Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 01:40
dann solltest du es nochmal lesen, birgt ne weise nachricht.

Anzeige
melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:04
habt ihr auch so ne blöde frage rückwärts auf der seite bekommen was für freaks haben dieseite gemacht weiß das einer


melden

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:06
wie du hast ne frage in rückwärts gestellt bekommen??
mensch - erzähl mal mehr.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:14
was spricht mit einer stimme
geht morgends mit drei füßen
mittags mit zwei
undabends mit drei
wenn ioch mich richtig erinnere aber ich glaub schon
hä und werweiß die antwort


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:19
ich habs wieder weggeklickt weil mir das nach über 37 stunden wach sein zu anstrengendist dort gibt es auch irgenwelche planeten aber die seite scheint ein eigenleben zu habenwas man nicht kontrollieren kann keine schlechte arbeit


melden

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:20
schau etwas weiter hinten im thread nach, aber um dir die Arbeit zu ersparen, es ist dasWort Mensch, nur musst es halt auch rückwerts eingeben ;)


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:23
und was soll das bringen mir ist dieses konstrukt zu unübersichtlich


melden

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:42
sowas blödes -.-


melden

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:49
Naja - weil hier keiner die 20 Seiten durchlesen kann und will, wird halt alles schongepostete wieder und wieder gepostet.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:53
was soll denn der ganze gebetsscheiß wenn du betest das dein herr dir helfen soll bevordich einer tötet wird er das sicher tun ha die götter sind so hoch entwickelt das siesich nicht mal darum gedanken machen was aus den lebewesen hier wird


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

13.04.2007 um 02:57
das ist immer so auf dieser dummen seite stört mich auch immer wieder und noch die ganzezeit
die admins finde ich sollten auch die gespräche die nichts mit dem thema zu tunhaben dort aber reingestellt werden sofort löschen


melden

Illuminati Homepage?

14.04.2007 um 18:44
Illuminaten spalteten sich damals aus den Freimaurern wie die Rosenkreuzer

War soim Mittelalter


melden

Illuminati Homepage?

14.04.2007 um 22:31
man sollte so eine funktion ins forum bringen wo man pro thread so kleine FAQsreinstellen kann *gg* wäre irgendwie nicht doof oder? :P
aber wer weiss ob das geht ;)


melden

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 12:08
hab mich mal bis zur Hälfte durchgeklickt dort und jetzt aufgehört bevor ich paranoiakrieg *gg*
Echt hammer diese Seite! Wenn da einer psychisch etwas instabil ist, kannsich der da leicht in was reinsteigern.
Leute passt auf euch auf ;)


melden

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 15:10
fake


melden

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 15:12
hmm ich denke ddass diese seite irgendein spinner gemacht hat, der sich wichtig machenwollte... nicht die Illuminaten :D


melden

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 15:16
also ich steiger mich da mal rein... jemand hat sich die arbeit bestimmt nicht umsnstgemacht


melden

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 16:14
Es gibt Leute die gerne an Internetseiten basteln. Ich mach das auch gern. Da muss keingroßer Hintergrund sein ;) Ich denke nicht, dass die Seite tatsächlich was mit denIlluminaten oder sonst irgendeiner Verschwörung zu tun hat... ok der Link zu der Seitevon der Nasa hat mich etwas verblüfft aber die Seite ist ja auch ganz normalzugänglich...


melden

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 16:20
hmm ja ich lass mal die finger davon... ist mir zu stressig da stunden af so nerschrottpage zu surfen one etwas zu finden


melden

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 17:06
Da ist wirklich nichts besonders dabei, manche Sachen sind einfach nur Wirwarr undanderes ist in Spiegelschrift geschrieben.

Da hatte eine oder mehrere PersonenLangeweile, dann kam das dabei raus.
Als wären die Illuminati so doof um seinezugängliche Seite für jeden Idioten zu machen.

x>


Anzeige

melden