Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

15.03.2007 um 18:17
' "der größte trick des teufels ist, den menschen glauben zu lassen das es ihnnicht
gibt" '

Ja, wobei wir jetzt wieder bei Verschwörung von unglaublichemAusmaße
sind.

Ganz grosse Weisheit.

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

15.03.2007 um 18:23
bezieht sich nicht direkt auf den illuminati orden sondern allgemein auf unbekannte bzw.geheime dinge.

umso bekannter eine sache ist und mit fiktion in verbindunggebracht wird um so wahrscheinlicher ist es das man dem keinen glauben schenkt.

siehe hollywood :) stell dir vor ein teil der fantasy/horror/sci-fi filme basiert aufwahrheiten.
wer würde es schon glauben wenn jemand damit an die öffentlichkeit geht,kommt ja schließlich aus hollywood.

..ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

gruß mR


melden

Illuminati Homepage?

15.03.2007 um 19:40
warscheinlich sind es nur amis die bissl leute erschrecken wolln


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

15.03.2007 um 19:49
'..ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.'

Nein, verstehe ich genau so.


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

15.03.2007 um 19:50
'warscheinlich sind es nur amis die bissl leute erschrecken wolln'

Warscheinlicheher solche Typen, die euch nur verarschen wollen.

;)


melden

Illuminati Homepage?

15.03.2007 um 19:51
es gibt nichts was es nicht gibt.

Ob es die Illuminaten gibt, wie man sie"kennt" sei mal dahin gestellt.
Sicher ist das es Menschen gibt die sich für ebendieses Thema interessieren und die Ziele, seien sie fiktion oder nicht, verfolgen /versuchen durchzusetzen - quasi selbsternannte Illuminaten.

Diese Seite kann ausallen möglichen gründen existieren.

Fakt ist - Sie existiert. :)


melden

Illuminati Homepage?

15.03.2007 um 20:04
"Warscheinlich eher solche Typen, die euch nur verarschen wollen."

Nich mit mir^^ *AK47 Raushol*


melden

Illuminati Homepage?

18.03.2007 um 23:02
schön und gut alles, aber habts ihr auch bemerkt das eure rechner , wenn ihr auf dieserseite wart, mit trojaner zugeballert werden ? mir isses ebend passiert :|


melden

Illuminati Homepage?

18.03.2007 um 23:13
Ned weinen!


Trojaner gibts doch überall im inet!


melden

Illuminati Homepage?

19.03.2007 um 13:20
Man wird wohl nie herausfinden, ob DAS eine Illuminatenseite ist.

Das sie ausZürich kommt, spricht eigentlich dafür... würd ich sagen.
Auch ist sie für"uneingeweihte" perplex und irritierend.

(Würde fast sagen, dass das auch dafürspricht)

Was dagegen spricht?

Habe mal gelesen das wir "Normalos" fürdie Illus wie Affen sind... (vom Intellekt)

Wozu sollten DIE sich dann im"Affennet" herumtreiben?
Hätten Sie das nötig? Nein!


melden

Illuminati Homepage?

24.03.2007 um 10:57
naja, aber man könntes auch als test werten, dass nur die außergewöhnlichen normaloszugang finden, vlt zu einem bereich, den wir noch nicht entdeckt haben


melden

Illuminati Homepage?

24.03.2007 um 12:10
is das b3i einem von euc auch gekommen.:
SKRIPT-eingabeaufforderung
?gnineve ehtta teef eerht dna,noon ta teef,gninrom eht ni teef ruof on sklaw tey,eciov eno htiwskaeps tahW

undefined

das is bei mir komm als ich was auf der seiteanklickn wollte-un da hat sich dieses fenster geöffnet wo man was eingeben soll....habsprobiert ging aber nix un das fenster lässt sich nimmerb schließen es geht überhaupt garnet weg ich kann auch die hauptseite von diesem illuminati nimmer schließen un achnimmer neu öffnen-...war das bei einem ach so??un was hißt das vom fenster welchesprache??

ahja die seiteb besteht nicht nur aus den seiten von der pyramidesondern jede seite hat einzelnt nochmal mehrere seiten..


melden

Illuminati Homepage?

24.03.2007 um 12:12
aso wenn ich irgenwas scxhließen will kommt immer das

!niaga yrt esaelP.drowssap gnorW


melden

Illuminati Homepage?

24.03.2007 um 12:19
@oldsin

Da ist vieles rückwärts geschrieben.

In deinem geschildertenFall, gar englisch und rückwärts.

Die Antwort lautet: namuh=human=Mensch.

Steht aber auch alles in den Seiten dieses Threads. Ebenso, dass die Seite teilweisefehrlerhaft ist!


melden

Illuminati Homepage?

24.03.2007 um 12:37
Entschuldigt BITTE aber:

WENN man IRGENDETWAS lang genug beschreit findet manden Gegner auch.

Genug Beispiele haben wir in der (jüngeren) Geschichte ja schongehabt

(nur z. B.: Amis auf der Suche nach 1nem Gegner (Warum? KRIEG ist dergrößte Wirtschaftsfaktor den man sich vorstellen kann!!!): natürlich etwas kleiner alsdie Chinesen - etwas größer als Saddam: schon knallen die Flugzeuge ins WTC = spätestens2 oder 3 Wochen später hatten die US-Amerikaner so ziemlich die GANZE Arabische Weltgegen sich!!)

Also unterlasst doch BITTE 1x sofort (wie z. B. nach dem11+9+2+1ten) sofort irgendwelche Illus am machen zu sehen!!!


melden

Illuminati Homepage?

24.03.2007 um 13:21
@oldsin, das problem mit dem nicht mehr schließen können hatte ich auch, dann hilft nurnoch ganz dicht machen, is so
das geht erst wieder. wenn du das passwort eingegebenhast


melden

Illuminati Homepage?

24.03.2007 um 22:09
glaub nicht das das wirklich ne illu homepage ist. wie habt ihr die gefunden eigentlichüber google?

kann ich auch wieder net vorstellen.


melden
sooki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

25.03.2007 um 00:34
Ich denke netmal das es ne Illu Page ist bei sowas könnte ich mir eher vorstellen das dieSeite von denen aussieht als wäre sie von irgendnem Werbescheiss für den sich keinerinteressiert oder so damit bloß kein normaler Mensch drauf klickt.

Aber der derdie Seite gemacht hat, hat sich wahnsinnig Mühe gegeben mit dem was er gemacht hat. Ichmein die ganzen Verlinkungen ob nun offensichtlich oder versteckt. Texte die auf Anhiebkeinen Sinn machen.

Alles das was im ersten Moment sehr verwirrend scheint wecktInteresse und führt auch dazu irgendwo das man versucht rauszukriegen was wo steht.

Mich würde interessieren was sich der Macher dabei gedacht hat.


melden

Illuminati Homepage?

25.03.2007 um 06:56
bizzare homepage xD

ich check da so gut wie garnix, ich checke überhaupt nich ,was diese iluminaten sind, kann mir das einer erklären?


melden

Illuminati Homepage?

25.03.2007 um 06:57
GIBS DA DENN KEIN COPYRIGHT ODER KONTAKT ODER SOWAS?


Anzeige

melden