Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rittmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:34
Ja, aber wenn er sich zu ihr bekennt könnte er von dieser Popularität profitieren.
Und wenn er sich nicht so tollpatschig, wie sein Vater auftritt, sogar in der Öffentlichkeit paritätisch mit Kate auftreten. Den populär sind beide!

Anzeige
melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:35
^^Ich bin aber hoffnungsloser Romantiker!;)


1x zitiertmelden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:39
In der Öffentlichkeit tritt Prince Charming meistens tadelos auf!

Abgesehen von dem Auftritt der beiden in Chaltenham, worauf sie sich ja trennten. Da sah William sehr unglücklich und angespannt aus. Die beiden hatten auch sehr altmodische Klamotten an, dass man die beiden schon mit Charles und Camilla verglichen hatte...

Warum betoucht William besoffen den Busen anderer Frauen vor Fotografen? Danach kam die Trennung und dann der Urlaub und jetzt weiß keiner was los ist?

Ganz schön verwirrend.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:44
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich bin aber hoffnungsloser Romantiker!
Vorsicht, William soll das "roving eye" (fremdgehen) von Charles und Philip geerbt haben ^^


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:53
Ich gehe nicht davon aus, daß hinter den Kulissen nicht einiges läuft. Aber für die Medien der Welt, wäre es halt das Traumpaar!


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

17.09.2007 um 19:56
Ich mag auch solche Traumpaare!

Hätte Diana gerne mit JFK Jr. gesehen, den beiden wird auch eine Affäre nachgesagt...


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

20.09.2007 um 22:02
Vllt ist Kate schon in anderen Umständen!;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

01.10.2007 um 02:35
@ krungt

Das wäre zu wünschen, aber man weiß immer noch nicht, ob die beiden zusammen sind oder nicht...

Langsam würde ich es mal gerne wissen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: