Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rittmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:33
Ja seh ich auch so! Da muß nur ein wenig Geld fließen, dann hätte man alle Beweisstücke!

Anzeige
melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:35
Also sehr merkwürdig, dass das niemand macht.

Monarchiegegner gibt es doch genug in Großbritannien.


Also wenn ich im Palast arbeiten würde, ich könnte es mir nicht verkneifen heimlich einen Gentest machen zu lassen.

Ein paar hundert Euro, mehr kostet sowas nicht.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:39
Bei den ganzen ausritten die Diana hatte ! ist alles möglich.
Ich mag zwar die Monarchie nicht, aber Diana hat die Medien auch nur ausgespielt für ihre eigenen Zwecke. Nach ihrer Trennung hatte sie wieviele beziehungen, 10 oder 12 in nur 8 Jahren oder so? Nene ich trau der ganzen Monarchie nicht. Hat schon sein Grund warum beinahe der Rest von Europa seine Könige ins Exil vertrieben oder geköpft hat.

Wahrscheinlich konnten die Windsors nicht schwimmen, und das Volk hat erbahmen gehabt :)


Gruß


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:40
Klar Diana war keine Prinzessin von Traurigkeit. Hier wäre Aufklärung nötig!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:43
Die Monarchie ist billiger als eine Seifenoper und viel, viel besser!

Gott, waren das noch Zeiten als Diana lebte und ihre Spielchen spielte ^^

Köstlich...

Bleibt nur zu hoffen, dass William und Harry die richtigen Frauen finden.

Kate wird ja rein Pressetechnisch schon auf Diana Niveau gebracht.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:49
Was würde eigentlich passieren, wenn William unfruchtbar wäre?

Wenn man in so eine Familie einheiraten möchte, wird man vorher medizinisch untersucht.

Musste sich William ebenfalls einer solchen Prozedur unterziehen oder wartet man bis der Nachwuchs ausbleibt?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:50
Kate wird der Knaller, wenn die William heiratet! Abgesehen davon hat es Kate "faustdick" hinter ihren hübschen Öhrchen!;)


1x zitiertmelden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:55
Zitat von krungtkrungt schrieb:Abgesehen davon hat es Kate "faustdick" hinter ihren hübschen Öhrchen!
<

Ja, ja das quasselt auch die Sybille Weischenberg immer ^^

Ich hoffe, dass William Kate heiratet, dann kann das Drama von vorne beginnen...


Die Presse liebt Kate und nach der Trennung, hat William mächtig eins abbekommen :)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:58
Ich würde Kate auch nicht von der Kante stoßen, oder auf der Kante stoßen oder so...;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:02
William ist eh ein kleiner Trottel (soll ja ganz nach seinem Vater kommen und zwei linke Hände haben).

Der soll sich mal die Kate warm halten und sie nicht immer verstecken bzw. brüskieren...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:05
Na ja die Kate wird im schon noch die Flötentöne beibringen. Und wenn sie erstmal Medienliebling ist, dann ist sie sowieso nicht zu bremsen!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:06
Hoffentlich vermasselt die Queen uns nicht den Spaß und tischt uns eine handzahme Frau wie Sophie (abgesehen von dem Scheich-Debakel) auf...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:09
Das wäre gelinde gesagt shocking!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:12
Wäre aber nach dem Debakel (aus der Sicht der Queen) mit Diana naheliegend...

Auch spricht die bürgerliche Herkunft gegen Kate. Diese verdammte Klassengesellschaft in England.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:17
Ja man hat schon länger nichts mehr über die Beiden im Sinne von einer Paarbeziehung gehört.
Aber vllt sind wir hier auf dem Kontinent doch zu stark von den wichtigen Informationen abgeschnitten!
Oder es wir mit großem Knall die Verlobung bekanntgegeben.;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:26
Ich lese immer die Sun Online und http://www.theinternetforum.net/royalforum/ (Archiv-Version vom 25.09.2007):

Die beiden waren zusammen auf einer Seychellen Insel, die Insel war exklusiv für die beiden...(auch bekannt als "make or break" trip) *lol*


Offizielles gibt es nichts! Ist alles in der Schwebe.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:27
Die ganze Insel rätselt, ob die beiden zusammen sind oder nicht, und das schon seit Wochen...

Der Junge sollte sich mal langsam entscheiden, sonst ist Kate weg.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:30
Ja stimmt jetzt, wo du das erwähnst. Da habe ich auch was darüber in der Zeitung gelesen. Aber klar so eine Privatinsel ist sicher "paparazzi free zone"! Das erklärt einiges!
Da heißt es Geduld!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:34
Der Sohn des Staatoberhauptes der Seychellen hat die beiden eingeladen und eine Verbots-Zone rund um die Insel verhängt ^^

Die Insel heißt Desroches, die Insel ist ziemlich klein und es gibt dort nur ein Hotel.

Tja, connections muss man haben!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:37
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2007)

Da hat der Spiegel in meiner Abwesenheit eh schon über die Verlobung spekuliert!
VERLOBUNGSGERÜCHTE
Prinz William und Middleton im Paradies

Vor sechs Wochen Versöhnung, nun Traumurlaub auf den Seychellen: Kaffeesatz-Leser gehen davon aus, dass Prinz William Kate Middleton schon bald einen Heiratsantrag machen wird. ....



Anzeige

melden