Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 12:50
ne... is wohl schon bei Deichmann... :)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 12:52
Danke Morph,

Ich empfinde Deinen "Diskussionsstil" als ebenso geschmack- wierespektlos, und daher hat sich das hier für mich erledigt. Zumal Dein Geaale inselbstgerechter Arroganz ganz schlicht & ergreifend für sich spricht - da störendifferenzierte Beiträge nur.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 12:52
>>>... Welcher Attentäter ist denn so blöd??? ...<<<

Wievielkennst du um sagen zu können, keiner würde irgendwelche Pässe oder Ähnliches irgendwo"liegen lassen"?
Und denen ist das doch egal ob die Sachen gefunden werden odernicht. Oder meinst du, die haben sich während des Einchecken im Terminal über ihre Pässeden Kopf zerbrochen? O_o


Vielleicht schon, weil sie die ja vielleichtbrauchen?
Auf der anderen Seite hat scih nach den Anschlägen kein Araber dazubekannt, was ich wiederum merkwürdig finde, da es viele wohl toll fanden, und sich sonstbei irgendwelchen Anschlägen, Dutzende von Bekennerschreiben einfinden


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 12:57
>>>... Vielleicht schon, weil sie die ja vielleicht brauchen?
Auf der anderen Seitehat scih nach den Anschlägen kein Araber dazu bekannt, was ich wiederum merkwürdig finde,da es viele wohl toll fanden, und sich sonst bei irgendwelchen Anschlägen, Dutzende vonBekennerschreiben einfinden ...<<<

Wenn sie ihn zum Einchecken bräuchten, hättensie diesen sicher nicht liegen lassen. Und dieser Terroranschlag, weicht ja nun völligvon den bekannten Rucksackanschlägen ab.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 12:57
Lieber Morpheus solange Du in anderen Foren noch beschreibst was du mit den Schuhendeiner Schwipp Schwägerin widerliches machst , kann ich Dich leider nicht für vollnehmen.... sorry


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:01
morpheus :::

sag doch mal was zu "Terrorsturm" oder interessierst du dichgarnicht erst für die angeblichen "fakten" ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:02
Die Fakten können ja immer so und so ausgelegt werden.

Wir müßen doch beweisendas es kein Flugzeug war.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:06
Terrorsturm wurde hier schon zur Genüge besprochen.

Und was ist mit dem Bild?

/dateien/gg32826,1170677195,starboard-wing2


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:07
allein die tatsache das man es nicht erkennen kann und das mindestens genau soviel dafürwie gegen ein Passagierflugzeug spricht, wirft fragen auf die man beantwortet bekommensollte, aber darüber spricht man ja nicht...
und selbst WENN da ein Flugzeug insPentagon geflogen sein soll, heisst es noch längst nicht das 911 von terroristen geplantwar.

mich interessiert was morpheus zum Terrorsturm sagt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:10
was soll das beweisen ?
Keine Branspuren, dass ist schon merkwürdig...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:10
7. Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut,
schon tausendmal durchgekautund daher nicht der Diskussion wert.

nicht morpheus?

geh doch mal aufterrorsturm ein.
ich bin nicht die anderen - und die anderen sind nicht ich.


und was soll ich bitte auf dem bild sehen?

quellenangaben? :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:10
*Brandspuren*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:12
hallo,

haltet eure privaten dinge bitte aus der diskussion raus.

esgeht niemanden was an, wer, was, wo schreibt.

ansonsten hagelts gleich wiedersperren, der diskussionsstil hier ist echt unter aller sau.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:12
Flügel voller Sprit, dass es zum Entzünden selbigem kam wissen wir auch und dann sollenda keinerlei Brandspuren gewesen sein wo der Einschalg war ?

Das ist ja wirklichein guter Beweis...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:16
abgesehn' von morpheus' worten zu terrorsturm, möchte ich noch sagen, wenn ich auf einemvideo deutlich das passagierflugzeug erkennen kann, in halbwegs vergleichbarer qualiitätwie beim WTC, würde ich wohl kaum sagen das es ein fake ist...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:17
>>>... und was soll ich bitte auf dem bild sehen? ...<<<

Steht doch da... Andieser Stelle ist der auf der in Flugrichtung rechts liegende Flügel eingeschlagen.

Und was soll ich zu Terrorsturm sagen? 'loose change' sollte schon unsere Denkenrevolutionieren und so wohl auch Terrorsturm. Mich überzeugt an disem Film nichts...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:18
>>>Und was ist mit dem Bild?<<<

Man er nun wieder und seine Fotos...
Gibsauch noch was anders bei Dir als immer nur Fotos?
Mensch die sind doch alle gefaktMorphie...das solltest Du doch mittlerweile begrieffen haben.

Alles ein riesenFake

Morphie, unser Riesen Fotofetischist :D

so und nun bin ich auchschon weg...;)


xpq101

:>


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:19
obgleich die TFlugzeugtrümmer trotz allem immer noch fehlen und das Gebäude bzw.Innenausstattung wie Bürostühle Tische und all das andere leichbrennbare Material noch daist.
Da hat das Feuer nur das Flugzeug gefressen..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:21
xpq...

Es ist ja schön wenn du allen Leuten glaubst, die dir irgendwelche wildenSories erzählen, aber es gibt auch Menschen die sich nicht so leicht von Geschichtenbeeindrucken lassen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 13:21
Steht doch da... An dieser Stelle ist der auf der in Flugrichtung rechts liegendeFlügel eingeschlagen.

Der Flügel war voller Sprit..... manno mann...
Wosind die Brandspuren, das muss ja dann sehr viel Sprit ausgeflossen sein der sichentzündet hat....


Anzeige

melden