Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rittmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

14.09.2007 um 12:34
Da der Bruder von Diana ebenfalls rot ist, also rot auch in der Familie Spencer liegt und Harry ansonsten schon wie ein Windsor aussieht-nämlich wie Charles inklusive der abstehenden Ohren-denke ich mal, dass Harry ein legitimer Sohn von Charles und Diana ist. Was auch immer dieser Rittmeister mit Diana zu tun hat, sie haben sicher keine Kinder zusammen gezeugt.

Anzeige
melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

14.09.2007 um 19:58
Ein winziger Gentest und wir hätten zu 99,99999% Gewißheit!;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 11:07
Aber den Gentest gab es schon:

William und Harry wurden beide getestet! (Aussage von Diana)


Nur das Ergebnis wissen wir natürlich nicht???


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 12:03
das sind so die sachen,die ich wahnsinnig interessant finde und unbedingt wissen will.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 12:10
ich find das super, wee seinem Bruder was passiert wir er König und stamm überhaupt nicht aus der Linie Charles ab.... boah....


1x zitiertmelden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 13:13
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:ich find das super, wee seinem Bruder was passiert wir er König und stamm überhaupt nicht aus der Linie Charles ab.... boah....
So ganz stimmt das nicht! Diana hatte auf jeden Fall mehr englisches königlisches Blut in ihren Adern als die gesamten Windsors...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 13:16
Gentest? Wozu das denn?

Prinz Harry ist ein waschechter Windsor und seine Mutter nicht die dumme Schlampe, zu der sie damit gemacht werden soll. Diana ist tot und es ist nicht nötig, auch noch so eine nachträgliche Rufmordkampagnie zu inszenieren.

Dieser "Rittmeister" war bei Diana Spencer auch nicht mehr als das. Er soll angeblich gewisse, physische Qualitäten gehabt haben, um die ihn die meisten Männer angeblich beneiden würden, aber so ist das halt, wenn man zuviel mit Pferden zusammen ist und womöglich auch aus deren Hafersack frisst.

Ansonsten hat es die Biologie gefügt, dass solche Dildos auf zwei Beinen keine biologischen Vorteile gegenüber anderen, "normal" bestückten Männern haben. Wenn man Prinzessin von Wales ist, kann man sich für die einsamen Stunden halt einen Lakaien kommen lassen und muss nicht auf die Produktpalette diskreter Erotikversandhäuser zurückgreifen.

Das gab es schließlich schon bei König Ludwig. Sollte so ein Lakaimal ein Kind gezeugt haben, war damit nicht automatisch ein Anrecht auf Geld und Krone verbunden. Man achte auf die juristischen Kleinigkeiten, denn nur die in einer legitimen Ehe gezeugten Kinder hatten entsprechende Rechte.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 13:29
Die Windsors sind doch sowieso alle Soziopathen!

Queen:

Nur einmal hat sie öffentlich geweint. Das war, als die königliche Yacht Britannia ausser Dienst gestellt wurde.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 13:36
Theodor.. wie meinste das die hatte mehr königliches Blut ?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 13:46
Sie stammte von den Stuarts (oder einer anderen Linie) ab, jedenfalls hat William also zwei Linien in sich vereint...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 13:47
Oder waren es die Tutors? Weiß nicht mehr, jedenfalls hab ich das in ihrer Biographie gelesen...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 13:47
achso.... na dann wäre es ja wieder richtig rum :)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 13:54
Na ja und die Windsors sind mehr Deutsch als Englisch...


Die Feiern sogar Weihnachten am Heiligenabend (Geschenke auspacken)! Finden das die Engländer nicht etwas seltsam?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

15.09.2007 um 16:10
Gerade die Öffentlichkeit, sollte als erstes das Ergebnis eines Gentests erfahren!,)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

16.09.2007 um 20:10
Ich seh das Problem nicht?

Erstmal wird Charles König und dann William. Wenn William kneifen sollte und Harry wirklich ein "Bastard" ist, dann wird es eben Beatrice oder Eugenie übernehmen. Gibt ja schließlich genug Leute in der Thronfolge.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

16.09.2007 um 23:07
^^Ja, aber die Öfenlichkeit will es halt ganz genau wissen!;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

16.09.2007 um 23:11
@krungt

Ja...besonders DU!;)

@all

Hier im Thread viel das Wort "Bastard" im Zusammenhang von Prinz Harry.
Das ist ja wohl total daneben!

BUUUUUUUUUH!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

16.09.2007 um 23:11
fiel-sorry

ich habs halt mit dem V...:)...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

16.09.2007 um 23:35
Also ich würde es gerne wissen! Warum nicht! Aber Millionen andere auch!;)


Anzeige

1x zitiertmelden