Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messeturm von Frankfurt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messeturm von Frankfurt

26.11.2013 um 18:50
Eine Folge von Offenbarung23 spielt in einem Café unterhalb der Pyramide.

Anzeige
melden

Messeturm von Frankfurt

27.11.2013 um 13:26
@matraze106
was ist Offenbarung23, eine Serie?

@Shdaiff
ja in unserer steht der grösste, war auch nur so ein kleiner reim!
Mich würde mal interessieren was in der Pyramide auf dem Messeturm untergebracht ist, in direkter Luftline stehte eine hölzerne Pyramide an einem Funkposten (evtl Militärisch) in Götzenhain / Dreieich, dort komme ich öffters mal mit dem Rad vorbei.


melden

Messeturm von Frankfurt

27.11.2013 um 16:54
@m.burns

Es gibt mehrere (alte) Funkstationen in der Gegend. Z.b. noch Griesheimer Flughafen und bei Langen.
In der Pyramide ist die Haustechnik drin. Ist also nur für die Techniker (und Reperaturdienste) offen.


melden

Messeturm von Frankfurt

11.09.2014 um 23:47
Für die 99,9% die hier Pennen!! Ob die Pyramide ein Zeichen von den Illuminaten ist weiß ich nicht, das ist auch völlig Schnuppe, den die Pyramide findet sich zb auch auf der USD Rückseite und der USD ist Privates Falschgeld was die Rothschilds herausgeben das sind die Hintermänner der Federal Reserve in den USA eine Zentralbank und die Rothschilds kommen gebürtig aus Frankfurt und die EZB gehört so wie alle Zentralbanken ihnen und die Pyramide auf den Turm haben sich zu 100% die ausgedacht den denen gehört durch die Macht über das Papiergeld natürlich auch alle Länder da sie alle dem USD unterliegen das könnt ihr alle nachprüfen das stimmt zu 100%!!!! Welches Symbol die Pyramide darstellen soll kann ich nur Vermuten und das wird das Betrugssystem sein das sie sich ausgesucht habe ein Klassisches Schneeballsystem und die Pyramide stellt das Praktisch da sieses Spiel wo die Herscher oben sitzen als das Auge und darunter geht es weiter mit eine Hierarchie Ebende wo wir Blöden die die oben Finanzieren ganz unten sind in der Struktur. Die Pyramide findet sich auch in etlichen Musik Videos und Hollywood Filmen. Hier ein Musik Video wo die vorkommt; Youtube: Pharao - There Is a Star
Pharao - There Is a Star
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Messeturm von Frankfurt

12.09.2014 um 00:14
wie frankfurt,oder? da war ich schon, habe nix davon gesehen


melden

Messeturm von Frankfurt

12.09.2014 um 00:45
sorry, war in west frankfurt, da habe ich auch nix geshen. es gibt auch keine pyramide mit 3 seiten, die währe nen plattes dreieck, oder? also noch mahl, 4 oder 5 nehme ich euch ab. oder ihr zeigt mir nen beweiss. oder hatt nen würfel auch nur 5 seiten
nicht böse gemeint,aber "so nicht".schenkt mir nen deutsch kurs und ich spendiere nen physik


melden

Messeturm von Frankfurt

12.09.2014 um 00:51
@Zyppi
Es sprach auch niemand von drei Seiten.
Und ein Deutschkurs wäre gar nicht so schlecht, nur im Tausch ist wohl eher ein Geometriekurs angesagt, anstatt Physik, wenn es um Pyramiden geht. ;)


melden

Messeturm von Frankfurt

12.09.2014 um 01:21
ich bn raus. giceh hatt 10000000000000000 seiten mindestens


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Neue Echelon Abhörstation in Langen bei Frankfurt/Main?
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 03.06.2015 von zerberos
barneygumble am 26.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 03.06.2015 »
Verschwörungen: Frankfurt - Anschlag auf Flughafen verhindert
Verschwörungen, 156 Beiträge, am 22.09.2007 von cohiba
schranzi am 05.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 22.09.2007 »
von cohiba