weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati
hellesonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 17:25
Ich vermute mal ich weiß wem die seite gehört, nämlich dem der die zu erst gepostethat
:D

nicht wahr darkLord88......erwischthehe



Lg
Hellesonne


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 17:30
Dann müsste Darklord wohl selbst ein Illuminat sein.
Jetzt wird mir einiges klar.^^!


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 21:31
nuit hail liebe freunde,

also, wenn sich der macher der seite wichtig machenwollte, wie es manche hier meinen, hätte er doch bestimmt seinen namen oder sein handle(falls es ein hacker ist) hinterlassen oder?
meiner meinung nach ist die seite einfnord so wie alles was mit illuminaten, 23 , 5 zu tun hat. vieleicht wissen hier einigenoch nicht das dieses ganze 23 ding in den 60er seinen anfang hatte und sich überwiegenddurch die hacker szene in den 80er weltweit verbreitet hat. einige mitglieder des ccc undder diskordier sind heute noch damit beschäftigt des 23er kult zu verbreiten. das wirdauch nie enden.
das ganze ist ein witz um einige menschen ein bischen zu verwirren.;)
aber ist ja nicht schlimm...
glaubt mir lieber keinwort!

alphaomega


melden

Illuminati Homepage?

15.04.2007 um 21:46
doch glaubt ihm.
er verbreitet die wahrhaftige lüge.
die wahrhaftigelüge!

Wikipedia: Numerologie
Wikipedia: Dreiundzwanzig
Wikipedia: Fünf


kan kan dui DUI di


melden
darklord88
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

16.04.2007 um 00:12
@hellesonne

Klar,ich bin Illuminat,der Weihnachtsmann und bringe zu Ostern dieEier vorbei...surf den ganzen Tag im i-net und bastele seltsame i-Seiten,die niemandversteht...


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

16.04.2007 um 08:58
@bcuhsbtaen

der versteckte... ;)
musst du mir so in den Rücken fallen??


melden

Illuminati Homepage?

16.04.2007 um 11:52
ich falle dir nicht in den rücken.
ich falle tief und es hört nicht auf zu enden. ;)


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

16.04.2007 um 14:49
war auch nur spaß.
wir sind doch alle kinder gottes die er/sie/es nie habenwollte.
;)

versteck dich nicht immer, ich will dein gästebuch voll spammen!:)


melden

Illuminati Homepage?

16.04.2007 um 14:52
huijuijui ein fnord,wieder wilson kenner am start?


melden

Illuminati Homepage?

16.04.2007 um 14:54
bis mein profil fertig ist bleibe ich versteckt. :)


melden

Illuminati Homepage?

16.04.2007 um 14:57
oh man profil-profilierer...man man ich wette du bist auch bei myspace oder so


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

16.04.2007 um 14:58
fnord


melden

Illuminati Homepage?

16.04.2007 um 15:04
sigismundo, das auge isst mit.

desweiteren ist profil-profilierer ein lustigeswortspiel.


melden
hellesonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

17.04.2007 um 00:48
@darklord88

lol :D


melden

Illuminati Homepage?

18.04.2007 um 11:05
hey wie heist die seite nochmal darklord ?


melden
darklord88
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

18.04.2007 um 13:27
Hmm...schau doch einfach auf der ersten Seite :D von diesem Thread oder was meinst du füreine Seite?


melden

Illuminati Homepage?

18.04.2007 um 13:48
danke hab sie gefunden. meinte die illuminaten seite.


melden

Illuminati Homepage?

18.04.2007 um 13:55
Wenn man bei der dunklen pyramide in der mitte ganz rechts draufklickt,kommt man in einenbereich wo man etwas encoden und decoden kann. Hat schon einer von euch rausgefunden wases damit aufsich hat ?


melden
senechall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

18.04.2007 um 16:09
Meinst du die Weisheit aus Qumran ??


melden
Anzeige
alumny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

19.04.2007 um 14:49
@ arturius

ich hoffe mal für dich das deine Frage nicht ernstgemeint ist. Fallsdoch, naja, erklähr ich es dir mal eben.
Was ein code ist weißt du ja hoffentlich. Dasgroße weiße Feld ist dafür da um eine Nachricht oder sonsteinen Text zu schreiben undihn zu verschlüsseln. Dieser Code hier ist eine Art Alphanumerische Verschlüsselung. Fürjeden Buchstaben des Alphabets steht eine Zahl. a=1 b=2 c=3 usw. Heißt, du Gibst einenText ein : "Ich werde heut Abend gegen den Bundestag pinkeln". Den kannst du dann miteiner Zahl zwischen 1 und 25 codieren. Bei 25 wird das a dann zu z. Weiß ein Freund vondir dem du z.B. eine codierte Email schreibst den code kann er diesen decoden und deineNachricht lesen.
Wenn jemand anderes den Text ließt wird er sich schwertun damit. WENNwir nicht schon das Jahr 2007 hätten (deshalb mein erster Satz in dieser Antwort.). Denndiese Art einen Text zu verschlüsseln ist, laß mich mal grob schätzen, so alt wie dieMenschheit selbst.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden