Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 03:56
Es wäre herrlich, wenn die wahrhaft Schuldigen vom 11. September 2001 endlichgefunden,
öffentlich bekannt gegeben und verurteilt werden würden.

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 04:04
@knolle

Bei soviel Verschwörungen, Theorien, Hypothesen, Zufällen undWahrscheinlichkeitsrechnungen, kann sich das wohl nur noch um Jahrzehnte handeln, bis damal der richtige am Pranger steht.^^


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 07:54
Leute habt ihr euch schon mal überlegt das eine Verschwörung nur dann funktionieren kannje weniger eingeweihte es gibt ? Jetzt darüber zu phillosophieren ob die Medien mit inder verschwörung verstrickt sind, ist blödsinn, sie sind es definitv nicht. SolcheMeldungen kommen immer vor und sind nichts aussergewöhnliches. ........"Ich höre gradedas gebäude ist eingestürzt......." 5 min später "Sorry, es war eine Falschmedlung" Soist das nun mal bei den NAchrichten wenn es um sekunden geht.

Baloo


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 10:53
@Baloo

Das haben die ganzen VTler hier kollektiv noch nicht begriffen...unabhängigvom jeweiligen Verschwörungs-Focus...

Die Anzahl "undichter" Stellen, die bei sogroßen Aktionen (wenn sie - wie behauptet - geplant sein sollen) zwangsweise vorliegenmüsste...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 10:55
>>>... Die Anzahl "undichter" Stellen, die bei so großen Aktionen (wenn sie - wiebehauptet - geplant sein sollen) zwangsweise vorliegen müsste... ...<<<

Wofürnatürlich wieder vorgesorgt wurde da irgend ein C/P-Heini wieder damit kam, das "wir"sagen würden Verschwörungen wären in so einem riesigen Ausmaß gar nicht möglich...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 11:12
@Poly

"Das haben die ganzen VTler hier kollektiv noch nicht begriffen...unabhängigvom jeweiligen Verschwörungs-Focus..."

Es scheint so das die VTler, ab einerbestimmten Glaubensstufe, für Logik nicht mehr zugänglich sind, das ist schon fast eineArt Religion. Glauben auf Teufel komm raus.

Es gibt genug Beispiele wie dieMedien übers Ziel hinausschiessen, sei es bei den Todeszahlen von irgendwelchenAnschlägen die dann kurze Zeit später nach oben oder unten korregiert werden, oder beiAngeblichen Bombenanschlägen, oder Brandstiftungen die sich hinterher als Unfallherrausstellten........die Beispiele findet man zu hauf bei jeder grösseren Katastrophe.Nur bei der BBC und dem 9/11 ist das ebend nicht so, da wird dann gleich ne verschwörunggewittert. Eigentlich unverständlich sowas.

"Die Anzahl "undichter" Stellen, diebei so großen Aktionen (wenn sie - wie behauptet - geplant sein sollen) zwangsweisevorliegen müsste..."

Die Regel ist ganz einfach, je mehr Leute davon wissen, umsomehr können sich verplappern, wenn man was wirklich geheim halten will dürfen das nur einhandvoll Leute mitbekommen. Und da nützt es auch nichts wenn man die grosse Gemeindeunter Druck setzen würde, denn es würde IMMER was durchsickern.

Baloo


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 11:20
Die Falschmeldungen in den Medien dienen doch nur dazu, die Menschheit zu verwirren undabzulenken. Und es gibt nur wenige "Erleuchtete", die das Spiel durchschauen...natürlichmit Hilfe merkwürdiger Seiten im Internet, auf denen die "Wahrheit" propagiert wird. :|


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 11:25
bin dafür, das all die leute sich über VTs und VTler auslassen MÜSSEN einen eigenenThread aufmachen, dann ist uns allen geholfen. Ihr könnt ordentlich (kappes-)-dampfablassen und diejenigen die über Fakten, News und Spekulationen diskutieren wollen habenendlich Ruhe und werden nicht gestört...

Na was haltet ihr davon?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 11:29
@mczakk

Gar nichts...weil das immer noch ein Diskussionsforum ist und keineGrüppchenbildung von Anhängern gleicher Ideologien zur gegenseitigenBeweihräucherung.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 11:29
find ich gut die idee.

9/11 - Der 3te Thread, welcher diesmal um thema xY geht -OT only

-.-


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 11:31
9/11 - Der 3te Thread, welcher diesmal um thema xY geht - OT only


DuNoob ;) :D ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 11:36
Und ich bin dafür, dass von Seiten der VT endlich mal das Wort "Fakten" vermieden wird.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 11:54
Und dafür bin ich auch, was die OT-Seite angeht. Es gibt VTler und VTler, ebenso wie esOT-Gläubige und OT-Skeptiker gibt.

Wem nützt schon Eure schwarz/weiß- Malerei? Einwenig mehr Differenzierung würde auch DIESEM Thread guttun...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 12:18
Die Falschmeldungen in den Medien dienen doch nur dazu, die Menschheit zu verwirrenund abzulenken.


Erinnert doch immer wieder stark an die Diskussion, ob eseinen Gott gibt oder nicht. Auch da werden jegliche Hinweise, dass ein solcher nichtgebraucht wird, mit einer Verschleierungstaktik von ebendiesem Gott erklärt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 12:36
Wem nützt schon Eure schwarz/weiß- Malerei? Ein wenig mehr Differenzierung würde auchDIESEM Thread guttun...

wär vielleicht keine schlechte idee, wenn zu jedembeitrag der abgegeben wird, vor oder danach ein kürzel gemacht wird, und anhand diesermarke lässt sich erkennen, auf welcher seite der jeweilige user steht, welche meinung erim speziellen vertritt, oder ob er überhaupt keine hat und nur bisserlrumtrollt.*g*

z.b. [AnitVT-AntiUS], [ProOT-AntiBush], [ProUS-AntiOT-ProBush],[ProBinladen-AntiOT-ProGlobalHawk] usw.

so liese es sich viel leichterdifferenzieren und missverständnissen könnte man so besser vorbeugen. anstattProOT,ProVT,AntiOT und weiss der teufel über einen kammzuscheren, fügt man einfach daskürzel der fraktion ein, der man mit seinen hasstiraden grade auf den zeiger gehenwill.


@nönö

p.s. schade das solche Themen immer gelöscht werden,bevor sie aufmerksam von jedermann gelesen wurden....schade

du meinst das auchnoch ernst oder? -.-


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 13:24


Hier, gibt es einen Link zu dem Video von BBC


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 13:29
WTC 7 hat schon vor dem Zusammenbruch geschwankt und gekracht, daher haben Feuerwehrleuteauch schon vorher von "The building is about to blow up." geredet, also "Das Gebäudeexplodiert gleich" Das ging dann über die Medien, als "es ist bereits zusammengekracht"

Das war ganz normaler vorauseilender Sensationsjournalismus und keineVerschwörung.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 13:45
@ashert

"...Feuerwehrleute auch schon vorher von "The building is about to blowup." geredet, also "Das Gebäude explodiert gleich" Das ging dann über die Medien, als "esist bereits zusammengekracht" "

so ein schwachsinn! wieso reden feuerwehrleutedavon dass WTc7 explodieren wird??weil da sprengstoff gefunden wurde??
und wiesogehen sonst nie meldungen vorher raus bei irgendwelchen ereignissen? an diesem 911 tagwaren wohl alles zufälle und alles ganz normal und nichts aussergewöhnlich...
dieImplosion des WTC7 ist schon sehr dubios und dann noch ein meldung die vor dem einsturzdieses ereignis vorwegnimmt welches eigentlich jeden überrascht hat weils keinen grundgab dass das scheiss ding in sich zusammenfällt...die kombination dieser Dubiositätenverleiht der ganzen sache einen komischen beigeschmack!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 13:50
meiner Meinung nach, handelte es sich eben um ein Versehen. bedenkt doch mal, in welchein gefühlschaos die menschen geschubst wurden, die dann gleichzeitig noch ernsthaftarbeiten sollten, Erinnert Euch doch mal an Euch zurück, was Ihr gedacht, gefühlt habt,als Ihr idese Horrormeldung hörtet. Ich war an dem Tag einkaufen, überall standen Leutevor freien Fernsehgeräten, da war doch an normale Arbeit gar nicht mehr zu denken.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:31
@heronaa
"so ein schwachsinn! wieso reden feuerwehrleute davon dass WTc7 explodierenwird??weil da sprengstoff gefunden wurde??"

Sie reden nicht davon das esexplodieren wird, sondern davon das es ein Donnerwetter geben wird, blow Up wird imamerikanischen auch gerne umgangssprachlich verwendet. Genauso wie man schon mal sagt"Ich Explodiere gleich" Jeder weis das Du nicht explodieren wirst sondern das esumgangssprachlich für "Kurz vor einem Wutanfall" steht.

"und wieso gehen sonstnie meldungen vorher raus bei irgendwelchen ereignissen?"

Das gibt es jedesmalldas irgendwelche Falschmeldungen rausgehen, das ist quasi schon tagesgeschäft. Hör malrichtig hin bei Grossereignissen, und schau mal was da hinterher wieder zurückgenommenwird.


"die Implosion des WTC7 ist schon sehr dubios und dann noch ein meldungdie vor dem einsturz dieses ereignis vorwegnimmt"

Was soll denn daran dubios sein?

" welches eigentlich jeden überrascht hat weils keinen grund gab dass dasscheiss ding in sich zusammenfällt..."

Och ne, ein geschwächtes Tragwerk ist janun überhaupt kein Grund das das Gebäude zusammenfällt.

"die kombination dieserDubiositäten verleiht der ganzen sache einen komischen beigeschmack!!"

Wenn man angeschschmacksverirrungen leidet, villeicht, aber so bestimmt nicht;-)

Baloo


Anzeige

melden