Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

25.11.2012 um 23:44
@nedved11
Zitat von nedved11nedved11 schrieb:Mal eine gegenfrage: Warum veröffentlich die Regierung der Vereingten Staaten nicht für jedermann eindeutige beweise, die die offizielle theorie untermauern?
Schon mal den offiziellen Report gelesen?

Offenbar nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

25.11.2012 um 23:50
@nedved11
Es gibt doch Unmengen an offiziellen Beweisen, aber die werden eben grundsätzlich abgelehnt von VT-Seite. Worauf willst du jetzt also hinaus?
Zitat von nedved11nedved11 schrieb:Was macht ihr eigentlich, wenn irgendwann von offizieller bekannt gegeben wird, dass 9/11 ein riesiger Hoax war?
Vor dir auf die Knie fallen und meinen Irrtum eingestehen.
Zitat von nedved11nedved11 schrieb:ich muss doch nicht alle widersprüchlichen Dinge hier aufdröseln und zum hundertsten mal erklären.
Wenn etwas widersprüchliches dabei wäre, was nicht bereits geklärt wurde, dann darfst du das egrne nochmal aufgreifen, wurde nämlich alles schon aufgedrösselt, es sollte also alles klar sein.
Zitat von nedved11nedved11 schrieb:wenn man es genau nimmt lügen regierungen egal wo auf der welt regelmäßig.
Und da ist sie wieder, die "polemische heiße Luft". ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

25.11.2012 um 23:58
Ich spiel mal ne Runde "logical fallacy bingo", vielleicht reicht der Abend noch für 'nen Fünfer.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

26.11.2012 um 00:04
Bush und Cheney sagten ohne Aufzeichnung und ohne Eid aus.
Ich habe Auszüge aus dem report gelesen. Seine Mitglieder bemängelten die fehlende zusammenarbeit mit den zu untersuchenden behörden und berichteten, dass die Kommission in vielen bereichen bei der untersuchung behindert wurde.
Es gibt keine wirkliche "offizielle" Version der ereignisse seitens der regierung, der report der warren commission sollte den vorfall lediglich untersuchen und einen bericht erstellen,d er Erklärungen liefert.
Warum bemüht sich keine Regierung bis heute um eine ordentliche Untersuchung der Vorfälle?
viel bescheuerter oder besser verdächtiger hätte sich die bush administration doch nach den anschlägen nicht verhalten können.


2x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

26.11.2012 um 00:05
@nedved11
Lies doch einfach mal gründlich den NIST-Report, der ist sehr aufschlussreich.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

26.11.2012 um 00:11
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Schon mal den offiziellen Report gelesen?
Ich muss gestehen, habe ihn auch nicht gelesen. Kann man ihn irgendwo vollständig lesen?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

26.11.2012 um 00:12
hier:
http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report.pdf


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

26.11.2012 um 00:12
@agreschk

Hier zum Beispiel: http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/wtc_finalreports.cfm


Ich hab auch nicht alles gelesen. Nur laufe ich ja auch nicht rum und erzähle, es gäbe keine Beweise und das sei alles gelogen.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

26.11.2012 um 00:15
vielen Dank
@Thawra
@nedved11

So wie ich das sehe sind es zwei verschiedene Reports. von NISt und von 9/11 commission. Könnt ihr näher darauf eingehen? Ich habe schon zu viel wirres Zeug über 9/11 gehört und möchte mir meine eigene Meinung bilden.


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

26.11.2012 um 07:26
Zitat von nedved11nedved11 schrieb:Seine Mitglieder bemängelten die fehlende zusammenarbeit mit den zu untersuchenden behörden und berichteten, dass die Kommission in vielen bereichen bei der untersuchung behindert wurde.
Das kommt aus "Without Precedent" von Kean und Hamilton. Sie beschreiben dort tatsächlich, wie die Untersuchung behindert wurde. Bürokratisches Hickhack und Angst um den eigenen Kopf.

Sie nennen den Report aber auch einen großen Erfolg. Der Impetus des Buches ergibt sich eben aus Erfolg trotz Widrigkeiten - das ist eine sehr amerikanische Erzählstruktur.

Sprich: man kann Kean und Hamilton gerade nicht als Zeugen für einen Inside Job nehmen.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

26.11.2012 um 14:11
Zitat von nedved11nedved11 schrieb:Bush und Cheney sagten ohne Aufzeichnung und ohne Eid aus.
Ich finde es immer wieder amüsant, daß Bush und Cheney angeblich an einer Verschwörung mit tausenden von toten US-Bürgern sowie zehntausenden toten Afghanen und Irakis beteiligt sind, aber es eine Rolle spielt ob sie mit oder ohne Eid aussagen.

Und bevor unser neuester Lügentruther nedved noch weiter vom Thema "BBC" ablenkt (warum können Truther eigentlich nie bei einem Unterthema bleiben?), ich warte immer noch auf eine halbswegs intelligente Begründung warum es in einem Verschwörungsszenario sinnvoll wäre, der BBC den Einsturz überhaupt zu melden.
Ein Truther nach dem anderen ignoriert diese Frage... warum wohl...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

26.11.2012 um 14:17
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:So wie ich das sehe sind es zwei verschiedene Reports. von NISt und von 9/11 commission. Könnt ihr näher darauf eingehen?
Was willst du wissen?

Grob gesagt, Nist ist der Report über den Einsturz selbst, während die 9/11 commission sich mit dem werwiewowas vor und während der Anschläge beschäftigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »
Verschwörungen: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
Verschwörungen, 339 Beiträge, am 09.11.2021 von off-peak
ErmittlerMaus am 30.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
339
am 09.11.2021 »
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.393 Beiträge, am 22.11.2021 von Groucho
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.393
am 22.11.2021 »
Verschwörungen: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Verschwörungen, 13.721 Beiträge, am 23.10.2019 von cortano
FiatLuxFan am 14.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 696 697 698 699
13.721
am 23.10.2019 »
Verschwörungen: Projekt Blue Beam
Verschwörungen, 264 Beiträge, am 23.06.2016 von rambaldi
conspiration am 19.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 23.06.2016 »