Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rittmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 16:29
Hallo zusammen,

ich stelle hier die These in den Raum das Prinz Harry der Sohntvon Rittmeister James Hewitt ist.

Prinzessin Diana hat ja offiziel bestätigt,dass sie eine intime Beziehung zu James Hewitt gehabt hat.

Das britischeKönigshaus verschweigt dies und bestreitet dies.

Schau euch mal hier die Bildervon Prinz Harry an.

http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/BNQ8V.jpg

Und dasBild von James Hewitt.

Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend?

Und woherdie roten Haare?

Charles? Diana ? Nein. Es ist Tatsache. Und das Königshausbestreitet natürlich alles.

James Hewitt streitet natürlich alles ab, da ihm dasKönigshause 200 Millionen Euro gezahlt hat.

Anzeige
melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 16:46
Was ist den Sohnt?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 16:55
Ich meinte natürlich Sohn. ABer das kann man sich doch wohl denken.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 16:57
Krasse These. Man sollte dir für den Thread mindestens den Literaturnobelpreis geben.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 16:58
Diese These ist schon seit Jahren veraltet und kaum jemand bestreitet dies.
Leiderwird man die ganze Wahrheit nicht mitbekommen, da das Könighaus einen DNA Untersuchungablehnt.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 17:01
Ja finde ich auch. Komm bitte Literatur Nobelpreis zu mir.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 17:01
Super Thema: Harry der Bastard Prinz.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 17:04
/dateien/gg34392,1171814682,prinz-harry-desaster2


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 17:05
"Bild sprach zuerst mit dem Prinzen"!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

18.02.2007 um 19:43
Warum dieser Thread?
Ich dachte, daß ist sowieso klar! ;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 01:40
Und was ist daran eine Verschwörung?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 01:42
Na und wenn schon,
Der Bursch ist erwachsen, die Mutter tot, Vater ist glücklich mitdem Pferd...
Wenns irgendwie um die Trohnfolge geht, passiert schon was muß.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 02:03
poi, wen interessierts wessen lenden der entsprungen.. nur leser von klatsch u.tratschmagazine haben ein augenmerk für sowas.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 03:41
Moin,

rote haare reiss ich raus, und mache einen besen draus!

wen?

mmm


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 06:45
Na super, bis jetzt war man auf Allmystery vor Themen des "Goldenen Blatt"es u.ä.Publikationen sicher, das ist nun wohl auch vorbei. :-( :-( :-(


Wenn ich zudem Thema etwas zu sagen habe, dann das, dass es mich nicht im gringsten interessert, werPrinzessin Di nun wirklich befruchtet hat, aber schön zu wissen dass der Hochadel auchnur aus Menschen besteht, die kein bisschen besser sind als der Rest der Menschheit. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 07:52
wär auf jeden fall ein leichtes für nen echten rittmeister


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 08:14
Ach man seit nicht alle so gemein!

Ich lies auch gern die neue Post! ;-)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 09:10
Na, rote Haare sind doch kein Beweis, diese Haarfarbe vererbt sich auch so, daß erst dieübernächste Generation wieder welche bekommt, und dann tauchen da immer die wildestenGerüchte auf.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 09:41
man munkelt, diana trug nach erfolgreicher besamung ein abschwitzdecke deslieblingspferdes vom rittmeister....


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 10:09
Ein ganz normaler Gentest würde Prinz Harry als "Kuckuckskind" entlarven oder nicht.
Da brauchts keine VT. Und wäre zu 99.9999% sicher! ;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 11:11
Das mit dem "Reiten" liegt doch in der Familie, oder? ;)


Anzeige

melden