Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Live und Co sind Verschwörer..

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Spiele, TV, Manipulation, Abzocke
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 11:28
aha, wir ham da mit 14 oder so ma angerufen. hab nix für mein geldbekommen.

vielleicht liegst daran dass ich n mädchen bin. oder dass ich meinemkumpel erstma
erklären musste, dass die olle wahrscheinlich scho 50 is und nebenbeiwäsche bügelt. dann
hatte er auch nix mehr von seinem geld.
zum glück wars dastelefon von noch nem
anderen kumpel.dessen vater hatte dann n bisschen ärger.


melden
Anzeige
corsair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 11:34
Ich war jung und hatte noch Träume und Illusionen. Ach, was war das für eine schöne Zeit*träum*


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 11:45
DA isser ja wieder der Threat, ich dachte schon Markus Wolter hat hier Werbebannergesetzt und darauf bestanden dass der Threat still und leise weggenommen wird! :P

Zur Aufzeichungstheorie - das ist Quatsch! Die Sendungen sind live und der falscheKalender ist entweder nur eine Utensilie der Set-Designerin gewesen oder du hast diesogenannte "Jackpot Chance" gesehen - da darf dann ein Zuschauer ein Datum nennen undwenn sich dieses hinter dem Kalenderblatt verbirgt bekommt er 10000,- €. Man könnte nunsagen das wäre eine 1:364 Möglichkeit ans Geld zu kommen (immerhin deutlich höher alsbeim Lotto) aber ich denke man hat bei dem Kalender einfach nur die Tage genommen andenen statistisch gesehen die wenigsten Leute geboren sind denn die Animösen plärren jaauch immer "nennen sie ihr Geburtsdatum oder das des Lebensparters".


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 12:23
9 Live und Co sind Verschwörer..

Nun das dort eine abzocke von statten gehtsollte eigentlich außer Frage stehen, dachte ich zumindest immer!
Schon traurig dasman dafür extra eine Thread für eröffnet um die Leute aufklären zu müssen!
Doch auchwenn hier darauf hingewiesen wird, wo wird es immer noch genug Menschen geben, die daraufreinfallen werden.
Schaut Euch doch mal an, wie in binnen kürzester Zeit diese QuizSender aus dem Boden geschossen sind und das mit Sicherheit nicht, weil kein Interessevorliegt ;)

Nicht das Quiz ist das Spiel, sondern der Mensch stellt für dieMache solcher Sendungen das Spiel da!

xpq101

:>


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 16:43
Wer kennt noch Wörter mit Fußball-... ? :| (DSF)


Was mir auffällt, wenn ichdort vorbeizappe. Es sind immer 2-3 Wörter schon erraten, die auch relativ einfachsind. Scheint ein weiterer "Anreiz" für manche zu sein, dort anzurufen. Schließlich hatja (scheinbar) schon mal jemand was erraten.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 16:44
Den Scheiß Sender sollte man dich machen.

Die Betrügen nur die Pussys


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 17:24
also wenn ich da anrufe, dann sag ich immer vorsätzlich die falschen lösungsbegriffe, nurum die zu linken.
clever, gelle?

[ZYN OFF]

mal im ernst, jederkleine homepagebastler hat ruckzuck ne abmahnung anner backe und hier läuft abzocke imgroßen stil


melden
mrzylinder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 17:34
Für mich ist sonnenklar dass man solche Abzockersendungen verbieten muss! Ich meine diedort anrufen sind meistens eh Menschen denen es sonst Finanziell eher schlecht geht. Wenndoch die Menschheit endlich einsehen würden das Materialismus nicht alles ist im Leben!Dann würde es auch nicht solche Menschen geben die sich auf kosten anderer bereicherndenen es sonst eh schlecht geht. Jedem Menschen der sich auf so eine Weise bereichertsollte man eine Woche lang nur Geld zu essen geben. Erst wenn jeder Baum gefällt, undjedes Tier ausgerottet ist, erst dann wird er merken dass man Geld nicht essen kann!!!

Geetz Mr. Zylinder


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 17:36
schokotaler und marzipanmünzen?


melden
pasophiale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 17:53
9Live ist echt hinterhältig und abzocke ²³

Meine Mutter könnte das den ganzenLieben langen Tag gucken, es nervt mich einfach nur noch was die da treiben

"Leitung 4 ist FÜR SIE OFFEN" Heißt eigentlich "Es gibt sie nicht, oder sie ist fürsie besetzt"

Eine Tussi steht da rum "RUFEN SIE AN ich bin in 5 MINUTEN WEG"Heißt eigentlich "ich steh hier noch ne 3/4 stunde und sag alle 5 Minuten das ich in 5Minuten weg bin"
9live Typ: "Hallo wer ist dran"
am Telefon: "Hallo hier ist dieAdelheit"
9live Typ: "Ach Adelheit, wie oft bist DU HEUTE schon DURCHGEKOMMEN?"
Adelheit: "Ja 4-5 mal"

Na aber Hallo, Adelheit ist Stammkundin die kommtimmer durch ;)

Mit dem Geldpacket von 40 Euro kann man gleich dieTelefonrechnung Bezahlen, ein Kreislauf; die Telekom teilt ja schon die gewinne mit 9Live ;)

Also wer da anruft der hat sie nicht alle


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.12.2006 um 18:19
"Meine Mutter könnte das den ganzen Lieben langen Tag gucken, es nervt mich einfach nurnoch was die da treiben"

Du tust mir leid und deine Mutter braucht ganz dringendHilfe!


melden
malloc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

16.12.2006 um 16:20
Natürlich handelt es sich bei diesen Show nur um eine Abzocke/Verarschung.

Leider funktioniert das aber nur, weil so viele Leute dort anrufen und mitmachen.Wenn dort keiner mehr anrufen würde, dann verschwänden solche Show innerhalb kürzesterZeit.

Meiner Meinung nach sind auch Lotto bzw. staatliche Lotterien die reinsteAbzocke. Warum soll ich mit meinem Geld die Gewinne anderer bezahlen? DieWahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen tendiert ja bekanntlich gegen Null.


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

16.12.2006 um 16:39
@malloc
Soll ichs dir ausrechnen? ^^


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

16.12.2006 um 17:11
Beim Lotto habe ich aber im Gegensatz zu 9Live die theoretische Möglichkeit wirklich zugewinnen, in den langen Durchstellpausen der Hütchenspieler im Fernsehen ist die abernicht gegeben weil eben erst durchgestellt wird wenn

a.) eine bestimmte Summebereits eingespielt wurde oder
b.) der "Hot Button" Bediener es möchte.

Bei9Live zahlt man 49 Cent für eine Bandansage ohne gewinnen zu können.


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

17.12.2006 um 16:19
oh nein...letztens: "nennen sie eine deutsche stadt die auf burg endet"
als richtigwurde salzburg gewertet, da hört der spaß aber auf......


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

17.12.2006 um 20:15
Es gibt ein Salzburg in Deutschland im Allgäu!

Einfach mal googeln. ;)


melden
pasophiale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

18.12.2006 um 15:08
Meine Mutter braucht hilfe?
hat sie schon bekommen
Sender Gelöscht
Ende amGelände


melden
lufthansa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.10.2007 um 19:31
http://www.myvideo.de/watch/378047 hier noch ein link zm gucken und alle die durch kommen und die falsche lösung sagen die gehören zu dme sender


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

15.10.2007 um 19:55
9 Live wurde jetzt als eigenes Krankheitsbild anerkannt!;)


melden
Anzeige

9 Live und Co sind Verschwörer..

16.10.2007 um 00:52
@lufthansa


:D


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden