Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messeturm von Frankfurt

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Frankfurt
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 10:11
neurotikus

vergiess wikipedia oder statisliken.


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 10:40
soviel ich weiss gehoert denn messe turm verschiedene unternehmen, soll das hoechste hochhaus europas gewessen sein. der deutschen bank gehoert die 2 twin turme in der nahe destaunus parks und waren damals auch die hochsten gebeute deutschland ,oder europas???

das mit der pyramide ganz oben, wem das gehoert ich weiss net, sollen irgendwelchejudischen unternehmen gehoeren, zutriett hat man zu denn messeturm sowieso nicht.


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 10:50
@greenline:
Ich war drin!

Top Two Germany:
Commerzbank-Hochhaus(Frankfurt am Main), 259 m (mit Antenne 300 m) (ehemals höchstes Gebäude in Europa)
Messeturm (Frankfurt am Main), 257 m

Top One Europe:
Eines der wohlhässlichsten Hochhäuser der Neuzeit ist mit 264 Metern Höhe nun Europas neue Nummer 1,der Triumph Palace in Moskau.


Ach ja, irgendwie mussten wir "den Juden"doch noch unterbringen, gell!


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 10:57
LOL.
Im Zweifelsfall halt wieder DER JUD, gelle?

Wie immer :)


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 11:00
ich hab was im internet gefunden

Die okkulten Symbole der globalen Elite

Das Design des Messeturms in der Bankenmetropole Frankfurt ist das eines ägyptischenObelisken.
Der Obelisk ist zweifelsfrei ein Phallussymbol und repräsentierttatsächlich den Penis von Osiris, dem Gott der Unterwelt.
Jenes Glied war es gewesenwelches Isis laut der ägyptischen Mythologie nicht mehr finden konnte.
DasFreimaurertum ist laut den Schriften von ehemaligen freimaurerischen Führungsfiguren wieAlbert Pike und Manly P. Hall eine Weiterführung der alten ägyptischen und babylonischenReligionen, der sog. "Mysterienschulen".
Der Frankfurter Messeturm beherbergt u.a.solch elitäre Unternehmen wie die Bank Credit Suisse, Goldman Sachs und dieNachrichtenagentur Reuters; Abgesandte von allen diesen 3 Unternehmen sind auchregelmäßige Teilnehmer der nichtöffentlichen und polizeilich streng bewachtenBilderberg-Konferenzen.


eine interesante hp schaut euch es mal an:



melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 12:52
Ja, klar. Wesentlichster Wesenszug des geheimen Geheimbundes ist die öffentlicheAnbringung geheimer Geheimzeichen, Nachts mit Beleuchtung.
Würde er seine Geheimnissenicht jedem auf die Nase binden wäre er logischerweise nicht geheim.
Oh Mann, ohMann!
Ab in Patricks Geheimschachtel (Spongebob).


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 13:00
@Doors

Irgendwie passend....
patrick star

:o)


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 13:07
Yeah, ein Bild sagt mehr als tausend Worte über den Zustand der Theoretiker finstererjüdischer Weltverschwörungen.


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 13:12
Das schöne an altehrwürdigen, streng geschützten, etablierten Hochgeheimbünden finde ichimmer wieder, dass jeder Depp im Internet deren Strukturen, Sitz, Angehörige etc etcetc...veröffentlichen und nachlesen kann :)

Geil.

Da beisst sich derVerschwörer doch selbst in den virtuellen Schwanz....

^^


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 13:17
Der Schwanz ist aber so geheim, dass er ihn nicht findet.
Das weiss nur derSchwanzhochmeister!
Long Dong Silver!


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 15:02
gg33784,1169647332,Roedelheim
oh..mein Gott..sie..sie sind überall....


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 15:09
gg33784,1169647748,90px-Frankfurt U-Bahn Festhalle Messe 1
da auch....*kreisch*


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 19:03
@grünlein
Na,na, mir glaubst Du das mit dem Obelisken nicht,aber ner blöden Websiteschon .
Was für ne Art Geschäft besitzen Deine Verwandten denn an der Kaiserstr. ,daßDu Dich da so gut auskennst ? Die Art Geschäft oder die Art Geschäft ? ;) :D
Wobeimich wundert,daß Du dann noch nix von den Beker-Brothers gehört hast.
Denen gehörtnämlich das halbe Bahnhofsviertel.

@Poly
Ich wußte doch wieder genau,woraufer rauswollte ;) :)


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 20:20
zaphodB.
taj mein lieber till .denn juden becker kennt jeder ,boh jezt sehe ich dasdu wirklich ein ganz gefaehlicher bist, was sagtest du mal, du wuerdest gern arzt seinund koenntest jeden heillen, daruf hin ging zaphod till zu jeden kranken und fluesterteins ohr "jeden kanken der nicht laufen kann werde ich die nieren raus schneiden verkaufen, daruf hin verliessen alle das krankenhaus bliz artig, bravo mein freund weiterso :)


ps habe nie was mit ilegalen oder kriminelen geschaefte was zu tungehabt, und das resturant in der kaiser str exisiert nicht mehr, dafuer ein importexport laden.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 20:24
zaphodB.

auf was wollte ich denn hinaus, kommt das etwa vom schnee, da kann mansich leicht erkaelten vorallen die nase und der kopf.

:D :) :P


melden

Messeturm von Frankfurt

24.01.2007 um 23:27
Oh Mann, wenn ich den Grünling doch nur verstehen könnte...


melden

Messeturm von Frankfurt

25.01.2007 um 18:50
@grünlein,das nennt man Wunderheilung , also wundere Dich gefälligst .
Aber wenn ichwen heile,dann braucht er anschließend in der Regel wirklich nen Arzt, und Du hastRecht,bei zuviel Schnee verschnupft man sich die Nase. ;) ;) :) :D
Till ?,dann binich ja nicht nur die Symbolfigur von meinem MC ,sondern auch die Symbolfigur vom MCC.

@Doors
Das können nur Leute vom Ende des Flurs.


melden

Messeturm von Frankfurt

27.01.2007 um 13:08
omfg ^^


melden
astromike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

28.01.2007 um 15:39
um nochmal auf die ursprüngliche frage zurückzukommen : weils cool ausschaut


melden
Anzeige

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 09:03
aber....sieht es wirklich cool aus?!? ;-))


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was sind Illuminaten?383 Beiträge
Anzeigen ausblenden