Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 00:53
Ach,Kinder gebt euch doch mal die Mühe die ersten paar Seiten durchzulesen,dann müsstihr
nicht immer alles 10mal fragen und den thread vollspammen ;)

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 00:53
anmerkung:

da sie die "goldene mitte" (daher auch der verdrehte seitentitel THEGOLDEN AGE) von pi ist und somit auch unendlich (die hälfte der unendlichkeit bleibtunendlich), hätte sich der angebliche illuminat die mühe sparen können, anstatt dieirrationalität der nummernabfolge mit drei punkten zu beenden wie ich meinen eintrag ...=)


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 12:56
Frage: Ich hab mir die Seiten durchgelesen -blabla- aba dann war da so ne Frage, ihrwisst welche ich meine! Und was ist da bei euch passiert, nachdem ihr die Antwort(Mensch- hcsneM, Human - namuH) eigegeben habt; weil bei mir was gaaaaanz komisches! Ich sagseuch erst, wenn ihr mir sagt was bei euch war^^


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 12:59
wo kämen wir hin wenn jeder sagt, wo kämen wir hin, aber keiner nachschaut wo wir dennhinkämen wenn wir gingen.


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 13:04
häää??


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 13:39
Wahrscheinlich das Werk irgendeines Computernerds, der noch nie eine Freundin hatte undein bisschen Langeweile hatte. :)


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 13:44
oder das werk eines hackers.
oder mehrerer hacker.


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 14:04
Feststehen tut jedenfalls das es auch Östereich stammt, fortgeschritteneProgrammierkenntnisse aufweist (fortgeschritten heißt nicht besonders gut), ein lustigesMalprogramm von Eigelb.at verlinkt hat =), religiöse Texte samt Schreibfehlern ausInternetrezensionen kopiert hat, der Erschaffer teilweise schon Mitleidserregend ist unddass er seine Zeit auf diesem Planeten nicht besser zu verbringen weiß, als einemOkkultismus nachzueifern, den er in seinem vollen Umfang niemals verstehen wird und eswahrscheinlich auch nichtmehr lange machen wird.

Solche Ideologien machen krankbzw. Paranoid und unterdrücken die Wertschätzung der eigenen Existenz.


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 14:15
mag deinen beitrag einfach mal unterstreichen :)


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 17:43
ich gebs zu, die seite ist von mir...

lol


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 17:53
@alphaomega: double you tee ef? Wirklich??


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 18:20
Meine güte könnt ihr nicht einfach die Seiten in dem Thread davor lesen!!!
Die Seiteist nicht aus Österreich sonder aus der Schweiz!!!
Die Texte weisen keineRechtschreibfehler auf und sind auch eher weniger religiös!!!
Die Seite wurde nichteinfach so aus Spaß gemacht,der Aufwand war dafür einfach zu groß!!!
Und es gibtBereiche in die man nur durch einen Passwort hinkommt,und ich meine jetzt nicht dasKinderrätsel damit ;)
Einfach die Beiträge auf den sagen wir mal ersten 5 Seiten oderso durchlesen;dann müsst ihr nicht immer wieder so ein Müll hier reinschreiben!!!

Langsam krieg ich echt ein Anfall wenn ich die sinnlosen posts hier lese

Anmerkung:Wieso gibt es keine böhsen Smilies?


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 18:24
ich hab mir die seiten gestern durchgelesen!
Und jetzt nochmal zur meiner Frage:
Was ist denn bei euch passiert, nachdem ihr die ANtwort(Mensch usw) gegeben habt? Beimir was sehr seltsames, ich sag es aba nur, wenn ihr mir sagt, was bei euch passiert ist,es wird euch wirklich interessieren...


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 18:26
(ò_ó)


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 18:36
@darklord88

warum nimmst du das so ernst?


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 19:00
@darklord
Es gibt keine Böhsen Smilys weil es unverschämt ist aus einem Member einSmily zu machen


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 19:02
Warum kommen so leichte Rätsel wie das der Sphinx auf eine solche Seite?XD


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 20:00
ich glaub sie beten die Sphinx an oda so


melden

Illuminati Homepage?

07.04.2007 um 20:10
Ich finde die seite ist wirklich gut gemacht. da steckt
wirklich ein gutes undgenaues konzept hinter.
Und vorallendigen viel Arbeit.


melden

Illuminati Homepage?

08.04.2007 um 03:00
glaube wenn die siete von den iluminaten wäre, dann hätten die sich sicher nerepräsentativere homepage gebastelt als son scheiss.


Anzeige

melden