Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:41
...wenn zu jedem beitrag der abgegeben wird, vor oder danach ein kürzel gemachtwird,
und anhand dieser marke lässt sich erkennen, auf welcher seite der jeweiligeuser steht,
welche meinung er im speziellen vertritt, oder ob er überhaupt keine hatund nur bisserl
rumtrollt.*g*


LOL

Herrlich!

:D

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:42
wird ja immer besser.

erinnert mich ans dritte reich...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:42
die Implosion des WTC7 ist schon sehr dubios und dann noch ein meldung die vor demeinsturz dieses ereignis vorwegnimmt welches eigentlich jeden überrascht hat

überrascht? warum wurde dann vorsorglich evakuiert? oder hatten die zu demzeitpunkt mittagspause gemacht? ja, so wirds gewesen sein. deshalb ist auch niemand dabeiumgekommen. sowas von sonnenklar...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:43
@buchstabe(n)

was erinnert dich ans dritte reich?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:45
...wenn zu jedem beitrag der abgegeben wird, vor oder danach ein kürzel gemachtwird,
und anhand dieser marke lässt sich erkennen, auf welcher seite der jeweiligeuser steht,
welche meinung er im speziellen vertritt, oder ob er überhaupt keine hatund nur bisserl
rumtrollt.*g*


###

sowas erinnert mich ans drittereich.
"jeder jude hat den stern zu tragen.."

denke, man versteht mich jetztnicht falsch.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:49
Nimms lieber nich allzu ernst, bcuhsbtaen - sollte wohl eher Satire sein. ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:50
Obwohl da natürlich was dran is, keine Frage.
Aber mein Gesprür wittert hier einegelungene Überspitzung :)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:50
um ehrlich zu sein, habe ich nicht darauf geachtet von wem diese aussage stammt :) -hätte besser vorher schauen sollen um zu klassifizieren ^^


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 14:51
Hmm, entweder -r oder +h+e, macht Euch selbst n Bild...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 15:11
Das war vor zwei Tagen eines der letzten Themen auf www.geistig-frei.com.
Kennt jemanddas Forum oder weiß jemand, warum es geschlossen ist?

Yes


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 15:22
Vielleicht weils Scheisse ist?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 15:26
@yes

das steht doch auf der seite. Gross, Breit und in roten bcuhsbtaen!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 15:30
-Heute Ruhetag-

.....das bedeutet sie sind zurmetro gefahren und kaufen neue pendel ein.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 15:38
Jetzt geht´s wieder.

Polyprion, vielleicht bist Du... ach, lassen wir das. Es gibtda verschieden meinungen in den Foren, auch in diesem. Und es gibt Leute, die könnennicht denken, sondern haben so ne Art Reflex-maschine im Hirn. Du gehörst dazu sichernicht. Ich bin ein strammer Linker und schreibe da, falls da der übliche Nazivorwurf drinstecken soll.

Viel Spaß weiter in Eurem teilweisem Vollidioten-Forum mit BND-Typenin the house! Mehr als einen Satz kriegen die meisten ja hier nicht zu Stande.

Dumich auch!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 15:42
"Und es gibt Leute, die können nicht denken, sondern haben so ne Art Reflex-maschine imHirn. Du gehörst dazu sicher nicht."

LOL.
Und andere greifen mit einerdoppelten Verneinung selbst ganz mächtig ins Klo.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 16:46
Polyprion findest du es nicht komisch das 20 min. vor dem Einsturz, BBC selbst davonberichtet?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 16:46
Schaut mal:

http://www.focus.de/panorama/welt/verschwoerungstheorie_nid_45644.html


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 16:49
BBC hat Original nicht mehr

Nur auf die Idee, dass der 23 Minuten zu frühvermeldete Einsturz des Salomon Brothers Buildings auch mit der Geheimorganisation derIlluminaten zu tun haben könnte, scheint bislang noch niemand gekommen zu sein. Die „23“ist das Symbol der mysteriösen Freimaurerloge, die angeblich die Geschicke der Weltlenkt. Es könnte natürlich auch einfach so gewesen sein, dass eine Nachrichtenagentureine Falschmeldung herausgegeben hatte, die die BBC ungeprüft übernahm.

DerNachrichtenchef von BBC World, Richard Porter, schreibt auf der Website des Senders:„Niemand hat uns gesagt, was wir am 11. September tun oder sagen.“ Im Chaos und derVerwirrung jenes Tages, habe seine Rundfunkanstalt sicher auch Sachen vermeldet, die sichspäter als falsch herausstellten. Er gibt jedoch auch zu: „Wir haben die Originalbänderunserer 9/11-Berichterstattung nicht mehr (aus Gründen der Schlamperei, nicht derVerschwörung)."

In einer weiteren Stellungnahme gegenüber FOCUS Online wehrtsich BBC World vehement dagegen, Teil einer Verschwörung zu sein. Der Sender gibt an, indiesen Tagen selbst zum ersten Mal von den widersprüchlichen Zeitangaben erfahren zuhaben, und schreibt: „Falls unsere Korrespondentin in dem Chaos und der Verwirrung jenesTages von dem Einsturz des Gebäudes berichtet hat, bevor es passiert war, wäre dies einwirklicher Fehler.“



lol



melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 21:14
>>>... Polyprion findest du es nicht komisch das 20 min. vor dem Einsturz, BBC selbstdavon berichtet? ...<<<

Und was ist mit den zig anderen Falschmeldungen? Die sindjetzt völlig irrelevant, gell? Alles wird so gedreht das es passt.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.03.2007 um 21:41
QUOTE:Baloo
________________________________________
Solche Meldungen kommen immervor und sind nichts aussergewöhnliches. ........"Ich höre grade das gebäude isteingestürzt......." 5 min später "Sorry, es war eineFalschmedlung"
________________________________________

1. Soweit ichinformiert bin gab es das später nicht. Also keine Richtigstellung
nach dem manerkannt hat was für einen Fehler man gemacht hat.

2. War es keine Falschmeldungsondern die richtige zu früh.
Sag mir 1 einziges vergleichbares Ereignis, wo einFernsehsender etwas vorhergesehen hat und sogar gleich noch die mögliche Ursache mitgeliefert hat.

3. Die Stellungnahme des BBC angesichts der Brisanz des Themas istein Farce.
Wir reden hier, bis zur vollständigen Aufklärung des Vorfalls, vonmöglichem Vorwissen.

QUOTE:Richard Porter is head of news, BBCWorld
_________________________________________
4. We no longer have the originaltapes of our 9/11 coverage (for reasons of cock-up, notconspiracy).
_________________________________________

Erbärmlich, als nächsteswerden dann ausversehen die Mondlandungstapes verschwinden, worauf die ersten Bänder des2. Weltkriegs aus Platzspaarmasnahmen in den Gelben Sack geworfen werden.

QUOTE:Richard Porter
_________________________________________
5. If we reported thebuilding had collapsed before it had done so, it would have been an error-
_________________________________________

Ja und wo war dann dieRichtigstellung. Nach dem das Gebäude dann tatsächlich einstürzte und ganz New Yorkerneut in eine riesen Rauchwolke gehült wurde, hat man sich im BBC Studio etwa nichtgefragt, was das gerade war.
Zu dem Zeitpunkt müssten doch 1000 Meldungen reingekommensein, das WTC7 gerade eingestürzt ist! War man etwa selbst da zu dumm zu begreifen dasman dieses Ereigniss bereits vor 26 Minuten als Tatsache in den Schlagzeilen hatte? Jetzttut man so als habe man von nichts gewusst, das glaube ich aber ganz ehrlich nicht, denals es dann tatsächlich einstürzte hat man sich schon gedacht "oFUCK"

QUOTE:Porter
__________________________________________
"We didn'tget told in advance that buildings were going to falldown."
__________________________________________

Ist das nicht eineInteresante Redewendung?:

1. Aha niemand erzählte es euch, also kamm es demnachaus eigenen reihen oder wie kann man das verstehen?

2. Es redete ja auch niemanddavon "Das Gebäude Einstürzen WERDEN"
sondern es geht darum das "Gebäude BEREITSEingestürzt SIND"

QUOTE:Porter
__________________________________________
2.In the chaos and confusion of the day, I'm quite sure we said things which turned out tobe untrue or inaccurate - but at the time were based on the best information wehad.
__________________________________________

Der Unterschied ist wohl, dasman im Fernsehen den Sieger des 100 Meterlaufs, erst NACH dem Rennen sieht und nichtschon davor, auch wen es Favoriten gibt, das rennen ist unvorhersehbar.!
Ich weisselbst das es an dem Tag viele Meldungen gab die sich später als inkorrektherausstellten, nur waren das eher Meldungen wie: das man das Weise Haus Evakuierte,weil man noch mehrere Anschläge, und auch Autobomben vermutete und etc, alles Meldungenund Vermutungen, und diese waren soweit meine Kenntnis reichen auch als solchegekennzeichnet.
Das BBC hat aber nicht eine "Vermutung" oder einen "UnbestätigtenBericht" sondern einen "Fakt" ausgestrahlt: "WTC7 IST gerade Eingestürzt"
und PS.Reporter beziehen Ihre Berichte meist nicht auf "Stillepost Niveau", sondern die Rennengleich zum Feuerwehrchef und kraulen seine Eier für guteInformationen.

QUOTE:Porter
___________________________________________
Wedid what we always did - sourced our reports, used qualifying words like "apparently"or "it's reported" or "we're hearing" and constantly tried to check and doublecheck the information we werereceiving.
___________________________________________

MUHAHAHAHA



___________________________________________
"apparently" vs. "hasalso"
"it's reported" vs. "has also"
"we're hearing" vs. "has also"
"constantlytried to check" > see building right beside janes head
"and double check" > see newsfootline and building right beside janes head.
"information we were receiving" vs."information we werebroadcasting"
___________________________________________

Die Informationwurden nicht 1 mal gecheckt, ein einziger Blick aus dem Fenster hätte genügt, 1 malgegenfragen, Wen das der Journalismus ist der uns Berichten soll, dann guteNacht!

QUOTE: von BBC aus: https://www.youtube.com/watch?v=ejjySUVOGKA
_______________________________________
"And it seems this was not a result of a new atack, its because the building has beenweaken during this morningatacks"
_______________________________________

Aeh Hallo, ist ja unterumständen gut und der Nachrichtensprecher sagt tatsächlich voraus welcher Läufer den 100Meterlauf gewinnt, aber sicher doch nicht auch noch mit exacten Zeit?!

Und dasbeste ist natürlich, das es den üblichen Negrierern nichts ausmacht, wen PorterBlogkomentare von Youtube zitiert, wen er gerade in einer ernsthaften Sache dasHellseherische-Vorwissen zur Vernichtung eines Millionen Gebäudes, zu rechtfertigenversucht?

Jaja die üblichenVerdächtigen^^

QUOTE:Porter
_________________________________________
"Asone of the comments on You Tube says today "so the guy in the studio didn't quite knowwhat was going on? Woah, that totally proves conspiracy..."
_________________________________________

Ärmlich


mfg m-v-b



Anzeige

melden