Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

12.03.2022 um 22:44
Hallo.
Ich habe eine Frage an die Freimaurer.
Ich habe eine Frage und ein großes Problem.
Ich brauche kein Wort und keine Handbewegung um etwas zu erreichen.
Ich denke, ich will es und es passiert einfach.
Ich sehe ein Symbol und erkenne es sofort.... Innerhalb einer Sekunde wird mir alles klar....der Ritter Kadosh neben mir trägt seit 25 Jahren den Spitznamen Hiram... er ist seit 25 Jahren auf Reisen und hat keinen Plan was er da sieht.
Er nennt mich einen profanen, aber innerhalb weniger Sekunden bricht sein gesamtes Weltbild zusammen, da er erkannt hat das er nach 25 Jahren nicht mal 0,1% meiner Macht besitzt.
Ich sehe seit Jahren auf meine Uhr.
Eigenartigerweiße immer um 11.11 Uhr.
Zufall ???
Einmal hatte ich ein Gespräch mit dem Boss der Bosse.
Wenn er mit euch redet dann ist es hundert mal stärker als das beste Kokain, tausend mal intensiver als der beste Orgasmus....
Es ist einfach unbeschreiblich.
In diesem Moment stand die Zeit still.
In diesem Moment könnten alle Atombomben der Welt auf einen fallen und würden nicht mal ein Haar krümmen.
Ich fragte ihn was er will.
Er lächelte und sagte:
Werde Moslem.
Dann verschwand er lächelnd und seitdem sprach er nie wieder mit mir.
Als ich dann den Koran nahm und gesehen habe was für ein Müll darin stand wurde mir schlecht.
Jetzt bin ich verwirrt.
Wer hat da mit mir gesprochen ?
Würde es etwas nützen wenn ich anklopfen würde ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke im vorraus
✌️

Quelle:


1x zitiertmelden

Freimaurer

12.03.2022 um 22:45
Zitat von KawasakiKawasaki schrieb:Einmal hatte ich ein Gespräch mit dem Boss der Bosse.
Faustregel:
Zu Gott sprechen hat keinen Krankheitswert.
Wenn er allerdings antwortet, dann wird es bedenklich.


melden

Freimaurer

12.03.2022 um 22:53
Tja, du bist wahrscheinlich kein Freimaurer und auch keine große Hilfe
😁✌️


melden

Freimaurer

13.03.2022 um 11:19
@Kawasaki

Obwohl ich wahrlich schon das eine oder andere gemauert habe. Ich war so frei.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.470 Beiträge, am 29.04.2021 von Strangelaura
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.470
am 29.04.2021 »
Verschwörungen: Versteckte Symbolik in Musikvideos
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 29.07.2019 von Cyranosaurus
delphi am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 29.07.2019 »
Verschwörungen: Freimaurer nicht weit von mir?
Verschwörungen, 106 Beiträge, am 19.06.2016 von Krimi.
milkyway99 am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 19.06.2016 »
von Krimi.
Verschwörungen: Was steckt hinter diesem Graffiti?
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 09.12.2013 von locotes
vb1000 am 09.10.2013, Seite: 1 2
29
am 09.12.2013 »
Verschwörungen: F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 14.10.2011 von Rhythm
Rhythm am 10.10.2011, Seite: 1 2
35
am 14.10.2011 »
von Rhythm