weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugabsturz Indonesien

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz
AndiBavaria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 11:11
Genau das hat mir mein Gefühl auch gesagt, es ist nicht, wie es berichtet wordenist,
wenn mich nicht alles täuscht war da doch vor kurzem auch ein Erdbeben, da gehtsicher
wieder was vor sich, das die ganze verlogene Bande auffliegen lassen würde.


melden
Anzeige

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 11:49
Indonesien ist doch bekannt für Ihre sicheren Maschinen !
Die alle in einem TopZustand sind ! oder hab ich da ein Land verwechselt ?


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 12:11
Genau, erst künstliche Erdbeben erzeugen, dann Zeugen per Flugsteug-Absturz beseitigen.Da ist Böses im Busch!
Waren's die Illus? Die NSLer? Die CIA? C & A?


melden
AndiBavaria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 16:14
Also Erdbeben erzeugen können doch nur die Reptiloiden, die ja bekanntlich unter der Erdeexistieren. Die hatten bestimmt mal wieder Hunger bekommen...
Den wirklichen Grundmüsste man halt wisssen, vielleicht sackt ja wieder was durch!


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 16:17
Nicht viel los in Traunstein, was????

Pfffff...LOL.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hautkrebs35 Beiträge
Anzeigen ausblenden