Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messeturm von Frankfurt

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Frankfurt
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:16
ich weiss nicht, ob frankfurt die kriminellste stadt ist, aber sehr kriminell istsie!

paris ist auch sehr kriminell, und berlin und london auch...

@flasher999


weisst du, für was der phallus von osiris steht?


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:18
frankfurt , ist finatzmetropole europas, hat denn groessten cargo flughafen und einer<-der grossten rotlicht viertel europas, und hatte eine grossen drogen absatz markt ineuropa und und und.................................

jeder stadt hat ihre eigenemerkmale ,aber frankfurt hat sie sehr grass, konnte mit moskau das wasser reichen.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:22
ja, die junkies sieht man schon oft im bahnhofsviertel, wie sie ihr crack rauchen odersich eine freie stelle zum spritzen suchen und dann hinein spritzen... auch in diegeschlechtsgegend... sieht man alles... aber wenigstens sieht man das elend, das diesestadt hervorbringt!


melden

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:25
@greenline
besser,als Du denkst und gerade im Rhein-Main-Neckar-Gebiet besondersgut;)
@vica
ist doch egal,hauptsache er steht ;)
Aber im Ernst,dazu solltestDu FrankD fragen,das ist unser Ägyptenspezialist


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:28
ja frankfurt ist krass, ganz zu schweigen von der wirtschaft kriminalitaet.undschmuglerei und kuruption

vielen schachen ist frankfurt anders als jeder stadtin europa

in fm kann dir alles passieren, was in anderen staedten deutschlandnich die ausnahme ist.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:31
@ZaphodB

frankD? hab noch nie von ihm gehört... aber werd ihn mal fragen, was erso über den penis von osiris weiss! ;)


melden

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:34
In Frankfurt passiert Dir nicht mehr als in Hamburg oder Berlin-
Und ich kenne Eckenin Paris,Lyon und Marseille,da geht es krasser zu,
von diversen osteuropäischenGroßstädten mal ganz zu schweigen.


melden

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:37
Vica..kannst Du direkt,der ist grade online


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:47
zaphodB.

ja klar doch ,behaubtet niemand das gegenteil, aber du musst es jawiessen,

also machs gut baron muenchhausen.

deutschland ist sichersland der welt und fankfurt gibs nur junkies und sonst nichts, was in deinen gelobtendeutschland kann einen nix passieren denn, nur das schlaue geschaefts leute einenabzocken koennen............

zufrieden DON zaphod B :D :D :D :D :D :D :D

und schau net so viel welt spiegel


:D


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 22:57
liegt an deine mentalitat alls schoen zu reden und zu vertuschen, aber du kannst ja nichtdafuer du traumst nur und willst einfach nur recht haben ohne die welt zu kennen,

nicht boese sein DON zapohd , sonst krieg ich angst das du mir vielleicht ein paarrussen boys an die fersse klemmst.


melden

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 23:05
Don zaphod ? Grünlein ich finde es ja nett,daß Du mich adeln willst,aber das kann nurder König von Spanien :) :D :D:D Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Dir ,meinjunger Padawan ! Du lernst langsam,aber Du lernst -:D :D:D


melden

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 23:32
Mal was zu Obelisken: Die sind und waren in Ägypten niemals Phallussymbole, sondern immernur mit Re verbunden. Zudem tauchten sie immer nur paarweise auf "Das Paar des Re" wurdensie in Ägypten genannt.
Die Spitze, die vergoldet war, war das heilige Sonnensymbolbnbn.t (gesprochen Benbenet), und das hat sich aus den Pyramiden entwickelt (deren Spitzeebenfalls bnbn.t genannt wurde)


melden

Messeturm von Frankfurt

22.01.2007 um 23:58
@frankt

ich dachte immer die fleischwurst wäre das international genormtephallyssymbol?

gg33784,1169506711,ringwurst

schau mal genau hin, sieht fast so aus wie wenn mann den phallus in eine zu engeunterhose steckt, die man beim aldi vom grabbeltisch gegrappt hat, und erst abendsnachdem man sie angezogen hat, merkt wie schlecht es der wurm doch den ganzen tag gehabthatte....

;-)

gruß
fahnder


melden

Messeturm von Frankfurt

23.01.2007 um 00:05
Quatsch, Fahndi...das ist kein Phallusfleisch, das ist ne Arschlochwurst.

Aberentdecke Deine Sexualität ruhig weiter beim Wurstlutschen :-D


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

23.01.2007 um 00:10
habs ich mir doch gedacht........................


melden

Messeturm von Frankfurt

23.01.2007 um 09:36
Halten wir mal fest:

Der Penis ist ein Phallussymbol!


PS: DasFrankfurter Gallus-Viertel hieß früher Phallus-Viertel.

Oben auf dem Messeturmbefindet sich das höchste Bordell der Stadt, deshalb die rote Laterne.


OhHerr, wirf Hirn vom Himmel!


melden
flasher999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

23.01.2007 um 09:45
@ViscaVera

Der ägyptische Gott Osiris steht für die ursprüngliche Zeugungskraftund somit für die Fruchbarkeit des Landes, er stirbt zwar, wird aber ewig wiedergeborenund versinnbildlicht somit den Zyklus des Lebens.
Auch ist er der Herr der Unterweltund richtet dort die unsterblichen Seelen. Osiris herrscht gemeinsam mit seiner Gemahlinder Göttin Isis. Zusammen haben sie den Sohn Horus. Der Gott Typhon neidet Osiris dieHerrschaft und schließt diesen in einen Holzsarg ein, welchen er in den Nil wirft.
Der Holzsarg wird an Land gespült und verwächst dort mit einem jungen Baum, derspäter für den Bau einer Säule an einem Königspalast verwendet wird. Als Isis den Körperihres Gemahls endlich gefunden hat, raubt Typhon ihr diesen erneut und verstreut dieTeile des toten Körpers über das gesamte Land, um eine Rückkehr des Osiris zu verhindern.
Anubis reist daraufhin durch das ganze Land und sammelte die Körperteile des Osirisein. Bis auf den Phallus findet er alle. Als Isis die Körperteile ihres Gemahls erhaltenhat, setzt sie diese zusammen, fügt einen Phallus aus Feigenholz hinzu und erweckt Osirismit Hilfe von Magie zu neuem Leben.


melden

Messeturm von Frankfurt

23.01.2007 um 09:47
@flasher:
Und so, liebe Kinder, wurde der Dildo erfunden.


melden
Anzeige
flasher999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

23.01.2007 um 10:03
@FrankD
...ja, du hast schon recht. Aber viele Leute interpretieren den Phallushinein.

Der Obelisk stellte im alten Ägypten wie die Pyramide diesteingewordenen Strahlen des Sonnengottes(Re) dar und ist die Verbindung zwischen derhiesigen und der Götterwelt. Obelisken standen in der Regel paarweise vor Pyramiden oderTempeln.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Andreas von Bülow15 Beiträge
Anzeigen ausblenden