Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rittmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 01:56
Zitat von krungtkrungt schrieb:Also ich würde es gerne wissen! Warum nicht! Aber Millionen andere auch!
Mich würden noch ganz andere Dinge interessieren und zwar mit welchen Männern Diana alles eine Affäre hatte. Bestimmt sind darunter ein paar Überraschungen.

Anzeige
melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 02:59
was bockt mich das wer der vater von harry ist? weisst ja auch net von wem sich seine mutter hat alles besteigen lassen, aber wayne ....

glaub die royals wollens eh net wissen ... so kommt wenigstens mal frischer wind in den adligen genpool ... bevor alles inzestös wird in europa ;-)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 14:24
Ja, aber um die Unbestimmtheiten und Spekulationen zu beenden, wäre es schon nicht schlecht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu erfahren!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 14:34
Aber wo fängt die Wahrheit an und wo hört sie auf...

Es gibt auch Gerüchte, dass Prinz Philip seine Frau betrogen hat und sogar ein Kind gezeugt hat. Dann müsste man das doch auch nachforschen.

Außerdem gibt es auch Gerüchte, dass Tom und/oder Laura Charles Kinder sein könnten.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 14:36
^^Selbstverständlich! Aber kümmern wir uns erst mal um den Fall Harry und Rittmeister! Dann kommen die anderen dran!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 14:41
@housemeister

Wie viele Frauen hast du denn schon bestiegen, und wie viele wolltest Du gerne, wenn du die Gelegenheit gehabt hättest, mal ehrlich;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 14:56
Wieso hat denn z.B. die Sun noch keinen Gentest anfertigen lassen?

Die machen sich sonst doch auch strafbar (diverse Telefonüberwachungen).


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:09
^^Das ist eine interessante Frage! Es gibt scheinbar einflußreiche Kreise, welches sowas nie zulassen würden!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:17
Glaubt ihr Harry weiß die Wahrheit und benimmt sich deswegen oftmals daneben?
Er wurde ja von den Windsors sehr oft mies behandetl.

Zum Beispiel beachtete ihn seine Urgroßmutter nie, wenn William in der Nähe war.


Also Harry muss doch eigentlich ein Interesse daran haben, dass ein Gentest veröffentlicht wird.
Diese Spekulationen müssen ihn doch verletzten.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:18
^^Wäre es wirklich besser für ihn, wenn rauskommt, daß der Vater nicht Charles ist?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:21
In diesem Fall natürlich nicht.

Aber das Königshaus würde niemals offiziell einen Gentest in Auftrag geben, selbst wenn Charles der Vater wäre. Die würden das niemals veröffentlichen.

Aber Harrys Verhalten ist nicht immer systemkomform mit der Politik der Firma...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:33
Ganz interessant fand ich auch die Sitzordnung in der Kirche an Dianas 10. Todestag.

Vom Altar aus gesehen:


Rechte Sitzreihe:

William, The Queen, Philip, Charles


Linke Sitzreihe:

Harry bei den Spencers


Hat das was zu bedeuten?


Die Queen mag privat am liebsten Zara und Peter (Kinder von Anne) und ich schätze Harry ist in der Familie nicht wirklich beliebt.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:35
^^Die Sitzordnung war sicher kein Zufall! Bei diesen Anlässen ist alles dem Protokoll unterworfen. Aber da gibt es doch sicher Kommentierungen dazu?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:39
Wahrscheinlich wollte man die Verbundenheit und Aussöhnung zu den Spencers verdeutlichen.

Tja, wenn ich es mir überlege macht es schon Sinn, dass Harry dort gesessen hat.


William als zweiter in der Thronfolge und beliebtestes Mitglied der Firma war wohl bei der Queen am besten aufgehoben.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:48
Und wenn Harry der Sohn von Charles ist und dies wahr ist, könnte es auch veröffentlicht werden!;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:52
Das ist privat und privates veröffentlicht die königliche Familie nicht.

Nicht solange die Queen lebt.

Die lebt doch in einer ganz anderen Welt und glaubt, dass Gott sie auserwählt hat um zu herrschen.

Deshalb haben die gemeinen Bürger auch kein Recht auf ein Ergebnis von einem Gentest zu bestehen.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 15:54
Aus der Sich der Queen mag das so sein. Aber viele Menschen sehen es anders!;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:19
Ja natürlich! Aber leider ist England eine Klassengesellschaft, also wird niemand einen offiziellen Gentest vom Königshaus fordern ^^

Ich würde es auch gerne zu 100 Prozent wissen und auch, ob Prinzessin Magret einen unehelichen Sohn hatte...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:23
Ja, da müßten schon die richtigen Leute aus dem persönlichen Umfeld der Akteure mitspielen!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 17:26
Gelegenheiten würde es geben...

Man bräuchte doch nur ein Zigarettenstummel oder ein benutztes Glas...

Kann doch für ein undercover Reporter nicht so schwer sein.

Außerdem hat Philip einmal Blut gespendet, dass mit der DNA einer Frau (die sich als Anastacia ausgegeben hatte ) verglichen wurde.


Anzeige

melden