.
- …

SEHT ES ENDLICH EIN!!!*lol*"

Achtung ironie!


Salut
science


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

23.11.2006 um 17:10
Also wenn ich im Sinne eines Terroristen denken würde währe mein Primärziel Angst in derBevölkerung zu schüren. Die Toten die dabei entstehen sind nur Mittel zum Zweck. Wieverbreite ich die Angst?
Indem ich möglichst wiederholt viel Schaden anrichte. Würdeich als Terrorist bei den Sicherheitsvorkehrungen heutzutage ein Flugzeug ins Visiermeiner Planung nehmen?
Nein natürlich nicht da die Gefahr der Vereitelung zu Großist. Jeder Terrorist würde Marktplätze, Kinos Theater Opern also Öffentliche Plätze diekeiner besonderen Überwachung obliegen für seine Ziele wählen und so trotzdem eine hohe und medienwirksame Opferquote bekommen. Terror ist meiner Meinung nach ein Tatbestand dersich wiederholt damit er sich in die Köpfe der Bürger einfrisst und das Ziel erreicht waser bewirken soll. Das Gefühl für den Bürger nirgendwo in dem Land sicher zu sein undimmer in der Angst leben zu müssen das nächste Opfer des Terrors zu werden egal wo.
Gegen all diese Tatbestände arbeiten unsere Terroristen an. Gerade so als ob siegefasst werden wollen.
Das entzieht sich aber jeglicher Logik eines Terroristen undso kann man schnell zu dem Schluss kommen das diese Anschläge doch nur ein Vorwand sindum neue Gesetze der Überwachung von Seiten des Staates zu legitimieren die ohne die Angstdes Bürgers vor Terror nicht durchsetzbar währen.
1984


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

23.11.2006 um 17:24
-----------------------------------------------------------------------------------
-Bush hat die Wahl gewonnen (HA!HA!HA!).
- Bush beschützt uns vor islamistischenTerroristen. Der größten Bedrohung für den Weltfrieden im 21. Jahrhundert.
- DerKommunismuss ist gescheitert. Und das ist auch gut so.
- Osama bin Laden hat 9/11längst gestanden. Alle 9/11 Verschwörungstheorien sind zu 100% zweifelsfrei wiederlegtund die offizelle Version zu 100% bewiesen.
- Globalisierung ist ein Segen.Globalierungsgegner erinnern mich manchmal an die “Deutsche, kauft nur Deutsche Bananen!”Fraktion. Sorry, ist aber so.
- Es steht ausser Zweifel und ist schon langewasserdicht bewiesen, dass Lee Harvey Oswald ganz alleine Kennedy ermordet hat.
-Die Mondlandung 1969 ist zweifelsfrei beweisbar. Jeder vermeindliche Beweis einerVerschwörung löst sich mit minimalsten physikalischen Grundwissen in eine Lachnummer auf.JEDER!
- Der Irak-Krieg war richtig. Die Gutmenschen hätte vermutlich auch gegen dieInvasion in der Normandie ‘44 demonstriert. Deshalb war es vollkommen richtig von Bush,die Kriegsgegner zu ignorieren und als irrelevant zu bezeichnung. Völlig korrekt undberechtigt, sonst würde Hussein heute noch Millionen foltern und ermorden (lassen).
- Kritik an der Israelischen Politik ist meist nur ein Wolf (Antisemitimus) imSchafspelz.
- Die Amerikaner haben uns 45 Jahre vor dem Kommunisuss beschützt.DANKE!
- Die Amerikaner haben uns von Hitler befreit. DANKE!
- Israel ist einleuchtender Stern der Freiheit und Demokratie im Nahen Osten, und muss deshalb gegenseine Feinde verteidigt werden. Ich danke Amerika, dass es Israel dabei unterstützt, sichselbst zu schützen
----------------------------------------------------------------------------------

da seht ihr es,
eindeutig guckt ihr zuviel TV ;)

und ich denk daseure meinung die richtige wäre?

1.- Bush beschützt uns vor islamistischenTerroristen. Der größten Bedrohung für den Weltfrieden im 21. Jahrhundert.

tzer bezahlt die sogenannten Islamischen Terroristen !

2.- Osama bin Laden hat9/11 längst gestanden. Alle 9/11 Verschwörungstheorien sind zu 100% zweifelsfreiwiederlegt und die offizelle Version zu 100% bewiesen.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23492/1.html

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm (Archiv-Version vom 20.09.2005)?
id=600886&CFID=39887804&CFTOKEN=33302059

3 Globalisierung ist ein Segen. Globalierungsgegner erinnern mich manchmal andie “Deutsche, kauft nur Deutsche Bananen!” Fraktion. Sorry, ist aber so.

loldenk mal logisch, wenn du geschäftsmann bist und nicht willst das deine konkurenz großwird versucht mann sie schlecht zu machen.
istr nix anderes als das ihr täglich im TVCocaCola und andere produkte seht.
womal es ja jede menge anderer sachen gibt abernicht gezeigt werden.

ist genau das selbe wenn in deiner gegend 2 Kiosk sind daseine gehört dir das andere nen konkurenten was machst du? du fackelst das eine kiosk abund schon bist du der einzige in der gegend:
und so läuft es auf der welt ich bingeschäftsmann aber ein böser ;)


Anzeige

melden