Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 12:52
jedenfalls werden die Versicherungen nie die volle Summe bezahlt haben.

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 12:53
Weil Sie am Betrug beteiligt sind und mit abkassieren.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 12:53
es ist richtig schlecht von euch, morpheus und nexus, das ihr sagt "haben wir schonwiederlegt, müssen wir nicht lesen."

ihr seid leute die ihren IQ falscheinsetzen.
wenn ihr euch den bericht durchgelesen hättet, würdet ihr mir zustimmenoder euren augen nicht trauen können.

es ist einfach sinnlos mit euch zu reden,da ihr weder auf die "angeblichen" fakten eingeht nocht bereit seid zu diskutieren.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 12:57
>>>... Aber auch ne Versicherung will dafür Beweise sehen, was sich etwas schwierigdarstellt wenn die betreffenden Stahlträger schon längst eingeschmolzen sind um neuverarbeitet zu werden. ...<<<

Du willst mir also erzählen, dass sämtlicheStahlträger sofort nach der Bergung eingeschmolzen und keinerlei Untersuchung unterzogenwurden? O_o


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 12:59
>>>... Weil Sie am Betrug beteiligt sind und mit abkassieren. ...<<<

Ja genau.Die Versicherungen bekommen wohl noch was raus, was?

Wie weit wollt ihr dieVerschwörung eigentlich noch spinnen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 13:00
>>>... jedenfalls werden die Versicherungen nie die volle Summe bezahlt haben. ...<<<

Ich nehme an dies ist nur eine Behauptung, oder kannst du dies mit einer Quellebelegen?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 13:07
Das war eine Scheinversicherung - oder hast Du jemals "bares" wandern sehen Morpheus? Dasist nur eine Spekulation und keine Spinnerei.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 13:16
2 mal 3 macht 4 wide wide witt und 3 macht neune...
Ich mache mir die Welt wide widewie sie mir gefällt...

Hast du jemals Bares von irgendwelchen anderenVersicherungsfällen gesehn, hmm? Was ist das wieder für ein "Argument"? Was willst dusehn? Koffer voller Geld? Kontoauszüge? Das sind Dinge die gehen weder dich noch mich an.Genauso wie eventuell zu zahlende Leistungen deiner Versicherungen an dich niemandenetwas angeht...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 14:09
"2 mal 3 macht 4 wide wide witt und 3 macht neune...
Ich mache mir die Welt wide widewie sie mir gefällt..."

hey, das ist mein Spruch und dann auch nochzweckentfremden und den Sinn verunglimpfen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 15:14
@MorpheuS8382

Du glaubst noch immer an das Gute im US/ra-Kapitalismus wie?
Natürlich - das WTC bricht!:"Oh schreck" in sich zusammen!

Aus einersonnendurchfluteten Düne erscheinen 5 Versicherungstypen (engelsgleich) in einerPersilreinen Weste, mit breitem und gebleechtem Grinsen und sagen in einem ChorähnlichemGesang :"Kein Problem - wir regeln das"...

Bleib beim Pipi-Langstrumpf Song; Derist logischer.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 17:39
Moin!

^^ LOL

<<<was written on October 14, 2004) to help put to restthe number of wild theories and other arguments about what exactly happened at thePentagon on 9/11.The attention of the 9/11 Truth Movement is better set on WTC Building7, for example.

The rest of this page provides various quotes and informationabout the drills and their history. A paragraph with a bold name at the end of it meansthat you can find more details in the corresponding sidebar. They link to outsidearticles. To fully appreciate this topic in detail read the links at the bottom of thispage.


Ja genau! Und wenn wir schon dabei sind:

ROFL :D

They link to outside articles. To fully appreciate this topic in detailread the links at the bottom of this page.

Oder anders: der Herr sollte sichdas selber mal durchlesen... ;) 8)



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 18:45
>>>... jedenfalls werden die Versicherungen nie die volle Summe bezahlt haben....<<<

Ich nehme an dies ist nur eine Behauptung, oder kannst du diesmit einer Quelle belegen?


Schon mal überlegt, daß man dieVersicherungssumme für dieses Gebäude kaum taxieren kann, von einer Bezahlung der Prämienganz zu schweigen, und es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unterversichertwar


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 19:09
<<< Ich möchte meinen er sägt jetzt am Ast, auf dem er sitzt...<<<

Du meinst ja auch ganz viel VT Blödsinn, da macht eine weitere dumme Meinung von dirden Braten auch nicht mehr fett. ;o)


<<<es ist richtig schlechtvon euch, morpheus und nexus, das ihr sagt "haben wir schon wiederlegt, müssen wir nichtlesen."
<<<

Ich habe es durchaus gelesen, nur ist mir schleierhaftwo denn dort "der Beweis" zu finden sein soll.
Tatsache ist, das sich die liebenTruther untereinander selber nicht mehr grün sind mit ihren Thermit Märchen.


Zitat:
"Mein Dank an dieser Stelle an:
NK-44 (Forumsteilnehmer beiLooseChange911.com , gerhard-wisnewski.de)
arabesque (Forumsteilnehmer911blogger.com)
Monsieur Le Proof (911blogger.com)
Simuvac (911blogger.com)"

Na wo bleibt der Dank an analogIST und mvb ?
Denn die beiden sind auch immer sehrsehr sehr bemüht beim verbreiten der Wahrheit^^

Aber schön zu sehen das sichMIHOPs und LIHOPs wieder lieb haben oder nennt man es jetzt schon LIMIHOPs ? LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 19:12
<<<Schon mal überlegt, daß man die Versicherungssumme für dieses Gebäude kaumtaxieren kann, von einer Bezahlung der Prämien ganz zu schweigen, und es mit anSicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unterversichert war<<<

es warsogar nachweislich unterversichert

http://www.forbes.com/2003/09/11/cx_da_0911silverstein_print.html (Archiv-Version vom 16.12.2006)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 22:56
QUOTE:NexussPP
________________________________________
Ich habe es durchausgelesen, nur ist mir schleierhaft wo denn dort "der Beweis" zu finden sein soll.
Tatsache ist, das sich die lieben Truther untereinander selber nicht mehr grün sindmit ihren Thermit Märchen.
________________________________________

Aberlieber NexusPP. Seit wann ist den das Theoretisieren von Möglichkeiten eine verwerflicheHandlung.?

mfg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 23:20
<<<Aber lieber NexusPP. Seit wann ist den das Theoretisieren von Möglichkeiteneine verwerfliche Handlung.? <<<

Soweit bin ich voll bei dir mvb.
Ich finde es allerdings verwerflich wenn mir gewisse Leute, gewisse Dinge als Faktenoder Beweise präsentieren, wenn dem dann nicht so ist ;o)

Um so mehr freue ichmich, das ein VTler ( in diesem Fall du ) endlich mal wieder ein wenig runter kommt undhier ganz mutig schreibt das es sich "nur" um Theorien handelt.
Hätte ich diesen Satzso geschrieben, wäre ich gesteinigt worden ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

19.02.2007 um 23:46
ihr solltet euch mal in euren lagern treffen.
jede gruppierung für sich.
"fakten"austauschen, sammeln einen stammesführer für jede der beiden seiten wählen.
und eure"fakten" dann schön geordenet in jeweils einem post vortragen.
würde dem ganzen hiereine gewisse würze verleihen ;)
geordnete würze, wer mag schon die versalzene suppekosten?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.02.2007 um 02:30
@bcuhsbtaen

regelmässig trifft man sich in den lagern... und findet sich ein insolchen threads, die quasi das schlachtfeld bilden, auf denen sich die verfeindetenseiten antreffen und unerbittlich aufeinander rumhacken. da wird um jede threadzeilegekämpft. hier eine spamgranate, dort ein schwerer c&p-mörserangriff, hier und da einpropagandalink und zwischendurch, in regelmässigen abständen, dass verheizen derfakten-infanterie. mit eifer stürzen sich die VT-befehlshaber und politkommisare auffrischfleich und versuchen es an sich zu reissen, um mit ihnen die gegenseite inskreuzfeuer zu nehmen. wie viele schon gekommen und gegangen sind... und wie hart dieserharte kern der OT/VT-kommandanten die diesen erbitterten kampf weiter führt... vielehaben hier schon verkündet, sie würden ablassen, ablassen vom kampf um "911", ihm endlichden rücken kehren, aber kamen sie immer wieder zurück an die front.. in den kampf..einzig mit dem ziel dem erklärten erzfeind einen weiteren vernichtenden schlag zuversetzen und ihn endgültig in die knie zu zwingen.. aber vergebens. die schlacht gehtweiter und dies wird nicht das letzte schlachtfeld sein...

ohjaaaa, glaubst duetwa allen ernstes, dass hier ist das erste?!? mit grauen blicke ich auf die vonVT/OT-dauerbombardement zerklüfteten threadlandschaften der vergangen tage. jahre lang,über tausende von seiten hinweg wurde gefochten. ohweh ohweh, wann wird dieses grauenendlich ein ende haben?! *himmelhochjauchzend während das magazin mit logikspurpatronenaufgefüllt und sich auf die nächste attacke der fakten-resistance vorbereitet wird*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.02.2007 um 02:36
:) ich musste schmunzeln, das verschafft dir die ehre bald von mir zu hören.
mögedein wortreiches magazin bis zur letzten silbe scharf schießen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

20.02.2007 um 02:37
:) ich musst schmunzeln, das verschafft mir die ehre bald von dir zu hören.
möge meinwortreiches magazin bis zur letzten silbe scharf schießen.


Anzeige

melden