@jersey_girldat kann ich dir janz einfach sagen, weil ich böse bin verstehstdu? wenn ich einer von denen wär würde ich es genau so machen nur .....
dierealität sieht anders aus als im TV oder allgemein Medien,
mann sollte sich immer aufsich selber verlassen als auf andere.
und wenn einige immernoch nicht kapierthaben das viele leute in Politik/Wirtschaft krimineller sind als mancher drogendealeroder einbrecher, der hat den knall nit gehört ist leider so. ihr werdet jetzt sagen jaich weiß das da viele oder manche kriminell sind aber hey alle sind kriminel auich derder es unterstützt und versucht zu verdrängen.
deshalb solltet ihr euch mal diefrage stellen warum sollen leute wie Politiker/wirtschaftsbosse kriminell werden/sein?obwohl sie ja eigendlich genug verdienen.
und Poly mein meinungslenker so schlauwie du hier tus kannst du gar nicht sein anstatt hier 100000000 beiträge zu schreiben,könntst du bei stern oder bild oder sonst wo, als meinungslänker arbeiten davon hättetsdu viel mehr als tag für tag immer davon zu reden das alle menschen gut sind das allemenschen die natur respecktieren und mit ihr leben, und du hättest immern nen sündenbockfür alles (Hitler/Saddam/Bin Laden du selber
;))
und
@unerwünscht wo du mit ihmdemonstriert hast für was bist du auf die strasse gegangen??