Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rittmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 17:31
Quatsch, Harry ist ein Windsor. Hewitt wäre gern der Vater. Die roten Haare sindkein
Beweis, weil, der Onkel Earl Spencer auch rote Haare hat.

Anzeige
melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 20:26
Gibt´s einen Gentest? Woher weißt Du das so genau? (Quelle!) Kennst Du ein Geheimnis?


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 20:50
Egal wenn er im Irak liegen bleibt will das sowieso keiner wissen !
(Nicht bösegemeint ;))


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 20:52
Ja aber, dann könnte man noch einen Gentest machen und postmortem...... ?
Oder auchnicht ! :(


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

19.02.2007 um 22:42
Wo wir grade dabei sind, Morgen Abend im ZDF:

20.02.2007

ZDF 20.15 Uhr

Dianas Tod

Mythos oder Legende

Dokumentation, Deutschland,England, 2007


^^


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

20.02.2007 um 17:28
WOW, LASSET UNS MEHR TOPICS ÜBER DIE ROYAL FAMILY MACHEN, WEIL SIE ALLE SO TOLL SIND!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht, aber irgendwie verspüre einen unbändigen Hass : (
DieROYALYFAMILIE, das beste, was die altertümliche und überholte Vergangenheit zu bieten hat!
Affären, Intrigen, Antisozial, Dummheit und Lügen : (


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

20.02.2007 um 20:02
Ja und was ist nun mit Harry? Ist er nun vom Rittmeister oder nicht? ;)


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

20.02.2007 um 20:13
das werden wir herausfinden, wenn harry mal wieder neu behuft werden muss.....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

25.02.2007 um 23:17
Harry ist ein Original-Windsor (Reptiloid). Hier die Beweise:

1. InReptiloiden-Tracht: Man achte auf die Klauen


2. Als Mensch verkleidet:


Gruß


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

25.02.2007 um 23:29
Wie es scheint hat man dem Charles wohl ein Kuckukskind untergejubelt. Böse böse.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 10:37
na das dem so sein mag ist unünersehbar...
gut beweise fehlen , aber das is deren ihrding, und ehrlich gesagt.
das is ne familie die auch genug kohle hatt, die ausbildungvon denen und deren arbeitsleben ist gesichert ...
denen gehts wahrhaftig königlich.was juckt mich also ob der dann von charles ist oder von so nem hoppe hoppe reitertrainer ?
das ist eines der vielen dingen die charles sich selber zu zuschreibenhatt.
die ganze familie da ist irgendwie verkekst ... wollen diana igendwelchevorwürfe machen und schauen ned auf den werten herrn sohn der selber genug dreck amstecken hatt was seine ehe mit diana angeht.
würde ich der queen mal aus versehenüber den weg laufen würde ich ihr schon sagen, das sie es wohl sauber versäumt hatt nenfamilientherapeuthen aufzusuchen.
bis auf den seltsamen "ausrutscher" den harry sichgeleistet hatt würde ich sagen ; beide söhne machen das schon richtig so. william hatt sowie es aussieht wenigstens nicht nur das aussehen von diana geerbt, gott sei dank *g* und harry ?
na wenn er wirklich ein kuckuckskind sein sollte, dann hatte er pech daser ausgerechnet in die windsor familie reingeschwuppst is .
diana hatt nur irgendwannmal angefangen auch ihr leben selber in die hand zu nehmen, und wer könnte ihr dasverübeln ? bei DEM mann.

LG style


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 10:41
wieviel bastarde sind eigentlich in den königshäusern unterwegs? das schert doch keinen


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 10:45
>wieviel bastarde sind eigentlich in den königshäusern unterwegs? das schert dochkeinen
Ich hätte es nicht besser formulieren können.

mmm


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 10:47
IN den häusern evtl weniger ;) aber es ist ja auch bekannt , das der vater von beatrixausserhalb des hauses mindestens noch eine tochtrer hatte.
prinz albert hatt auch sonen kleinen süßen bengel... und der mann von der queen ? da wird auch spekuliert, weilauch dieser herr sich nicht immer im zaum halten konnte ...

was sagt mir das ??
aussen hui innen ?? ein stinknormaler menschenschlag , von wegen was besseres undblaues blut ...tztztz


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 10:58
hallo

bei dem von gsb gepostetem bild von prinz harry in martialischer pose
kammir tatsächlich der gedanke
wie ich mich wohl verhalten würde ?
in der erbfolge andritter (?) stelle stehend,
jung und tatendürstig
und sicher im hinterkopfhabend,
dass "man ja tatsächlich der herr eines ganzen landes ist, könig!"
(oderauch nur prinz)

harry, das kukucksei ?

solche affären halten diekönigsgeschlechter wenigstens noch einigermassen bei verstand,
gentechnisch gesehen;)

n.i.n.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 11:56
Allmy Oder Gala, dass ist hier die Frage....


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 13:17
Wen interessierts, von wem dieser komische Engländer geworfen wurde? Mich nicht, und ichwage mal zu behaupten, dass es 95% der Besucher dieses Forums ähnlich geht. Da könnte manja jeden Bastard als "mysteriös" hinstellen.


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 16:47
ist der andere Sohn nicht auch ... ?? ich mein, dem Charly sieht eigentlich keinerähnlich - Gott sei dank :) - der soll ja unter dem Kilt nich immer was drunter.. :) nur is da nix, nur ein Echsenschwanz, ein echter Reptiloid halt


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 20:16
Es sind immer wieder Kuckuseier in der Königlichen Family zu finden gewesen - sieheSchottische Dynastie


melden

Prinz Harry Sohn von Rittmeister James Hewitt

26.02.2007 um 20:30
Und die Gene von einem "Rittmeister" sind ja auch nicht die Schlechtesten! ;)


Anzeige

melden