weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Live und Co sind Verschwörer..

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, TV, Spiele, Manipulation, Abzocke

9 Live und Co sind Verschwörer..

16.10.2007 um 12:00
Wer macht denn auch bei so einem Quatsch mit, wenn er noch eine Pfütze Resthirn im Schädel hat?
Die Kosten werden eingeblendet, die Medien und Verbraucherschutz-Organisationen warnen Tag für Tag - und wer dann immer noch nix merkt, der hat halt selber schuld.


melden
Anzeige

9 Live und Co sind Verschwörer..

16.10.2007 um 12:01
weiss garnich wer so blöd sorry das wort is und da noch anruft is doch elles betrug nur


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

16.10.2007 um 12:05
@Doors

Verbraucherschutz-Organisationen warnen Tag für Tag

Es gibt doch auch hier genug Leute, die offiziellen Stellungnahmen mehr als kritisch sehen. Ich kann mir gut Vorstellen, dass manch einer glaubt, dass die Warnungen nur raus gegeben werden, damit die Leute vom Verbraucherschutz höheren Gewinnchancen haben ;)


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

19.10.2007 um 22:28
Da können doch wirklich nur mehr Leute anrufen, welche anstatt Hirn ein Vakuum zwischen den Ohren haben, oder?


melden
alpha2omega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

19.10.2007 um 22:32
krungt,

langeweile gepaart mit genug alk,
dann geht das ^^


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

20.10.2007 um 16:41
und wer innerhalb 30sekunden mehrmals die wahlwiederholung drückt da rubelts richtig. Hab mir das erklären lassen die Leitung hält wohl nach dem anruf 30 sekunden. So nun drückt man um durch zukommen wieder die wahlwiederholung dann tuts auf deiner rechnung richtig weh wenn du pech hast. Denn dann bleibt es nicht bei den 49cent. Ein bekannter von mir hat aus spaß mal mitgemacht. Der spaß waren dann 30€ mehr auf seiner Telefonrechnung. Er hat sich das dann so von der Telekom erklären lassen.


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

22.10.2007 um 12:47
Tja, wer zu blöd zum telefonieren ist, sollte vielleicht lieber wieder trommeln.


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

22.10.2007 um 13:25


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

22.10.2007 um 14:07
Sind die nicht sogar dafür verurteilt worden?


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

22.10.2007 um 14:08
Ja.. die Moderatorin läuft nun nur noch mit Körbchengrösse A rum.


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

22.10.2007 um 15:33
Spielsteuerjahresausgleich...hätte man drauf kommen können....

Es gab auch mal bei 9 Live ein Rätsel...Tiere mit S
Ganz leicht......am Ende kam sowas wie Stirnlappenbasilisk raus....


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

22.10.2007 um 15:46
Nun ja, irgendwo müssen schwachbehirnte Mädels mit Silikonanhaftungen doch auch einen Job finden können. 9 Live als beschützende Werkstätte. Wollen wir froh sein, dass sie sich dort ein paar Euro verdienen. Sonst würden sei einen in der Fussgängerzone anquatschen: Hassu ma'n Euro?


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

22.10.2007 um 16:32
Doors
Die Tussnella aus dem Rabvideo ist Naturgesegnet ^^ Das is ne relativ Bekannte, hab die mal in ner Talkshow gesehn... alles Natur meinte sie ;)


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

22.10.2007 um 22:28
9 Live ist Verarsche! Verschwörer weiß ich nicht!


melden

9 Live und Co sind Verschwörer..

31.01.2012 um 18:45
Das ist eh pure Dummheit da anzurufen.
Manche glauben tatsächlich das da irgendjemand Geld verschenkt


melden
Anzeige
Natan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9 Live und Co sind Verschwörer..

31.01.2012 um 19:10
Das ist Verarsche und die Spielmethoden sind unfair und undurchsichtig.

Leider kann nicht jede Person über 18 das wissen, dass es Abzocke ist und lässt sich durch die
Aussagen leider manipulieren. Nach dem Motto, "Sind ja nur 50 Cent" spielt man da dann mal mit und wird dann eventuell spielsüchtig.
Aber es gibt ja auch die Castingshows und Gewinnspiele im Fernsehen mit ihren "unlösbaren" Aufgaben.

Aber so verhält es sich ja im Allgemeinen in unserer Gesellschaft mit Abzocke, Werbung und Verführung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden