Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:49
Eine wirklich aussergewöhnliche Seite muss ich sagen *staun*

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:50
@soulmirror
Wer nicht wagt der nicht gewinnt:)
Ist mir so spontan eingefallen:)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:50
Ganz auf der Spitze hab ich vorhin mal reingeklickt, dann kamen verschiedene Sachen, dieman downloaden kann und bei einem ist ein graues Fenster aufgeploppt, das man nicht mehrweg gekriegt hat. Da half nur noch Strg Alt und Entf ...
Find sie aber trotzdemcool!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:52
Hm - sind neben ägypthischen Symbolen auch alte der Majakultur zu sehen... im Umlautähnelt sie Sprache dem jüdischen oder Althebräischen...


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:53
@darklord88

hehe
Hochmut kommt vor dem Fall ;)

UJnd eine RundeMitleid für Celissa: Ohhhhh


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:55
im Umlaut ähnelt sie Sprache dem jüdischen oder Althebräischen...
Sprachwissenschaftler?


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:55
@soulmirror
"hehe
Hochmut kommt vor dem Fall "

War ich etwa arrogant?;)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:55
UJnd eine Runde Mitleid für Celissa: Ohhhhh

Mitleid brauch ich keines :)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:56
@darklord88
nene wollte nur acuh ein Sprichwort bringen ;)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:56
@celissa

Ich schenke dir aber gerne welches.

bin ein lieber mensch ;)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:57
@celissa
Ich schenke dir aber gerne welches.
bin ein lieber mensch



Ach wirklich? ;) War natürlich nicht sarkastisch gemeint, oder?


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:57
@soulmirror

...okey:)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:58
@celissa

Niemals. Dann würd ich das ganze in Anführungszeichen setzen


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:59
@soulmirror

Dann will ich dir das einfach mal glauben :)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:59
Link: www.illuminatiorder.info (extern)

Nein das nicht @soul - klingt aber so, wenn man es mal ausspricht...

Klickt manauf die Spitze, erhält man fundiertes Wissen über aller Herren Länder!

AlleinDeutschland ist verlinkt bis zum geht nicht mehr! Also in 2 Tagen ist die Seite nichtentstanden bzw. zum Spaß...


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 00:59
Ich glaub wir sollten beim Thema bleiben,sonst artet das Ganze ja noch aus;)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:02
mein ich auch, hinter der site muss mehr stecken als Spielerei,
da hat sich jemandins Zeug gelegt und das bestimmt nicht einfach so aus Spass!!!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:03
Das hinter der Seite echtes Können steckt, merkt man schon, find ich. Nix mit billig undSpielerei.


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:05
Gut gemacht ist se allemal, dass muss man ihr lassen...


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:07
Eben!

Muss jetzt nicht direkt der Illuminati-Orden sein (wenn es den überhauptnoch gibt) Aber schon etwas großes anderes...

Nur viel ist da nichtrauszuholen... diverse Lieder und Heldengesänge - sehr viele Länderinfos (Einwohnerzahlund und und)

Kann mir durchaus vorstellen dass das alles codiert ist - wer sichso eine Mühe macht scheut auch davor nicht zurück.

Gewundert hat mich auch, dasdie Page in mehreren Sprachen geschrieben wurde... auch englisch ist dabei!

Hmmmm *denk*... aber mal ehrlich... ein "Geheimbund" im öffentlich Net?!!!
Aberden Bankräuber sucht man ja auch nicht direkt vor der Polizeiwache...


Anzeige

melden