Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Messeturm von Frankfurt

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Frankfurt
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 09:20
messetrum ist ja ein zweg im gegensatz zu anderen wolkenkrazer.


melden
Anzeige

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 13:58
Naja Leute, wirklich... ich war bereits in sehr vielen Städten in Deutschland und mir istschon aufgefallen, dass in vielen auf dem Marktplatz oder an einem zentralen anderen Ortein Obelisk steht, bei wenigen auch eine Pyramide. Ein solches Symbol wählt man schonbewußt aus, auch wenn das nichts mit Weltverschwörung zu tun hat, sondern mitFreimaurerei, dazu muss man noch nicht an "ancient secret societies" glauben.


melden

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 14:00
Auf welchem Marktplatz in Deutschland stehen denn Pyramiden?


melden

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 14:07
@Doors

hab ich auch erst letztens von gehört....

http://ka.stadtwiki.net/Pyramide


melden

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 14:15
Na gut, Karlsruhe...
Ich dachte schon an Gelsenkirchen-Gizeh, Aachen-Abusir oderDortmund-Dahschur, ggf. auch Memphis/Tennessee.

Wer hat noch 'ne Pyramide aufdem Marktplatz?


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 14:19
Doors

nur weil du es nicht weisst heist noch lange nicht das es so ist :)

die freimauerei gibt es auf der ganzen welt, und geld regiert die welt und ihr symbolist die pyramiden und andere alt egybtischen symbolen.

der dajjal wir sich mitdenn zeichen des pahraohs erscheinen........so steht es in einer alten und weissenoffenbarung


melden

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 14:29
Ist die Offenbarung weise oder weiss?

Das Geld die Welt regiert, ist so neu auchnicht:

Es beherrscht der Obolus
seit jeher unsern Globulus.
Mit anderenWorten: Der Planet
sich primär um das eine dreht!
Drum: Schaffe, schaffe, Häuslebaue!
Butterbrot statt Schnitzel kaue!
Denn wer nicht den Pfennig ehrt,
derwird nie ein Dagobert!
Geld, Geld -- oder Leben!
Es ist vom Volksmund eineLinke,
daß das Geld gar übel stinke.
Wahr ist vielmehr: Ohne Zaster
beißt derMensch ins Straßenpflaster.
Geld, Geld -- oder Leben!
Es sagt das Sprichwort:„Spare, spare,
denn dann hast du in der Not!“
Der eine spart, kriegt graue Haare,
der and're erbt nach seinem Tod.
Dollar, Demark, Schilling, Lire,
Rubel,Franken oder Pfund:
Die Vermehrung uns'rer Währung
ist der wahre Lebensgrund.
Der Mammon, sagt man, sei ein schnöder,
doch ohne ihn ist's noch viel öder.
Im Westen, Osten oder Süden
überleben nur die Liquiden.
Ohne Rubel geht dieOlga
Mit dem Iwan in die Wolga.
Für Karl-Otto gilt dasselbe:
Ohne Deutschmarkin die Elbe!
Geld, Geld -- oder Leben!
Wenn Achmed keine Drachmen hat,
lutscht traurig er am Dattelblatt.
Es macht Umberto ohne Lire
mit SpaghettiHarakiri.
Hat der Svensson keine Öre,
eilt von dannen seine Göre;
Nimmt manmir den letzten Schilling,
hab' auch ich kein gutes Feeling.
Geld, Geld -- oderLeben!
(EAV)


melden

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 14:31
"weissen offenbarung"

Schwarzmaler.

@Doors

LOL!
Bist heuteder Kult-texte Beauftragte????


melden

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 14:33
Tja, zuständig für den Import von Kulturgütern aus unterentwickelten Alpen-Regionen. Istleichter als der Import veritabler Pyramiden.
Ich fauler Sack, ich!


melden

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 14:59
Hmm, 'ne Pyramide weiß ich jetzt auch nicht mehr, wird wohl selten sein, bei Obelisken,die ja auch in einer Pyramide enden, fallen mir da schon mehr Städte wie Paris ein.Obelisken findet man fast überall. Und wenn man es genau nimmt, ist der Messeturm auchnichts anderes.


melden

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 15:04
Link: www.aref.de (extern)

Und hier das Gebäude, von dem die globale Gedankenkontrolle per Elf-Wellen vonAußerirdischen ausgesendet werden:

;-)


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 15:34
das ist das geheime Bembel-Signal der Hessen an überfliegende Ufos´ -
dreimal kurz- zweimal lang heißt "Äpplwoi im Ausschank" - dreimal lang - zweimal kurz heißt "Äpplwoiist noch in Gärung" - dreimal lang, viermal kurz heißt "Aschäbeschä ist voll" - diePüramidenform isst foll gewollt


melden

Messeturm von Frankfurt

29.01.2007 um 15:39
Frankfurt: Deutschlands einziges Kuhdorf mit Skyline!


melden

Messeturm von Frankfurt

31.01.2007 um 17:34
Also ich wollt nur mal sagen, das das ein Preisausschreiben war... und der Gewinner demsein Plan wurde dan genommen... beim Messeturm mein ich ;D


melden

Messeturm von Frankfurt

01.02.2007 um 10:27
Na, da bin ich aber froh, mir auf der Buchmesse nicht die Nächstplatzierten anschauen zumüssen.


melden

Messeturm von Frankfurt

01.02.2007 um 10:34
Wieso muss ich nur eben an DAS hier denken???


melden

Messeturm von Frankfurt

01.02.2007 um 10:38
Deutschsprach schwersprach, auch für die wo hier eingeboren sind!


melden

Messeturm von Frankfurt

01.02.2007 um 22:41
@Poly
Damit du nen unnützen Beitrag schreiben kannst.


melden

Messeturm von Frankfurt

26.11.2013 um 11:09
und vor unserem Messeturm steht ein Mann! ;-)

Diese Mann behaut einen Stein, es könnte auch ein Maurer sein!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/WorkingMan.jpg


melden
Anzeige

Messeturm von Frankfurt

26.11.2013 um 16:19
@m.burns

Der steht doch in mehreren Städten? In FFM steht aber der größte !


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt