Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die dressierten Killer

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheimdienst, Killer, Auftragskiller

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 22:58
@unerwünscht
wo sind die ,,Beweise" für deine Behauptung? Kennst du einen KSKlerder
dir was erzählt hat? Oder woher hast du diese Info?


melden
Anzeige
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

12.01.2007 um 14:02
@bud

wo sind die ,,Beweise" für deine Behauptung? Kennst du einen KSKler der
dir was erzählt hat? Oder woher hast du diese Info?


ich habe mir dasnatürlich nur ausgedacht.....^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

12.01.2007 um 16:16
ich habe mir das natürlich nur ausgedacht.....^^

HA! wusst ich es doch..

nein scherz, es ist doch hinlänglich bekannt, dass schon die nazis mit solchensubstanzen rumexperimentiert haben und ihren soldaten (piloten) verabreicht haben um sieim einsatz effizienter zu machen.


melden

Die dressierten Killer

12.01.2007 um 17:37
@sator
Ja sie haben Extasy eingesetzt was aber nur für eine kurze Zeitspanneeffizient macht. Danach brauch der Körper längere Zeit um sich zu erholen. Ob das dann soeffizient ist wenn einer drei Tage lang ohne Schlaf oder Pause ununterbrochen im Einsatzist und danach eine Woche oder mehr ausfällt weil der Körper nicht mehr mitmacht ist zubezweifeln.


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

12.01.2007 um 20:58
Ja sie haben Extasy eingesetzt was aber nur für eine kurze Zeitspanne effizient macht.Danach brauch der Körper längere Zeit um sich zu erholen. Ob das dann so effizient istwenn einer drei Tage lang ohne Schlaf oder Pause ununterbrochen im Einsatz ist und danacheine Woche oder mehr ausfällt weil der Körper nicht mehr mitmacht ist zu bezweifeln.


da hat aber jemand im chemieunterricht nicht aufgepasst.....^^

ecstasy=mdma........das *a* in mdma steht für amphetamine......ausserdem, was deinevorstellung von effiziens angeht.....es gibt zu jedem upper auch den passendendowner.......im übrigen wurden auch schon die us soldaten im vietnamkrieg mit methidringetuned....

ist aber selbsterklärend, warum dererlei informationen nicht soeinfach zu bekommen sind....,-oder?


melden

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 00:30
da hat aber jemand im chemieunterricht nicht aufgepasst....

Nicht ganz sowas hatten wir nie durchgenommen.
Und praktische Erfahrungen habeich auch nicht gemacht. :-)
Alles was ich darüber weiß hab ich irgendwoaufgeschnapt.
Aber jetzt weiß ich bescheid. :-)


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 00:34
@bud


sorry, wollte dich nicht dumm anmachen.....war eher lustiggemeint.....^^

dass man über dererlei substanzen heutezutag nicht imchemieunterricht aufgeklärt wird, halte ich aber, bei der wachsenden anzahl derkonsumenten für bedenklich.....


melden

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 00:39
Methidrin??? Hast du nähere Infos zu der Substanz?
Googlen und Wiki habennichts gebracht.


melden

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 00:40
ps: fühlte mich nicht angemacht :-)
Lasse mich gerne belehren.


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 00:44
Link: www.partypack.de (extern)

hier ist ein link zu einer verwandten substanz.....

http://www.partypack.de/inhalt/k-droinfo/k-drispeed.htm


melden

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 00:54
Danke für den Link.
Also ist Methidrin ein Verwandter von Amphetamin so habe ich esjedenfalls verstanden, wirkt also ähnlich.
Aber auch wenn es ein downer gibt sobricht der Körper trozdem bald zusammen ich meine eine sehr lange Zeit kann man das dochnicht durchhalten, oder?


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 01:03
man kann das sehr lange durchhalten....mehrere wochen, wenn die vitamine stimmen....auchdafür gibt es pillen....


melden

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 01:10
Ist ja auch nicht so wichtig zurück zum Thema.
Diese Mittel wurden früher eingesetztaber ob man sie heutzutage noch einsetzt? Also jetzt nur auf die Armee bezogen.

Im übrigen ist der Bericht schon glaubwürdig es gab und gibt ja allerlei Experimentein der Richtung. Ist schon erschreckend was ein Staat so alles zu lässt.


melden

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 01:22
Link: de.wikipedia.org (extern)


Wer eine Zusammenfassung des TV-Berichts möchte hier:

Wikipedia: MKULTRA

ist alles drin was im Beitrag vorkommt.


melden

Die dressierten Killer

13.01.2007 um 01:38
>>>Aber auch wenn es ein downer gibt so bricht der Körper trozdem bald zusammenich meine eine sehr lange Zeit kann man das doch nicht durchhalten, oder?<<<

Eine sehr lange Zeit muss es auch nicht sein, man braucht es ja nicht jeden Tagnehmen, sondern hat verschiedene Tableten immer bei sich. Und im ernst Fall im Einsatztkann die Substanzen einnehmen, je nachdem um zum Beispiel einen längeren Marschdurchzuhalten, den Schlaff und Erschöpfung zu unterdrücken, Antiderpressive die auchAngst und Panik unterdrücken, Schmerzmittel u.s.w.

Diese Mittel haben abernichts mit Zombierung zu tun. Sie sollen auch den Soldaten nicht auf Lange Sicht hin zuPerfektionieren oder so. Sie müssen dem Soldaten nur genug Zeit verschaffen um seineAufgabe auszuführen.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

14.01.2007 um 23:38
@MorpheuS8382
Was bitte soll ich da erklären? Seid ihr echt so naiv und glaubt, dieCIA oder irgendeine andere Organisation würde zulassen, dass solche Dokumenteveröffentlicht werden?

Und hat Bill Clinton dann auch gelogen?
Schön allesso drehen das es einem in den Kram passt oder wie war das? :-)
Youtube: President Clinton admits to mind control experiments
1984


melden

Die dressierten Killer

15.01.2007 um 13:21
Oo

Also dafür, das dass wohl eine mindestens nationalweite Ausstrahlung gewesensein soll, ist die Quallität des Videos und des Tones mehr als beschissen. Der Mund istso gut wie gar nicht zu erkennen, womit man sehr gut annehmen könnte, diese Worte gehörennicht zum Video...

Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß...


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

16.01.2007 um 14:27
Das ist ja eine VT von dir:-)
1984


melden

Die dressierten Killer

16.01.2007 um 14:38
Keine VT...
Nur find ich es seltsam, das immer die Skeptiker gewisse Detailserkennen. Ist dir der Zustand des Videos nicht aufgefallen? Macht dich das nicht stutzig,dass sonst sämtliche ausgestrahlten Videos in perfekter Quallität zu sehen sind und manso selbst ohne Ton von den Lippen ablesen kann? Und so ein Video, mit solch einerNachricht hat ausgerechnet die Quallität einer billigen Webcam?

Wer bei soeinem Video nicht mal kurz nachdenkt, naja...


melden
Anzeige
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

17.01.2007 um 14:33
Gut dann der Link in einer guten Qualität.
http://www.blinkbits.com/de_wikifeeds/MKULTRA
Seite weiter runter und auf denVideo Link Bill Clinton entschuldigt sich bei den Opfern der geheimen Menschenversuchenklicken.
Und nun MorpheuS8382 was stimmt an diesem Link nicht?
1984


melden
443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt