Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:02
@hybrid

ausser dass mich sturzdämlich findest und 10millionen malerklärungen
abgelegt hast...
sei mal so lieb und erzähl mal uns an was du dannglaust,bzw wie es
denn deiner meinung nach abgelaufen ist am 9.11.! das interessiertmich jetzt wirklich

Anzeige
melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:03
"es geht hier nicht um loose change oder um die widerlegung dieser VT filme..wichtig istdoch wem du glauben schenken willst...wenn dein gesunder menschenverstand dir sagt dassafghanistan für 911 verantwortlich war (denn dieses land wurde deswegen in schutt undasche gelegt) dann ist es OK"

@heronaa
Hmm darum gehts nicht?????
Alsoes werden zb Videos erwähnt die belegen das 911 eine riesen Verschwörung ist.
Ichposte jetzt ein Video das sagt das die Verschwörung bullshit is.
Und du sagst mirdarum gehts nicht???

Klar ist da was seltsames dran an der geschichte aber ichwollte ja auch nur sagen das man nicht alles sofort glauben soll wenn man es in einemVideo sieht( 3 Meter Loch, Wrackteile....).


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:05
sei mal so lieb und erzähl mal uns an was du dann glaust,bzw wie es
denn deinermeinung nach abgelaufen ist am 9.11.! das interessiert mich jetzt wirklich

Siehst Du.. und genau darum geht es eben nicht!! Es ist eben (pardon)Scheissegal was Hybrid oder sonst wer glaubt..

Es geht nur darum, dass die VTals solches nicht stimmen kann.. DAS HEISST ABER NICHT, DASS DIE OT 100%ig stimmt!!!!!! Sorry fürs rumbrüllen..



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:06
@blacktheorie:

Nachtrag: Du hast jetzt ca. zwei Stunden Zeit, entweder zubelegen, dass ich meine Meinung ständig ändere nur um Dir widersprechen zu können, oderDu kannst Dich für den Mist entschuldigen.

Passiert keins von beiden, werde ichmich dafür einsetzen, dass Du mal eine Woche Urlaub bekommst wegen Verbreitungunverschämter Lügen über andere User.

So langsam werd ich nämlich echt sauer.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:06
@Jeara

du hast es geschafft einen beitrag zu posten ohne irgedein dichotomie zuerwähnen :)

wie bei hybrid würde mich auch interessieren wie es deiner meinungnach stattgefunden hat am 911... erzähl mal


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:07
@heronaa:

Siehe Beitrag von Spock. Vielleicht kann er es Dir ja mal so erklären,dass Du es verstehst... :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:09
@mrSpock

musst du nun entscheiden ob hybrid mir seine sichtweise kundtut?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:10
@hybrid

hehe..schwache leistung..nun denn,so soll es sein


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:12
@ heronaa

Nein - Aber Du solltest entscheiden, ob Du nur rumtrollen willst, odervielleicht die Posts der "Gegenseite" (<-- so ein Schwachsinn) zuende liest!

Glaube mir.. niemand glaubt zu 100% den Amis oder sonst einer öffentlichenAuthorität. Zweifel sind gesund.. Gilt aber offensichtlich nicht fürVerschwörungs-Theorien..


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:12
@Hybrit

Beleidigungen, Drohungen... Off-Topic... es wird Zeit das DU mal Urlaubbekommst! Komm mal runter von Deinem hohen Ross!

Muss ich mich hierrechtfertigen?
Du hast 2 Stunden Zeit *ggg* ... willst Du mir sagen wieviel Zeit ichnoch habe?

Junge junge junge...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:14
@ BT
Schon mal was von Umgangsformen gehört.. Egal ob im RL oder im Internet.. Mankann nicht einfach jemanden beschuldigen ohne das zu begründen..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:16
@mrSpock

ich glaube keine VTs,sind nur einige Punkte die mir einleuchtendererscheinen als es die OT mir zu erklären versucht! die VT sind ein sammelsurium vongedanken verschiedener leute,manche wahrheiten gehen im schwachsinn unter! nur solltestauch du mal dir gedanken machen ob du wirklich afghanistan für die anschlägeverantwortlich machst..denn mit unterstützung der OT macht ihr das automatisch


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:17
@heronaa:

Was willst Du eigentlich? Die VT ist Schwachsinn. Ob ich jetzt an Bushals Messias oder Osama als Philanthrop glaube, tut absolut nichts zur Sache.


@blacktheorie:

Red nicht drumherum. Du behauptest etwas über mich, wofür ichgefälligst gerne einen Nachweis hätte. Und dafür hast Du Dich gefälligst zurechtfertigen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:19
hallo,

bitte bleibt sachlich und verzichtet auf eure persönlichen streitereien.


r.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:19
@hybrid

wenn die VT schwachsinn ist...dann muss ja die OT wahr sein..oder hastdu eine eigene Theorie?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:21
@Hybrit

Beim Thread "Komet Schweiz" im UFO Forum hatte ich den Eindruck...

Ich habe zu dir gesagt: "Dann ist es ja jetzt gelöst" ... Haste dich garnicht vonbeeindrucken lassen und weiter (um es mit deinen Worten zu sagen) dummpalabert...

...das wollte ich auch nur mal angemerkt haben; Das Du am liebsten immer Recht habenwillst; Auch wenn man sich dir anschließt.

Du bist zudem sehr unfreundlich undDein Umgangston ist unter aller Sau!
So redet man nicht miteinander!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:22
Mann muss es in einen anderen Licht sehen mann weiss zum beispiel das der MossadTerrorgruppen unterwandern kann,könnte sein das mann junge Muslime anheuert und sie inwestlichen Einrichtungen Unterrichtet Bin Laden wäre demnach ein Handlanger des Westens,vielleicht sind die Saudis auch nicht interresiert an ein Taliban-Regime mann weiss dasdie Famillie bin ladens am wieder aufbau verdienen könnte sowie im Irak,die CIA hat zweimal gepfuscht mann wusste das ein Terroranschlag im Gange ist,und konnte die Informationnicht richtig auswerten oder wollte mann nicht, und mann unterstellte Saddam Hussein daser Abomben hat,das gleiche wird mann mit dem Iran machen das es nicht auffällt.Den Iranwird mann wahrscheinlich nicht angreiffen trotz Abombe da die Russen das ganze Knowhowbereit stellen.Also alles in allem was sich auf der Internationalen Ebene abspielt werdenwahrscheinlich normale abläuffe sein die sich genau so auch abgespielt haben können.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:24
@ heronaa..denn mit unterstützung der OT macht ihr das automatisch

Ok..Guter Post.. gehen wir mal durch....


nur solltest auch du mal dirgedanken machen ob du wirklich afghanistan für die anschläge verantwortlich machst

Dazu habe ich mich nie geäussert.. Woher wills Du wissen was ich denke?

denn mit unterstützung der OT.....

wieder.. Keine Äusserungmeinerseits..
Eigentlich unterstützt hier niemand die OT.. jedenfalls nicht zu 100%Du schaffst Dir die "Gegenseite" selbst..

Es wäre äusserst Interessantherauszufinden, was herauskäme, wenn es mal einen richtigen VT - Thread gäbe, wo sorichtig sachlich vorgegangen wird.. wer weiss, vielleicht käme ja was sinnvolles dabeiraus.. wir werden es wohl nie erfahren :(


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:25
gerade erst gelesen...

wenn die VT schwachsinn ist...dann muss ja die OT wahrsein

Genau das ist eben falsche Logik..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 19:26
Da hat BlackTheorie einen Nagel am KOpf getroffen.


Anzeige

melden