Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugabsturz Indonesien

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 11:11
Genau das hat mir mein Gefühl auch gesagt, es ist nicht, wie es berichtet wordenist,
wenn mich nicht alles täuscht war da doch vor kurzem auch ein Erdbeben, da gehtsicher
wieder was vor sich, das die ganze verlogene Bande auffliegen lassen würde.

Anzeige
melden

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 11:49
Indonesien ist doch bekannt für Ihre sicheren Maschinen !
Die alle in einem TopZustand sind ! oder hab ich da ein Land verwechselt ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 12:11
Genau, erst künstliche Erdbeben erzeugen, dann Zeugen per Flugsteug-Absturz beseitigen.Da ist Böses im Busch!
Waren's die Illus? Die NSLer? Die CIA? C & A?


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 16:14
Also Erdbeben erzeugen können doch nur die Reptiloiden, die ja bekanntlich unter der Erdeexistieren. Die hatten bestimmt mal wieder Hunger bekommen...
Den wirklichen Grundmüsste man halt wisssen, vielleicht sackt ja wieder was durch!


melden

Flugzeugabsturz Indonesien

10.03.2007 um 16:17
Nicht viel los in Traunstein, was????

Pfffff...LOL.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 21.12.2005 von onlinefreak3000
groomlake am 07.12.2005, Seite: 1 2 3
45
am 21.12.2005 »
Verschwörungen: flugzeugabsturz in russland
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 29.08.2004 von nitrogirl
laser am 28.08.2004
20
am 29.08.2004 »