Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:13
@darklord88
Ja und?
Guck ma bei Wikipedia da steht auch haufenweise über den;)

Solltest dich ma mit dem Illuminatiorden (tatsachen) auseinander setzen.War
letztenslich nix weiter als ein spießiger Club von neurotischen weltverbesserern(u.a.
knigge) die ihren Orden nach dem vorbild der Freimaurer auzogen. Trotzhäufiger
behauptungen hatten diese beiden logenorden allerdings nichts weitermiteinander zu tun.

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:14
"letztendlich" ^^


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:15
"aufzogen" statt auzogen ;)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:15
Ja, ne edit-Funktion wär nicht verkehrt :)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:17
Ja schon richtig PaRaNo(MaL)[?]

doch für wen ist diese Seite gemacht? Also ein"normaler" Mensch wird ja nicht so recht schlau... allein schon die Menüführung... hm...

Entweder da ist einer ein Fan des Ordens und wollt mal einfach ne Seite "soaussehen lassen" oder da steckt was dahinter...

Letztendlich denke ichersteres... dennoch bietet sie einiges an Stoff über diverse Länder usw. Sie istlehrreich und merkwürdig, das muss man sagen.


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:19
Also PaRaNoMaL so ungern ich dir ja auch recht geben, aber du hast einfach so was vonrecht, ich hab mir jetz die Seite echt 20 min angeguckt, und finde einfach nixinresanntes oder unheimliches drann!

BTW Freimaurer hatten in so fern mit denIllos zu tun, dass sie eben von nem ehemaligen Freimauerer gegründet wurden!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:24
Nicht Interessantes?!!!

^^ na dann bin ich noch nicht ganz so abgestumpft...

Ich find den Aufwand und die Aufmachung schon sehr interessant...


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:24
Editfunktion wäre echt cool *ärger*


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:24
Naja mag ja sein, dass ein bisschen Arbeit drinsteckt, aber ich seh einfach keineDiskussionsgrundlage!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:26
Lach; ne potentielle Illu-Seite...

:"...*räusper* ... ich sehe...*kopfkratz*...keine Diskussionsgrundlage^^"

...zu geil :-DDXXX

Nein,ich denke jetzt übertreib ich's - aber der Diskussion ist sie allemale wert!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:29
Allein der Index sorgte schon für Verwirrung. Das nenn ich doch mal ne respektableLeistung ;)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:29
Da darfst es gerne übertreiben, aber ich seh immer noch keine Sinn, wenn es nepotentielle illu seite is, sollte sie vielleicht in den potentiellen Illu Thread, wo dieDiskussion schon am laufen is und BTW könnt es natürlich auch nur ne ganz billige Werbungvom Threadersteller für seine HP sein, wer weiss das schon!
Und in Mystery hat dasganze sowieso von vorne weg mal gar nix verlohren!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:33
Also,die site hab ich bestimmt nicht gemacht...LOL

Es ist nicht klar ob es einepotentielle illu-site ist...und sie ist seltsam,sprich mysteriös...also gehört sieallemal in den Mystery-Thread.

Noch was,nur weil du der Seite nichts abgewinnenkannst brauchste ja hier nicht rummeckern!!!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:33
Verschwörungen hätte eher gepasst aber nun denn...

Aber wieviele 9/11 Threadsgibt es? Wieviele Threads über den Geisterfotos ect.

Wenn man logisch an dieSache herangeht ist es ein Fake; aber ein guter und interessanter. Einer mit extrem gutenund informellen Links!

Aber nochmal: Wie versteckst Du dich am besten wenn Duversteckt bleiben willst? In der leeren Wüste oder in der Großstadt?!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:35
Eine Diskussionsgrundlage, wäre in dem Zusammenhang mit dieser "ominösen" aber sehr geilgemachten Page, vielleicht erstmal das ägyptische Totenbuch.

Dies wird auf derPage nämlich, unter anderem, als eine Referenz angegeben. Vielleicht "entschlüsselt" sichja beim Lesen dieses durchaus religiösen Buches dann auch etwas der Hintergrund derbenannten Webseite,-wer weiß?

Diese Seite entstand zu Ehren von Ra, demSonnengott der alten Ägypter.
Auch die "Illuminaten" haben eine Verbindung zur Sonneund den alten Kulten gehabt, -sagt man.^^

Die meisten "alten" Kulte, warenSonnenkulte. Rein biblisch betrachtet, also "luziferische" Kulte.


Geheimnis, geheimnis^^


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:36
Eben, man kann sehr gut über die Seite diskutieren,besser als über irgendwelche gefaktenGeisterfotos und anderen "möchtegern" mystery Kramm!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:38
Link: www.illuminatiorder.info (extern)

Das nenn ich mal in 2 Minuten geschrieben ;)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:38
Halt mal den Ball flach Dark Lord, wenn ich hier rummeckern will, dann mecker ich hierrum!


Aber wieviele 9/11 Threads gibt es? Wieviele Threads über denGeisterfotos ect.
Da geb ich meinen Senf schon auch zu, is ja ned so, als würdmich nur der Thread hier stören!


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:39
Also vom Aufbau ist an der Seite nix besonderes. Das auf einigen Seiten jemand inSpiegelschrift geschrieben hat, ist auch nicht geheimnisvoll.

Die Startseitesieht nicht schlecht aus, ist aber nicht schwer zu bauen ;)

Vielleicht eineGruppe von Anhängern oder so was.


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 01:40
Ist nur eine Vermutung; muss nichts dran sein...

Hier werden einigeuntergegangene Kulturen genannt und geehrt; je höher man die Pyramide hinauf geht, destonäher kommt man der Zukunft.

Die Spitze (eine neue Seite öffnet sich) zeigt dieGegenwart. Hier sind alle Infos über die Länder einzuholen und sogar deren "Ränge"!

Was sagen die Ränge aus?! Welcher Staat am meißten Macht hat?!! Nein... denkenicht... Deutschland ist glaub auf 62 oder so und der Iran auf 12 (oder so ähnlich)

Israel ist auf 150 (!) Das passt nicht!

Sind es jene Kulturen die demAussterben nahe sind?
Würde eher passen...


Anzeige

melden