Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rittmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:38
Laut Hotelangestellten, war William mehr besoffen als alles andere...

Haben wir schon öfters gesehen, selbstverständlich der Busengrabscher, so entledigt sich ein Blaublüter von seiner Freundin!

Echt armselig...

Anzeige
melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:42
Genau dieser Mediendruck, mag William nicht. Deswegen wird er sich auch nicht verloben...

Jedenfalls nicht in nächster Zeit, meiner Meinung nach!
Könnte aber natürlich von seiner Familie gedrängt werden. Bei Charles ist nun mal Hopfen und Malz verloren. William muss die Monarchie retten und eine funktionierende Ehe auf die Beine stellen...


Könnte mir gut vorstellen, dass William schlapp macht und unter dem Druck zusammen bricht. Wäre ja nicht der erste.


Jedenfalls wäre dann die Frage der Thronfolge sehr problematisch:

Ist Harry ein Kuckuckskind oder nicht?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:43
Heißt das jetzt, daß alles aus ist?
Das die Briten saufen gehört nun mal zu deren Kultur. Und bei William besonders, er will ja einem "Blaublütler" alle Ehre machen!;)


2x zitiertmelden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:47
William hat gar keine Lust auf den Thron. Er ist 25 und hat die meisten Freiheiten von allen Thronfolgern in Europa. Und auch die mieseste Ausbildung...

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Harry ins Spiel kommen könnte.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Heißt das jetzt, daß alles aus ist?
Who knows?

Aber ich glaube, dass er sich entscheiden wird.


Kate, seine Familie und die Öffentlichkeit drängen ihn dazu und er kann nich auf ewig davon laufen.


Glaub mir sein öffentliches Auftreten ist mehr Schein als Sein.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:50
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das die Briten saufen gehört nun mal zu deren Kultur. Und bei William besonders, er will ja einem "Blaublütler" alle Ehre machen!
Ja sicher, aber doch nicht, wenn du mit deiner Liebsten auf einer einsamen Insel bist ^^

Er steht wohl ziemlich unter Druck.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:50
Da bin ich jetzt wirklich sehr gespannt.
Die beiden gäben so ein schönes Paar ab. Ich meine rein medientechnisch!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:53
Auf jeden Fall!

William ist ziemlich konservativ und plaudert in den Medien nicht gerne über sein Privatleben, da braucht er doch die richtige Frau an seiner Seite, sonst wird es langweilig.

Hoffe, dass Kate das Rennen macht.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 18:59
Ich nehme auf jeden Fall schon mal in der ersten Reihe Platz.
Und zur Not muß ich halt ein Tässchen Tee mehr trinken (aber mit Rum!;))!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:03
Würde mir auch eine baldige Hochzeit und Nachwuchs wünschen!

Bin echt schon auf die Kinder gespannt und hoffe, dass ein Mädchen dabei sein wird.

Fand es immer schon sehr bedauerlich, dass Diana keine Tochter hatte.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:11
Vor allem die vielen Bilder, welche wieder zum Kontinent rüberschwappen werden.;)

Aber im Moment ist alles Wunschdenken! Aber was mich stutzig macht, daß noch nichts über die Beiden in den Medien lanciert wurde! Das ist meißt ein schlechtes Zeichen!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:14
William hat selbst vor ein paar Jahren vor der Presse gesagt, dass er vor 28 nicht ans Heiraten denkt!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:18
Außerdem hat sich Peter erst vor kurzem verlobt und die Queen feiert am 20. November Hochzeitstag (60 Jahre).

Also wäre eine Ankündigung der Verlobung im Moment etwas fehl am Platz.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:18
Aber mindestens eine Verlobung wäre nach diesem Urlaub doch fällig.
Noch 3 Jahre warten? Ich weiß nicht! Das muß schneller gehn!


1x zitiertmelden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:22
Deswegen frage ich mich natürlich was Kate ist?

Ist sie überhaupt eine Kandidatin oder stößt sich William nur seine Hörner ab? Wird er ins gleiche Fettnäpchen wie Charles und Camilla treten?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kate bald die Nase voll hat und sich anderweitig umsieht, wenn William nicht endlich handelt.

Welche Frau lässt sich von ihrem Freund vor der Öffentlichkeit verleumden?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:25
Was sucht dieser smalltalk vom Niveau einer Zeitschrift beim Arzt eigentlich unter Verschwörungen?

Ab damit zu Unterhaltung bitte!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:26
Ja, aber Kate ist populär!
Beispiele wie Kate Middelton oder Kate McCann belegen dies.
Mich wundert halt, das aus dem Umfeld der Beiden nicht mehr nach außen dringt!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:28
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber mindestens eine Verlobung wäre nach diesem Urlaub doch fällig.
Das ist etwas komplizierter. Laut Protokoll wird nach einer etwa einjährigen Verlobungszeit geheiratet...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:31
Dann muß wohl William ein wenig früher den Gang vor den Altar antreten!:D

Wie gesagt das Umfeld hüllt sich in Schweigen!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:31
Genaue diese Popularität könnte Kate zum Verhängnis werden.

Man hat es doch gesehen, als sich William von Kate trennte. Die Zeitungen waren sehr ProKate eingestellt...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:34
vielleicht war die Trennung auch nur in Fake, um dem Hochzeitsdruck zu entkommen? Wer weiß?

Ist alles schon etwas seltsam...


Anzeige

melden