weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handys abhören

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Privat, Abhören

Handys abhören

11.03.2007 um 23:45
Da wird nach bestimmten "Schlüsselwörtern" selektiert!
Verwende bestimmteBegriffe
aus der "Terrorwelt" und mach ein "Fungespräch" daraus und Du kannst sichersein, daß Du
unter Beobachtung stehst!


melden
Anzeige

Handys abhören

12.03.2007 um 07:27
@neoschamane

"das belegst du wie?"

Hab ich doch schon geschrieben, setzDich mit der Vermittlungtechnik auseinander dann wirst Du sehen das es nicht möglich istalle Gespräche abzuhören.

Baloo


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

12.03.2007 um 11:31
@Baloo
Es gibt auch in Deutschland durchaus ein Beweisverwertungsverbot!
Mandenke nur an an heimliche Vaterschaftstest, die unbestritten die Vaterschaft widerlegenkönnen aber nicht, wenn sie heimlich gemacht wurden, als Beweismittel verwendet dürfen.Hier hat der Richter auch kein Ermessensspielraum denn es ist mit dem GG nicht vereinbar.
Bezüglich Beweisverwertungsverbot empfehle ich daher auch den Wiki-Linkhttp://de.wikipedia.org/wiki/Nemo_tenetur_se_ipsum_accusare


melden

Handys abhören

12.03.2007 um 19:30
macht es doch so wie ich, habt gar kein handy


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

12.03.2007 um 19:32
Ich auhc nicht aber warum wird hier immer alles abgehört.?
Als nächstes erzählt einerdass die MOds unsere Beiträge lesen könnenXD


melden

Handys abhören

12.03.2007 um 20:25
@against_nwo

"Es gibt auch in Deutschland durchaus ein Beweisverwertungsverbot!"

Aber kein generelles, darum gehts hier. Es werden z.B. durchaus heimlichgemachte Fotos als beweismittel zugelassen, oder Telefonmitschnitte. Auch Zufallsfundeeiner nicht rechtmässigen Hausdurchsuchung können zur Anklage fürhren. Es ist ebend nichtso wie in den USA wo man die Beweise nicht verwerten darf wenn sie illegal beschafftwurden.

Baloo


melden
unbekannter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

12.03.2007 um 22:52
und jetzt wo terroralarm herscht werden warscheinlich mehr telefonate abgehört als bisher


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

14.03.2007 um 13:13
Mein Handy und das einiger Freunde von mir würde 2005 für 6 Monate abgehört. Als ich beider Polizei aussagen musste wurde mir jedes Gespräch wortwörtlich vorgelesen. Worum esbei dieser Aktion ging möchte ich jetzt nicht hier schreiben, aufjedenfall ist es sehreinfach handys zu überwachen. Seitdem benutze ich auch kein Handy mehr, da sie sogardeinen Standort orten können.

ao


melden

Handys abhören

14.03.2007 um 13:15
@alphaomega

Darum geht es hier aber nicht, es geht darum ob ALLE gesprächeabgehört werden, und das werden sie definitv nicht.

Baloo


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

14.03.2007 um 13:17
Stimmt. Das ist wäre Technisch sehr aufwendig. Und warum sollte man das tun?
Es mußschon ein Verdacht vorliegen. Dann geht das problemlos.


melden

Handys abhören

14.03.2007 um 13:19
Ebend, das bei verdacht auf Straftaten abgehört wird bestreitet hier niemand :-)

Naja, zu den Grunden warum einige Meinen es werden ALLE gespräche abgehört, gehörenunater anderem Drogenschmuggel, Terrorismus, und sonst noch was.

Baloo


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

14.03.2007 um 13:26
Es werden weder alle Gespräche abgehört noch aufgezeichnet, da dafür eine riesen Mengevon Speicherplatz benötigt würde die es nunmal nicht gibt. Fakt ist aber das esFilteranlagen gibt die bei einer bestimmten häufigkeit von Schlagwörtern anschlagen.Deswegen, wenn man unbedingt über Handy dinge Besprechen will die dem BKA,Verfassungschutz etc... nicht gefallen würden sollte man immer Code´s verwenden ;)

Fazit: Zu Glauben alle Handy werden abghört macht paranoid.


melden

Handys abhören

14.03.2007 um 17:32
@alphaomega

weist du das genau


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

14.03.2007 um 17:44
@alphaomega

Ja entweder so wie du es sgast:

Wenn man da bestimmteWörter sagt werden die dann erkannt wenn man die deutlich genug ausspricht.Wenn man nichtdeutlich genug gesprochen hat,dann hat man vllt Glück gehabt und man wird nicht abgehört.

Oder man wird garnicht abgehört
Entweder oder.
Ich glaub eher an daszweite


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

15.03.2007 um 17:02
ich glaub eher nicht wie wollen die das denn abhören (alle jetz mal) es gibt ja nur nebestimmte anzahl menschen dann muss es ja noch so viel ich nehm jetz mal affen geben dieuns abhören lol weil so ziemlich jeder hat n handy


melden
sooki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

18.03.2007 um 04:40
Ich kann mir net vorstellen das alle Gespräche aufgezeichnet werden, da wie schon erwähntalleine der benötigete Speicherplatz so riesig ist das man es wahrscheinlich garnetunterbringen könnte.

Ich denke das allerdings bei Wörtern wie Bombe, Krieg,Afghanistan, 11. September usw. usf. dann aufgezeichnet wird und geprüft wird in welchemZusammenhang diese Wörter benutzt wurden.

Auf der anderen Seite vllt. hören siewohl alles mit, mal im Ernst wissen wir was die für Technik haben in ihren kleinenLaboren von denen niemand was weiss?
Die werden bestimmt auch net gleich die Medienverständigen wenn sie es könnten, sowas läuft doch auch immer unter dem Deckmantel dernationalen Sicherheit.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

28.11.2008 um 01:49
das war letztes jahr, weiss nun jemand heute mehr darüber ?
inkl. quelle


melden

Handys abhören

28.11.2008 um 04:57
mir ist es im grunde sch*** egal ob die mich abhören. sollen se doch wenn se damit glücklicher werden ;)


melden

Handys abhören

28.11.2008 um 05:30
Ich denke das allerdings bei Wörtern wie Bombe, Krieg,Afghanistan, 11. September usw. usf. dann aufgezeichnet wird und geprüft wird in welchemZusammenhang diese Wörter benutzt wurden.

Selbst wenn es sowas geben würde, wären Terroristen intelligent genug diese Keywords nicht zu benutzen. Glaube auch kaum, dass die Al Kaida auf deutsch kommuniziert


melden
Anzeige
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

29.11.2008 um 14:35
sani schrieb: mir ist es im grunde sch*** egal ob die mich abhören. sollen se doch wenn
se damit glücklicher werden
Ich denke der die nichts verbergen haben, kann es auch egal sein..
Aber wie sieht es mit firmenspionage aus, man könnte dann den eindruck haben, die
einen abhören firmenmitglieder, das sie daraus fix sozusagen einen zweitjob erfüllen
können -nach dem motto : Ätschii, ich weiss was..was zahlt ihr ?


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gray State123 Beiträge
Anzeigen ausblenden