weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati

Illuminati Homepage?

11.08.2008 um 12:54
Movere schrieb:Illuminati Homepage?
ES GIBT KEINE ILLUMINATI !!! ALLES FAKE !!!


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

11.08.2008 um 13:39
Schrei doch nicht so! Wir können dich verstehen. ;) Und dass es DIE Illuminaten von 1776 nicht mehr gibt ist klar. Alles was sich heute Illuminaten nennt ist billige Kopie! Ähnlich wie mit den Templern


melden

Illuminati Homepage?

11.08.2008 um 18:13
Diese Seite ist keine Illuminaten Seite, das steht fest.

Aber ich glaube das es die Illuminaten noch gibt..


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

11.08.2008 um 20:12
tja nun gut - laßt uns 1x überlegen:

Wenn es keine Illuminaten gibt - die ganze Welt hat aber ANGST davor.

Da entsteht ein Vakuum - warum sollte es nicht ein paar Leute geben die dieses Vakuum auffüllen wollen?!?!


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

12.08.2008 um 09:28
Diese Leute die irgendein Vakuum ausnutzen wollen gibt es zu genüge, da brauchts keine Illu´s.
SenTex es mag sein das es Gruppierungen gibt die sich Illuminaten nennen. Ist ja kein geschützter Begriff oder Name! genauso wie Freimaurer oder Tempelritterschaft kein geschützter Begriff ist. Nachahmer, Fälscher und Kopierer gibt es auf dieser Welt schon so lange wie es die Originalen gibt. ;)


melden

Illuminati Homepage?

14.08.2008 um 10:55
als ich zu lange auf der seite war hats mein ganzen mozila total abge***** und das passwort hat irgendwie nicht funktionirt weis jemand das richtige passwort ?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

14.08.2008 um 11:31
Ich glaube nur an die "Patriots/La-Le-Lu-Le-Lo/Philosophers" . . . ;)

Sicher gibt es irgendwelche "Geheim-Organisationen" usw, aber Iluminaten?
Man weiss es nicht . . .:|


melden

Illuminati Homepage?

17.08.2008 um 23:51
Wer macht sich so eine Mühe mit dieser I-netseite? Was will er einem damit sagen oder welchen sinn soll das haben? Hat da ein arbeitsloser totale Langeweile und weiß nicht mehr wohin mit seiner Freizeit? Nette Seite


melden

Illuminati Homepage?

04.09.2008 um 15:07
Was es gibt ist eine Freimaurerloge der man beitreten kann. Da habe ich schon mal eine Seite gefunden aber sehr wahrscheinlich braucht man einen Doktortitel und einen Haufen Kohle um aufgenommen zu werden. Oder wenn man eine besondere Leistung in der Forschung erbringt, könnte ich mir vorstellen, dass man plötzlich eine Anfrage zur Beitretung zu einer exklusiven Society bekommt.


melden

Illuminati Homepage?

04.09.2008 um 15:36
Wenn es aber viele Menschen gibt die Illuminaten als mächtig, undurchsichtig und mysteriös bezeichnen, muss es auch einen Grund dazu geben. Das heisst dass sicher keine Dummköpfe oder durchschnitts Intelligente daran beteiligt sind.
So könnte es also sein, dass innerhalb solcher Societys noch geheimere verstecktere Organisationen existieren die ihre eigene Interessen verfolgen und auch nur den auserwählten Societys bekannt sind.
Denn was wäre eine Illuminatenverschwörung der lauter Holzköpfe beiwohnen?


melden

Illuminati Homepage?

05.09.2008 um 01:10
Illuminati. Ist ein überbegriff, nicht mehr , nicht weniger. Wenn es eine solche Macht gibt und sie sich Illuminati nennen, dann müsste man ihnen doch Humor zugestehn. Vermutlich nenen sie dann ihren Weltenführer auch noch Big Brother um dem ganzen das Krönchen aufzusetzen ;)


melden

Illuminati Homepage?

05.09.2008 um 01:52
Link: static.scribd.com (extern)

Habe mir die Seite auch gerade angeschaut! Schon recht einfach aufgebaut! Wenn es solche Seiten geben sollte , sind sie sowieso geschützt und für keinen abrufbar!


Allerdings habe ich diese Rückwärtssprche entdeckt:


daeD ehT fO kooB naitpygE ehT
cb 0421
inA fo surypaP ehT
egduB sillaW .A.E yb detalsnarT



The Egyptian Book Of The Dead

1240 bc

The Papyrus of Ani

Translated by E.A. Wallis Budge



Das hat mich auf die Idee gebracht nach eine paar Rückwärtstexten zu suchen

und ich wurde fündig!



Den Link von unten nach oben lesen und natürlich rückwärts! ;)


Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden den Text horizontal und vertikal zu spiegeln!

Jemand ne' Antwort wie das funktionieren könnte ?


melden

Illuminati Homepage?

05.09.2008 um 02:02
PS: mir ist übrigens klar dass das kein Illuminaten-Text ist !!! Nur zur info!


melden

Illuminati Homepage?

05.09.2008 um 02:28
Ein Textdokument öffnen, den Link öffnen, beide so, dass sie die Hälfte des Bildschirms einnehmen und dann tippen tippen tippen... Und da du eh grad dabei bist, kannst ihn auch gleich ins ehcstueD übersetzen ;)
Um einen Screenshot zu machen und diesen per Grafikprogramm zu drehen, beinhaltet er zuviel Text... und die schrift stünde aufm Kopf...
Den Drucker auf den Kopf stellen, ausdrucken und dann einscannen wird wohl auch ned hinhauen...
Obs Programme gibt die das automatisch erledigen... kein peil... aber gut möglich. Würde auch dem Autor dieses Textes ne Menge Arbeit ersparrt haben.


melden

Illuminati Homepage?

05.09.2008 um 03:02
@sunstroke
sunstroke schrieb:Den Link von unten nach oben lesen und natürlich rückwärts!
Gratuliere ... und "welcome in the Club"! :D

Aber derart primitive Verschlüsselung ist doch schlicht albern und eines wirklichen Geheimordens nicht würdig!


melden

Illuminati Homepage?

05.09.2008 um 09:14
@jafrael

wenn jemand aber möchte das es gelesen wird, und unsereins für dumm hält, dann ergibt es wieder einen Sinn.


melden

Illuminati Homepage?

05.09.2008 um 11:42
Gibt es denn berechtigte Gründe "unsereins" für dumm zu halten?


melden

Illuminati Homepage?

05.09.2008 um 11:46
Gibt es denn berechtigte Gründe "unsereins" für dumm zu halten?
---
Ja ...lol


melden

Illuminati Homepage?

07.09.2008 um 23:43
ich verstehs net


melden
Anzeige

Illuminati Homepage?

09.09.2008 um 06:55
Hmm sollten die Illus ne HP haben dann natürlich so eine wo jeder x-beliebige draufkann ^^
Ich denke da eher an ne HP die stündlich ihre Ip ändert und 23 Zahlen und Buchstaben beeinhaltet xD

ich kam mal auf ne Seite die hatte angeblich tonband aufnahmen und so die von einem insider dort waren der alles aufdecken wollte der hat das ganze logensystem geschildert und durch das lese der seite soll gefährlich sein wegen den informationen bla bla komischerweise gibts die seite nicht mehr weiß auch nicht mehr genau was drauf stand ^^ mal sehen im februar werd ich 23 vielleicht passiert mir ja was ;)
da gabsauch nen test wie man rausfindet ob man Illuminaten kennt ;D
Man musste ne Liste machen mit namen vond enen man glaubt sie seine welche und die bei der polizei vor die tür legen wenn so und soviele richtig sind bekommt man nen Monatsmitgliedchaft bei mehr richtigen lebszeit mitglieschaft und bei zu vielen richtigen müßen sie einen leider umbringen xD war ganz witzig die seite ^^


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden