Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

12.03.2022 um 22:44
Hallo.
Ich habe eine Frage an die Freimaurer.
Ich habe eine Frage und ein großes Problem.
Ich brauche kein Wort und keine Handbewegung um etwas zu erreichen.
Ich denke, ich will es und es passiert einfach.
Ich sehe ein Symbol und erkenne es sofort.... Innerhalb einer Sekunde wird mir alles klar....der Ritter Kadosh neben mir trägt seit 25 Jahren den Spitznamen Hiram... er ist seit 25 Jahren auf Reisen und hat keinen Plan was er da sieht.
Er nennt mich einen profanen, aber innerhalb weniger Sekunden bricht sein gesamtes Weltbild zusammen, da er erkannt hat das er nach 25 Jahren nicht mal 0,1% meiner Macht besitzt.
Ich sehe seit Jahren auf meine Uhr.
Eigenartigerweiße immer um 11.11 Uhr.
Zufall ???
Einmal hatte ich ein Gespräch mit dem Boss der Bosse.
Wenn er mit euch redet dann ist es hundert mal stärker als das beste Kokain, tausend mal intensiver als der beste Orgasmus....
Es ist einfach unbeschreiblich.
In diesem Moment stand die Zeit still.
In diesem Moment könnten alle Atombomben der Welt auf einen fallen und würden nicht mal ein Haar krümmen.
Ich fragte ihn was er will.
Er lächelte und sagte:
Werde Moslem.
Dann verschwand er lächelnd und seitdem sprach er nie wieder mit mir.
Als ich dann den Koran nahm und gesehen habe was für ein Müll darin stand wurde mir schlecht.
Jetzt bin ich verwirrt.
Wer hat da mit mir gesprochen ?
Würde es etwas nützen wenn ich anklopfen würde ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke im vorraus
✌️

Quelle:

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

12.03.2022 um 22:45
Zitat von KawasakiKawasaki schrieb:Einmal hatte ich ein Gespräch mit dem Boss der Bosse.
Faustregel:
Zu Gott sprechen hat keinen Krankheitswert.
Wenn er allerdings antwortet, dann wird es bedenklich.


melden

Freimaurer

12.03.2022 um 22:53
Tja, du bist wahrscheinlich kein Freimaurer und auch keine große Hilfe
😁✌️


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

13.03.2022 um 11:19
@Kawasaki

Obwohl ich wahrlich schon das eine oder andere gemauert habe. Ich war so frei.


melden

Freimaurer

22.09.2023 um 19:01
Freimaurer, der geheime Geheimbund, dessen Logen man in Telefonbüchern und im Internet findet soll sich ja Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität verpflichtet sehen.
Pustekuchen, das ist nicht als Sand, der der Umwelt in die Augen gestreut wird.
Wie ich dank der originellen Recherche einer Userin hier im Board erfuhr, haben sie vielleicht Falco etwas angetan und sind speziell wesentlich für die Musikindustrie.
Diese Freimaurer haben es faustdick hinter den Ohren und sind gewiss für viel Schlechtes auf unserem Planeten verantwortlich.
Nehmen wir den Tod von Michael Jackson. Sein Arzt war bestimmt ein Freimaurer

Murrayfreemason2-198x300
https://1.bp.blogspot.com/_mwIrvjgUWmc/SnNrSqkJMmI/AAAAAAAACPE/sNWnqD1wV2k/s1600-h/Murrayfreemason2-198x300.jpg aber warum sollte er MJ an den Kragen wollen.
Weil MJ deutliche Hinweise hinterlassen hat, dass die Freimaurer für 9/11 verantwortlich zeichnen? Hätte man die Warnungen früher erkannt, ich werde gleich aufzeigen, dass es nicht die erste Warnung war, wäre die Geschichte dann anders verlaufen?
Wie versucht MJ die Botschaft zu vermitteln?

06-blood-on-the-dance-floor orig

Zunächst tanzt er mal vor riesigen Staubwolken, wie sie beim Zusammenbruch eines großen Gebäudes entstehen und er gibt auch Hinweise auf das geplante Datum. Stellt euch eine Uhr vor und guckt mal auf welche Zahlen seine Arme zeigen, Neun und elf. Soweit, so gut. Aber wie zeigt er auf, wer verantwortlich sein wird?
Der Boden, das musivische Pflaster.
Dieses musivische Pflaster wird auf den meisten Arbeitsteppichen der Freimaurerei verwendet
https://freimaurerei.ch/das-musivische-pflaster-zeigt-die-welt-wie-sie-ist/
Wenn das nicht eindeutig ist.
Leider wurde es nicht rechtzeitig erkannt.

Wie gesagt MJs Warnung war nicht die erste. Versteckte Hinweise gab schon 1979 Supertramp mit dem Albumcover von Breakfast in America.
Wie das?
Auf dem Cover sind die Zwillingstürme noch dargestellt, deutlich wird die Warnung aber erst, wenn man das Cover spiegelt. Ich stelle es gleich mal in gespiegelter Form ein, das Cover in der regulären Ansicht ist ja jederzeit im Netz einsehbar.


Supertramp-Breakfast-In-America-album-co

Was liest man wenn man sich den Schriftzug über den Twin Towers anschaut?
Nine Eleven.
Der Financier war Stanley August Miesegaes, ein Freimaurer.

Freimaurer, Freimaurer, Freimaurer. Die Zeichen und Symbole dieser "Jecken" finden sich an allen Ecken.
Wie frei sind wir wirklich?
Oder lenken die Freimaurer alles aus dem Hintergrund?
Wurde Paul McCartney von Freimaurern ermordet und läuft da ein barfüßiger Ersatzmann über den Zebrastreifen (Abbey Road)?
Was alles werden wir noch finden, wenn wir anfangen alle Songs rückwärts zu hören und alle Cover zu spiegeln?
Eines ist sicher,

sie sind bereits unter uns!



Was ist Verschwörungstheorie, was ist wahr?
Who knows ...




melden

Freimaurer

22.09.2023 um 20:48
@emanon
Sehr auffällig ist auch der rote Anzug.
Symbolik pur! Aber wieder mal sehen die Leute das nicht, was sie direkt vor Augen haben.

Ein Fachportal informiert:
Gefahr: Manchmal kann rote Kleidung im Traum auch auf Gefahr oder Risiko hinweisen. Es kann bedeuten, dass man sich in einer riskanten oder gefährlichen Situation befindet und vorsichtig sein sollte.
Quelle: https://traumdeutungsymbolische.de/rote-kleidung-traum-bedeutung/

So. Und hier kommt es knüppeldick. Klare Übereinstimmung bei den Freimaurern!
So ist die Farbe „Rot“ die dominierende im englischen Grad des Royal Arch und der Maurerei vom Königlichen Bogen amerikanischer Lehrart. Sie verweist auf ein dramatisches Geschehen
Quelle: https://freimaurer-wiki.de/index.php/Hochgrade


melden

Freimaurer

25.09.2023 um 10:19
Und was soll uns all das sagen?

Es handelt sich um eine erneute Wiederholung bekannter, zusammengeschwurbelter aber haltloser Verschwörungstheorien.
Wenn Du Fragen zur Freimaurerei hast, stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.


1x zitiertmelden

Freimaurer

25.09.2023 um 10:34
@Krato333
Sie sind gerade poes law erlegen.


melden

Freimaurer

25.09.2023 um 11:04
Zitat von Krato333Krato333 schrieb:Wenn Du Fragen zur Freimaurerei hast, stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Danke.
Der Post war eine Reaktion auf den Thread Falco in den gerade Falcos Tod als Selbstmord bedingt durch einen gewaltsamen Übergriff irgendwelcher Freimaurer "verkauft" wird.


melden

Freimaurer

25.09.2023 um 14:46
Die Freimaurer sehen für mich wie ein Magier-Club aus.
Alte Seelen mit Interesse an Mystik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Versteckte Symbolik in Musikvideos
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 29.07.2019 von Cyranosaurus
delphi am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 29.07.2019 »
Verschwörungen: Freimaurer nicht weit von mir?
Verschwörungen, 106 Beiträge, am 19.06.2016 von Krimi.
milkyway99 am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 19.06.2016 »
von Krimi.
Verschwörungen: Was steckt hinter diesem Graffiti?
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 09.12.2013 von locotes
vb1000 am 09.10.2013, Seite: 1 2
29
am 09.12.2013 »
Verschwörungen: F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 14.10.2011 von Rhythm
Rhythm am 10.10.2011, Seite: 1 2
35
am 14.10.2011 »
von Rhythm