Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 13:49
Ah, schön. Die geschützten Bereiche kann man auch ohne Passwort einfach durch einen Klick auf "ok" betreten.

Die Illuminaten, wie sie leiben und leben, immer darauf bedacht, im verborgenen zu agieren, angeführt von einem rechten Schweizer.

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 13:52
Ach sehr schön: stand eben bei mir in der Befehlszeile: krad/fokoob/daed.htm

Die illuminaten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... "dark book of dead"


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 13:53
"What speaks with one voice, yet walks on four feet in the morning, two feet at noon and three feet in the evening?"

Das ist der kryptische Passworthinweis. :D


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 13:55
WTF?!? Wenn du auf den Pyramidenkopf klickst, kommt man auf eine Seite namens "Nasa.gov" :D:D:D


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 13:58
Also, die höchste Ehre der Illuminaten homepage ist der Zugang zur offiziellen Besucherseite der Nasa...


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 14:15
man kann auf der Seite Satelliten sehen.

Ich habe ein Video gefunden, wo sie eine Akademie namens "Academia Omnilyx"
zeigen.


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 14:36
ne frage, was geschieht wenn man dort was anklickt, fängt man sich da einen Trojaner?


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 14:38
Johnny_X

Bei mir ist nichts passiert. Du kannst ruhig klicken, da ist kein Virus auf der Seite.


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 16:33
Komische Seite. Hat aber mit Sicherheit nix mit den Illu´s zu tun.
Obwohl, vielleicht alles nur Tarnung. :} :D


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 16:46
hey ihr pappnasen. ist euch mal aufgefallen, dass sie seite rückwärts geschrieben ist?^^


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 16:49
ich find die seite einfach nur bescheuert und dämlich... was manche nicht einfach nur aus langeweile machen ^^


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 18:09
Und das manche das dann auch noch toll finden und sich ne Menge Gedanken über die Bedeutung der Seite machen. ;)


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 18:18
ich finds schon toll, dass jemand sich die arbeit macht, damit andere es als toll und mysteriös darstellen und sich der ersteller schief und schäbbelig lacht^^....

aber mysteriös ist es schon.. also das die leute sowas gigantomatisch finden ^^


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 18:34
Ich glaub ich bau auch mal so ne Seite und stell die dann hier als die offizielle Freimaurer-Page rein. Mal sehn wie viele drauf reinfallen :D


melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 18:34
IIX icamato shotakati hutanaki sipatuo schirnaktata...

wir sollten uns schämen wenn solche spassten uns regieren...




melden

Illuminati Homepage?

30.07.2008 um 19:08
@Nereide

wenn du dabei bist sag bescheid. ich helf dir ^^ wir werden berühmt.. und wenn wirs richtig anstellen auch.... REICH... JAAAAAAAA..... *in träume verfällt


melden

Illuminati Homepage?

31.07.2008 um 19:37
"hey ihr pappnasen. ist euch mal aufgefallen, dass sie seite rückwärts geschrieben ist?^^"

das ist mir auch schon aufgefallen.:)


melden

Illuminati Homepage?

01.08.2008 um 19:16
ich hab schon am ersten tag eingegeben hcsneM und komm aber nicht rein..

kann mir jemand sagen warum???


melden

Illuminati Homepage?

01.08.2008 um 19:37
vielleicht weil die Seite nicht auf DEUTSCH ist??!!?


melden

Illuminati Homepage?

01.08.2008 um 19:40
OH Entschuldigt BITTE hatte übersehen/vergessen, daß ein eine Illuminati-Seite
aus/f Deutsch(land) ist??!!?!?


Anzeige

1x zitiertmelden