Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 01:06
@heronaa:

Sei doch mal so nett, und zitier mir mal ein paar Stellen, andenen
einer von den bösen manipulierten Bush-Fans die OT als einzig mögliche Lösungagepriesen
hat.

Viel Spaß beim Suchen. ;)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 01:13
@ hybrid solo

ich sag doch nicht dass ihr böse seid...ihr könnt auch nichtsdafür dass ihr den unwahrheiten glauben geschenkt habt..

ich such jetzt keinezitate von euch..wenn du glaubst dass alkaida hinter dem schlamassel steckt dann glaubstdu wohl der OT und nichts anderem als der OT so wahr dir Gott helfe!... also erzähl mirjetzt bitte nicht dass du daran zweifelst dass es die alkaida war..oder hegt der hybridim stillen kämmerlein auch seine geheimen zweifelchen??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 01:14
Sinnlos...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 01:21
heronaa... ab bist du noch lange lange nicht... sag mir erst wie alt du bist....


mmm


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 01:26
@hybrid

also doch ein zweifler der es nicht zugeben kann...

@mmm

was ist?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 01:35
Sinnlos...

das ist es schon seit.. wieviel threads? ..ich weiss es nicht.


verzeihung, aber das ist schon krankhaft..


@heroona

oder hegt der hybrid im stillen kämmerlein auch seine geheimen zweifelchen??

weisst du nicht, dass ich schon vom ersten tage an "zweifel" hege? aber warumsollt ich den VTs und menschen wie deiner einer glauben schenken, wenn sich bestätigt dasdie behauptungen und beweise unsinnig und unlogisch sind?

da lang ich mir docham kopf und lach: "ihr wollt mir was über die wahrheit erzählen?"


------


@hybrid

also doch ein zweifler der es nicht zugeben kann...


ich glaub, er kapiert es so langsam. *g*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 01:41
@heronaa:

Es ist immer wieder wunderschön anzusehen, mit welche brillianterLogik und mit welch unglaublichem Scharfsinn Du hier irgendwelche Schlussfolgerungenzieht.

Ja, ich zweifele.

An Deinem Verstand!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 01:45
@sator

eins sollte mal klargestellt werden...in der VT Szene gibts n haufenMüll! das ist tatsache...diesen Müll gibts aber genauso in der OT Geschichte! ich kannnicht sagen dass die ganze OT kacke ist,weil die Türme sind eben mal eingestürzt,daspentagon hatte nun mal ein loch in der seite usw. aber wie eben in der VT gibts auch beider OT ungereimtheiten...ihr solltet nun nicht auf den dingen rummreiten die sowiesounsinnig sind...konzentriert euch auf das wesentliche.Wo liegt der entscheidende Beweisdass es alkaida war? stimmt alles was die OT uns erzählt? kann es eventuell andereszenarien gegeben haben?
ganz egal wie alles geschehen ist,dies wird für uns eh nichtnachvollziehbar sein...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 01:50
@hybrid

wenigstens bist du des zweifelns fähig! ist schon mal ein schritt in dierichtige richtung...nun denn...mein verstand ist vileicht nicht so scharfsinnig wiedeiner,und meine logik vieleicht nicht so brilliant wie deine...
vieleicht ebendeswegen könntest du mir doch mal jetzt sagen on du daran glaubst dass ALKAIDA für dieAnschläge 911 verantwortlich war? einfach um mir auf die sprünge zu helfen..sei gnädig


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 02:04
@heronaa:

Nee, Kollege. Es geht in diesem Thread um die VT. Und meine Meinungdazu kennst Du. Ich mach hier nicht mit, weil ich Dir eintrichtern will, wie es war,sondern weil ich Dir (und einigen anderen) gerne begreiflich machen würde, wie esdefinitiv nicht war. Und es sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein, dass ichzu diesem Zweck noch nie die OT bemühen musste, sondern lediglich ein bisschen Physik undlogisches Denken.

Nur zur Info: Man kann auch ohne eine in sich inkonsistente VTseine Zweifel haben.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 03:09
warum die annahme, es könnte sich bei den vorfällen von 9/11, um eine verschwörunghandeln?

1. die geheimdienste haben versagt...
2. die flugsicherheit und dieflugabwehr, der grössten militärmacht der welt, haben versagt...
3. der präsidentdieser macht, hat vor laufender kamara die information bekommen, dass das world tradecenter von einem flugzeug getroffen wurde und blieb seelenruhig sitzen...(in einerschule....(unwichtiges event))
4.diese, den geheimdiensten der welt, schnippchenschlagenden attentäter, haben wie übelste laien, eine unübersehbare spurhinterlassen...(warum plötzlich, da sie doch alles so perfekt geplant hatten, dassniemand etwas, auch nur geahnt hatte....)
5.nachdem 1975 das wtc für über 6stockwerke gebrannt hat, und dass auch noch für mehrere tage,wurden sprenkleranlageneingebaut, trotzdem fällt das gebäude am 11.9.2001, laut *pancake theorie*, auf *wiegewollt* aussehende weise in sich zusammen....
6. die untersunchungen wurden *lowbudget* gemacht....
in so gut wie jedem anderen fall einer katastrophe mitflugzeugen, wurden die trümmer der betroffenen flugzeuge akribisch gesammelt und in einerhalle wieder sehr filigran zusammengefügt,-alleine schon, um technische fehlerauszuschliessen und eventuelle lücken in der sicherheitstechnik zu finden und in zukunftausschliessen zu können.....bei keiner entführten maschine des besagten tages, wurde diesgemacht....(auch in der vergangenheit waren die ursachen eigentlich klar, aber derbeschriebene aufwand wurde trotzdem betrieben...)
7. die untersuchungen an dentrümmern der betroffenen gebäude, wurde von offiziellen stellen durch allzu rascheentsorgung der trümmer (beweise) massiv behindert, wenn nicht sogar verhindert...
8.obwohl die untersuchungskommission sich lediglich auf dasselbe film und fotomaterialberuft, das uns allen zur verfügung steht, (anderes wurde nicht freigegeben, oderexistiert schlicht überhaupt nicht), wurde dies offizielle theorie, (mehr ist es leidernicht) zu einer abschliessenden, als wahrheit deklarierten tatsache....

das diemeisten vt´ler haare spalten und evidenzen erfinden, wo keine sind, kann ich persönlichnicht nachvollziehen...-reichen doch die von mir, jetzt nur grob angerissenen punktevöllig aus, um zumindest grosse zweifel an der richtigkeit der dargestellten geschehnisseäussern zu können....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 05:13
heronaa

wenn du glaubst dass alkaida hinter dem schlamassel steckt dannglaubst du wohl der OT und nichts anderem als der OT

Rate mal, was das ist,heronaa.

Richtig, Falsche Dichotomie. :D :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 05:17
@ unerwünscht

Niemand hat etwas dagegen, wenn einzelne Punkte angezweifeltwerden.

Hier ist es aber so, dass daraus eine Mega-Verschwörung geschlussfolgertwird. Man beschränkt sich nicht auf einen Tathergang, sondern erwähnt immer und immerwieder Wörter wie "Bushbande" bis hin zur "Judenlobby".
Das hat alles mit demTathergang selbst nichts zu tun und weist darum auf eine Intention hin, die widerrum miteiner Tataufklärung nichts zu tun hat.

Das ist auch der Grund, warum die911-VT-Gläubigen (fast) immer gleichzeitig auch an (fast) jede andere VT glauben.

Im Grunde ist deren VT die der "schläfenlockigen Hochfinanz" / New World Order etc.

Um die Sache selbst gehts den Leuten doch garnicht, die betonen nicht umsonstauf jeder einzelnen Seite mehrfach das amerikanische "Lügengesindel"/ die Machtelite.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 05:24
guten morgen jeara...

was machst du eigentlich, wenn deine hobby-psychologie malversagt?

weiter haare spalten?

ich habe deine beweggründe durchausverstanden....habe es aber nicht nötig, ständig auf etwas herumzureiten, das sowiesoniemand begreift/begreifen will.......

was soll deine *kleine psychologie*schulung bewirken? -in verbindung mit all den anderen *beispringern*, erzeugt *terror*(auch wenn die ursprünge verwaschen sind)...immer nur *kontra*....

auch diessollte ein teil deiner *weisheit* sein....

sorry....wollte dir nicht den *spass*in frage stellen....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 05:29
@Jeara

leute in schubladen zu stecken, oder über einen kamm zu scheren, hat nochniemals, und zu keiner zeit etwas anderes bewirkt, als *kontra*.....

eure*hoheit* sollten wenigstens *dieses* begriffen haben....^^^


dabei spielt*richtig* oder *falsch* nunmal leidr *keine* rolle.....


hauptsachedraufhauen, auch wenn es noch so *wahr* und logisch ist....-bringt *gar nichts*....


die erklärung ist *spekulation*!
trotz aller herbeigeführten beweise....undso schlau, bist du auch!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 06:14
Jeara: "Um die Sache selbst gehts den Leuten doch garnicht, die betonen nicht umsonst aufjeder einzelnen Seite mehrfach das amerikanische "Lügengesindel"/ die Machtelite."

Das war, was ich vor einigen Seiten als Religionsersatz und Sektenschwindel (imweiteren Sinn) meinte. Es geht nicht um Fakten, sondern um Ideologieverbreitung.
Heronaa hat deutlich kein Interesse, wenn es "an's Eingemachte" geht, sondernergiesst sich in Tiraden über die bösen Amis. Kausalitäten müssen dabei nicht mehrpassen. Die alten (realen) Hegemoniegelüste der USA werden mal an den Anfang derKausalkette und mal an deren Ende gestellt, so wie es gerade gefällt.

DasErgebnis, das die Verschwörungsjungs gern wirtschaftlich "wischiwaschi" sehen, haben siebisher (in 5 Jahren!!!) nie in brauchbaren Zahlen ausdrücken können. Wenn ich allein anden Versicherungsunsinn um Silverstein und "sein" WTC denke... Unsinn hoch drei und ohneWissen von Konsortialgeschäften...

So Simple Fragen, wie ich sie hier schon vorEwigkeiten gestellt habe, ob denn für eine Rechtfertigung eines Krieges (und nur hierumhandelt es sich bei den VT-Sektenanhängern) nicht ein ein einfacheres Mittel ausgereichhätte, blieben bisher unbeantwortet.

Es ist und bleibt dieser Tage eine reineIdeologieverbreitung, wohin man sie auch immer ausrichten möchten. Möglichkeiten gibt esreichlich. Hinterfragungen seitens der Anhänger gibt es wenig bis keine. Die Reaktionensind sehr(!) ähnlich derer, die vor 30 +/- Jahren ihre 'geistigen' Führer verteidigthaben. Und die Motivation sieht ähnlich aus, und hier sehe ich ein richtiges Problem fürbestimmte Gruppen.

Wisnewski et all sind z.Zt. aber glücklicherweise nochdeutlich davon entfernt, einen Rolls Royce pro Kalendertag zu beanspruchen;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 07:52
@unerwünscht


nur mal wieder ein Beiuspiel dieser manipulativenTatsachenverdrehung der VTler.

<<<4.diese, den geheimdiensten der welt,schnippchen schlagenden attentäter, haben wie übelste laien, eine unübersehbare spurhinterlassen...(warum plötzlich, da sie doch alles so perfekt geplant hatten, dassniemand etwas, auch nur geahnt hatte....) <<<

es ist bekannt das dieGeheimdienste durchaus was geahnt hatten. Die Memos sind an G.W.B. gegangen, der hat sichnur nicht gelesen und keine Konsequenzen gezogen. Das ist alles bekannt. Höchstoffiziel.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 08:58
Jo, und grade diese Tatsache is hochgradig bedenklich.

Es is auch möglich daßG.W.B. kein Interesse daran hatte die Anschläge zu verhindern, und zwar grade weil es ihmim Endeffekt mehr Vorteile als Nachteile bringt - was sind schon ein paar Opfer imVergleich zu den sich daraus ergebenden Möglichkeiten...
Und es is ebenso denkbar daßer in die Planung und Durchführung einbezogen war, vielleicht hat ja auch Wolfowitz denPlan ersonnen, ganz ähnlich wie es damals in seiner Doktorarbeit angedacht wurde?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 09:09
@heroona

es hat keinen sinn um details zu diskutieren wenn der rahmen dergutenachtgeschichte nicht stimmt und schlüssig ist

eins sollte malklargestellt werden...in der VT Szene gibts n haufen Müll! das ist tatsache..

aber gerade die details und der müll sind es, auf denen sich "VT" und mancher leutedenkweise stützen und den du seitenweise verteidigst. eben die angeblich offensichtlichenungereimtheiten sind es, die viele menschen zu dem schluss kommen lassen, dass dieUS-regierung einen riesenplot geschmiedet hat.

diesen Müll gibts aber genausoin der OT Geschichte!

@unerwünscht

zu 1.: mag sein

2.die flugsicherheit und die flugabwehr, der grössten militärmacht der welt, habenversagt.

haben sie das? oder konnte man nicht entsprechend reagiern, weil:

a) es ein noch nie dagewesener art von terror nicht erwartet wurde, schon garnicht im eigenen lande.
b) keine zeit zum reagieren blieb das unheil abzuwenden.
c) es keine regelungen gab, wie man sich in einem solchen fall verhalten soll.

und was hätte es für einen unterschied gemacht, wären "nur" die beiden türmegetroffen worden, dann wären eben "zwei" maschinen abgeschossen worden/abgestürzt undhätten sich irgendwo in der prärie in die erde gebohrt. ;)

----

3.der präsident dieser macht, hat vor laufender kamara die information bekommen

nur was wurde ihm da zugeflüstert? kennst du den genauen wortlaut?

vorlaufender kamera. ohoh, da hatter schorsch sich nicht ans script gehalten könne manmeinen. wenn er eingeweiht gewesen wäre, hätte er sich nicht "mediengerecht" vorlaufender kamera in szene setzen müssen?


----

6. dieuntersunchungen wurden *low budget* gemacht....
in so gut wie jedem anderen falleiner katastrophe mit flugzeugen, wurden die trümmer der betroffenen flugzeuge akribischgesammelt...
...(auch in der vergangenheit waren die ursachen eigentlich klar...


ja, eigentlich. man hat den aufwand betrieben um alle eventualitätenauszuschliessen. bei den 911-maschinen ist es sonnenklar und nicht nur "eigentlich". wasmacht dich eigentlich so sicher, dass dieses puzzlespiel und die untersuchungen nichtdurchgeführt wurden?

----

7. die untersuchungen an den trümmern derbetroffenen gebäude, wurde von offiziellen stellen durch allzu rasche entsorgung dertrümmer (beweise) massiv behindert, wenn nicht sogar verhindert...

inwiefern hätten die trümmer etwas beweisen können?

möglich, dass dietrümmer aus einem bestimmten grund schleunigst weggeschafft wurden.

hm..

Tödlicher Staub

NEW YORK – Rund 50´000 Freiwillige halfen nach dem11. September 2001 bei den Aufräumarbeiten an Ground Zero. Viele sind nun sterbenskrank.http://www.blick.ch/news/ausland/9-11/artikel44495

---



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 09:27
Das Einzige, was hier hochgradig bedenklich ist, ist die "Logik" die einige hier an denTag legen. Ihr stürzt euch von einer absurden Theorie in die andere.

Anstatt malauf Fragen von uns, in Bezug auf eure VTs einzugehen, kommt der nächste Post mit "abervielleicht war es ja auch so, ...".

Was ist mit den Fragen, bzw der Feststellungmeinerseits, zu den Flugschreibern? Da hat sich bis jetzt noch keiner zu gezuckt...


Weiteres, sehr gutes Beispiel: Lady Di. Kam 1997 bei einem Autounfall ums Leben.Schnell war klar: Auto zu schnell - Chauffeur besoffen...
Da gab es hier im Forumauch dutzende Threads mit irgendwelchen Schwachsinns-VTs dazu. Und? Zu welchem Schluß istdie Kommision nun nach 9 Jahren gekommen? Das es genau so war, wie man es kurz nach demUnglück verbreitete.

Ich hab bis heut noch nicht eine einzige VTgesehn, die auch nur ansatzweise ihr Bestehen rechtfertigte...


Anzeige

melden