Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

17.03.2008 um 19:55
im realen leben meinst? oder hier im thread?

Anzeige
melden

Freimaurer

17.03.2008 um 19:56
Nönö DW hat schon recht, in wahrheit sind alle FM gestaltwandelnde Echsen aus dem Weltraum, die die Weltherrschaft längst besitzen.

Naja bis auf die Illuminati, die sind intelligente Tiefseeschnecken in Körperanzügen, die versuchen die ganze Welt zu fluten (Klimakatastrophe).

So ich hoffe nu ist alles endlich mal geklärt!


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 19:56
Das würde ich allerdings auch gerne wissen.
Im Thread kannst Du das garnicht mit dem "Real Life" vergleichen^^.


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 19:57
Powermausi, weill sie Verloren gehen werden, weill sie nicht Gott dienen sondern dem Teufel.

Aber das werden diese Menschen schon noch erfahren wenn sie die 33. stufe-Rang- ereicht haben.nich.


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 19:58
tolles statement zawaen ...... nun mußt du mir nur noch sagen wie ich das einordnen soll


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 19:59
Powermausi, weill sie Verloren gehen werden, weill sie nicht Gott dienen sondern dem Teufel.



LOOL


Sag mal,w arst Du schonmal in einer Loge, zu einem Gästeabend?


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 19:59
? aha also bdenkst du also wenn sie den 33.° haben werden sie in den geheimnissen eingeweiht jesus zu verleugnen und satan anzupreisen ............ahja ..........*schmunzelt nu aber doch etwas herber


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:00
verzeih d-w- aber das ist ausgemachter bullshit.


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:02
@ briancohen

Ich dachte ich schreibe mal was im Stil des o.g. Videos...^^


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:03
D-W, wieso wurden denn vor dem 15. Jahrhundert 80 % der Kirchen von Freimaurern gebaut?

Weil sie also dem Teufel dienen... ?
Das passt aber dann nicht so ganz, nicht.


1x zitiertmelden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:05
na powermausi das ist so nicht ganz richtig wie du es sagst


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:06
Zitat von raupiraupi schrieb:80 % der Kirchen von Freimaurern gebaut?
..........von freimaurern?


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:06
Oder 16. Jahrhundert.
Und was stimmt daran nun nicht?


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:06
briancohen - im realen leben meinst? oder hier im thread?

Im realen Leben ? Glaube nein. Besser hier. Denn auch hier sind die von sich überzeugten alles versteher. Die Glauben einer Guten sache zu dienen.

"aha also bdenkst du also wenn sie den 33.° haben werden sie in den geheimnissen eingeweiht jesus zu verleugnen und satan anzupreisen ............ahja ..........*schmunzelt nu aber doch etwas herber"

Ja das Glaube ich.


Powermausi - Sag mal,w arst Du schonmal in einer Loge, zu einem Gästeabend?

Nein Danke ohne mich.


1x zitiertmelden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:06
wo sind die belege dafür?


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:06
Ach, mal wieder Walter Veith als ultimativer Verkünder der einzigen Wahrheit!
Langsam wird es langweilig.

D-W-Reloaded,-werde einfach mal konkret und dann erörtern wir gemeinsam, was von der super Argumentation des Herrn Veith am Ende als "objektive" Kritik noch übrig bleibt.

Allerdings wenn du hier schon mit der "Satansnummer" antanzt, sehe ich da leider für einen guten Austausch bereits im Ansatz schwarz, denn Fundamentalismus ist kein freigeistlicher Ausgangspunkt!


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:12
D-W, Du sagt "nein danke ohne mich".
Du willst Dir das Ganze wohl nicht mit eigenen Augen anschauen, oder?
Daß es ganz normale Leute sind die NICHT dem Teufel dienen ^^




Aber ich glaube, bei Dir ist das überhaupt so, wer z.B nicht an Gott glaubt
und Gott nicht dient, ist kein guter Mensch. Ich meine, das mal irgendwo
in einem Thread von Dir aufgeschnappt zu haben.
Das ist doch Deine allgemeine Meinung, nicht?
Oder irre ich mich da?

Also ich kann mich an nichts teuflisches in der Loge erinnern.
Und da entpuppt sich auch nix Böses im 33 Grad.

Das ist mal etwas überzogen was Du da schriebst ;).


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:12
ja mag ja sein.

Dieser Herr Veith giebt nur wieder was in der Freimaurer "Bibel" geschrieben steht.
Also nichts ist erfunden was er wieder giebt.Tatsachen.

Vielleicht haste Recht maranmey mit -Austausch bereits im Ansatz schwarz . . .


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:14
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Im realen Leben ? Glaube nein. Besser hier. Denn auch hier sind die von sich überzeugten alles versteher. Die Glauben einer Guten sache zu dienen.
öhm, du wirst keinen einzigen freimaurer finden der dem entspricht was du da offen denkst. da kann ich dir brief und siegel drauf geben... zumindestens nicht in den grenzen der BRD. am wenigsten sind freimaurer von sich überzeugt . das widerspricht schon dem grundgedanken an sich arbeiten zu wollen "den rauhen stein behauen". wenn sie so überzeugt wären bräuchte es keinen sinnbildlichen stein zum kubus zu formen.
du mit deinem glauben glaubst doch auch einer guten sache zu dienen oder nicht?
und wie du siehst auch ein maranmey nimmt es als grund dann von fundamentalismus zu reden .

man sollte dieses vorurteilsdenken ablegen. egal in welche richtung.
die welt wäre viel einfacher.


melden

Freimaurer

17.03.2008 um 20:16
Da haben wir es ja schon!

Wieder mal "Morals&Dogma" als "Bibel" und Albert Pike als DER Freimaurer schlechthin.

Wenn das die Basis für alle Ablehnung und Kritik sein soll, dann ist schwarz tatsächlich die angesagte Farbe. Denn dies, gepaart mit einer "Ich weiß die Wahrheit und ihr seid alle indoktriniert"-Mauer, führt wahrscheinlich zu keinem sehr ausgeglichenen Gespräch.


Anzeige

melden