Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:34
+u

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:46
HINWEIS:

mehrere spam und offtopic beiträgewurden gelöscht.

es ist absolut nicht nötig, hier mit spastikern wie mannixrumzudiskutieren.

meldet das einfach an die verwaltung und wir kümmern unsdrum.

threads sollen nicht mit solchem persönlichen quatsch vollgespamt werden.


danke.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:48
Öhm, wer is denn mannix?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:51
>>>... Minuten zum Abfangen können reichen, wenn es genug Airbases gibt, in Deutschlandbrauchen die Alramrotten 5 Minuten, egal wohin innerhalb Deutschlands ...<<<

Quelle?
Deutschland ist in seinen Ausmaßen auch "etwas" kleiner.


@kurvenkrieger

In wie weit welche Behörde wem unterstellt bzw wer wievielBefehlsgewalt hat oder nicht weiß ich nicht, dazu muss ich mich erst weiter belesen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:52
>>>... Öhm, wer is denn mannix? ...<<<

Steht doch über deinem Beitrag... EinSpastiker... xD


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:55
Quelle @Outsider, Bericht im Fernsehen, war im ZDF-Frühstückfernsehen, die sind innerhalb5 Minuten an jedem Punkt in Deutschland.
Natürlich ist Deutschland kleiner, deswegenstellt sich ja die Frage, wie groß die Aktionsradien der Airbases in den USA sind.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:55
DAS weiß ich auch, um konkreter zu sein: unter welchem Doppelacc isser nun aktiv? Wer vonmeinen Diskussionspartnern is denn jetzt mannix? Ich würde ja auf NexusPP tippen... soals hardcore-VTler ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:56
Sind die 5 Minuten vom Erhalt des Alarmes, oder vom "in der Luft sein" an gerechnet?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:56
hallo,

nochmals: TOPIC bitte!!!

alles andere per PN klären.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:58
Soweit ich weiß, vom Alarm, müßte mich aber auch nochmal schlau machen, aber ich denke,wenn es vom Alarm ist, müßten sie zumindest in Sitzbereitschaft sein.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 12:59
kurz offtopic

Nexus ist ganz sicher nicht als mannix angemeldet. Der User mannixhat ungefähr die Auffassungsgabe von einem Teller bunte Knete, und da steht Nexus weitdrüber...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:01
@Sumpfding

Naja... Ich weiß nicht ob man das mit einander vergleichen kann. =/

Wenn du in NY ein Taxi willst, stellst du dich einfach an irgend eineStraßenecke und hälst den Finger raus. Versuch das mal hier.

Ich denke ist klarworauf ich hinaus will...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:01
Is klar Morpheus,

Es geht hier VOR ALLEM um die mangende Koorperation zwischenNEADS, FAA und NORAD. Daß bei 2min Vorwarnzeit kaum Raum für Reaktionen blieb is klar,wenn der Flieger aber seit 45min den Transponder ausgeschaltet hat bevor der Anruf beider NEADS erfolgt ihn zu eskortieren, liegt jawohl eindeutig eine Verwirrung aufgrund derOp. Vig. Guard. vor. - alleine deswegen die langen "Verwirrzeiten" und dementsprechendeReaktionslosigkeit. Wie oft denn noch???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:02
@Outsider, das kann ich hier nicht versuchen, weil hier nicht N.Y. ist


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:03
OK...

Der Flieger ist auf Grund des abgeschalteten Transpondersignals vom Schirmverschwunden... Aber wann danach war denn erst bekannt das der Flieger entführt wurde?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:05
Von welchem Flieger haben die leute noch telefoniert?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:07
@Sumpfding

Ja, das ist klar. Ich wollte damit auch auf etwas anderes hinaus. DieUSA haben auch Alarmrotten weche bei einem drohenden Angriff aufsteigen würden.
Undwie schon gesagt: Es folgte eine signifikante Reduzierung der Luftverteidigungsanlagenbis in die 1980er Jahre.

Und: Kürzung des Luftverteidigungsbudgets und einerNeuausrichtung der Ziele von NORAD hin zu einer Wahrung der Sicherheit im Weltraum inFriedenszeiten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:10
Spielt keine Rolle -

alleine das Ausbleiben des Transpondersignals veranlaßt dassofortige Starten von Abfangjägern, die hinter das entsprechende Flugzeug gelangen sollenum in Sichtweite schnell eingreifen zu können oder Hilfestellung zur Kurskorrektur zugeben.
Die entsprechenden Anweisungen der FAA für derlei Situationen finden sich aufeiner der vorherigen Seiten, der Link kam vom Preacher.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:12
Morpheus,

Kürzungen erfolgen in der Regel nicht, wenn dadurch die Sicherung desLuftraumes zu kurz käme - zumal 300 Billion§ nich wenig sind...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:12
nich §, sondern $... :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:14
Wurde das Transpondersignal nicht mehrere Male an- und ausgeschaltet?

Was michweiterhin interessieren würde ist, wie sich ein fehlendes Transpondersignal im Towerbemerkbar macht. Alles was geschieht ist doch, dass der Squawk vom Screen verschwindet,oder?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:15
In wie weit welche Behörde wem unterstellt bzw wer wieviel Befehlsgewalt hat odernicht weiß ich nicht, dazu muss ich mich erst weiter belesen...

Mach dasbidde!
Du kannst mir gegenteilige Erkenntnisse sicher auch mit Fakten belegen... :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:17
Kürzungen erfolgen in der Regel nicht? Sie wurden aber gemacht, dass kannst du hier nichtwegdiskutieren... Und Kürzungen heißt doch nicht automatisch, dass der Luftraum wenigergeschützt ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:18
Das würde dann bedeuten, daß der Luftraum noch voll geschützt war und man doch irgendiwealles verpennt hat


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:18
Alles was geschieht ist doch, dass der Squawk vom Screen verschwindet, oder?

Ja klar, mit dem Transponder werden ja auch Daten über Flugnummern etc. übermittelt.Wenn das Signal futsch is bleibt aber immernoch der "normale" Radar, Flugzeugeverschwinden erst "komplett" vom Radar wenn sie entsprechend tief fliegen.

Achso, mehrfach an- und ausschalten des Transponders könnte auch nen techn. Defekt vermutenlassen, was aber wohl auch zur Nachfrage geführt hätte...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 13:19
von welchem Flieger haben die Passagiere telefoniert?


Anzeige

melden