Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Earthlings...Eine Dokumentation über die Menschheit...

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Pflanzen, Scheiße, Behandlung
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Diskussion: Earthlings
Seite 1 von 1

Earthlings...Eine Dokumentation über die Menschheit...

11.03.2007 um 20:31
Link: video.google.de (extern)

Hallo allerseits...

WARNUNG:
Bevor ihr den Link anklickt und es sehen wollt,solltet ihr einmal drüber nachdenken...Es ist kein gewöhnliches Doku sondern richtighart...So etwas heftiges hab ich nie gesehen...Wer es sich zutraut,kann es angucken, abersagt nicht vorher ich habe euch nicht gewarnt...Es werden noch nie veröffentlichte Bildergezeigt, die mit versteckten kameras aufgenommen wurden und die so krass sind, dass manvielleicht nachher zum Vegetarier wird...Zwar ist es nur in den USA so, aber aus den USAwird ja vieles importiert...


!!!
FÜR LEUTE(ab 16 natürlich) MITSCHWACHEN NERVEN UND EMPFINDLICHEM MAGEN NICHT GEEIGNET !!!
!!!


ZumFilm:

"Earthlings" ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über die absoluteAbhängigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, ... Alle » Kleidung, zurUnterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung), veranschaulicht aber auch unsereGeringschätzung gegenüber diesen sog. "nicht-menschlichen Versorgern". Sprecher des Filmsist der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix ("Gladiator"), die Filmmusik schrieb der mitPlatin ausgezeichnete Künstler Moby.

Der Film bietet detaillierte Einblicke inTierhandlungen, Welpen-Fabriken und Tierheime sowie Massentierhaltungen, den Leder- undPelzhandel, die Sport- und Unterhaltungsindustrie und schließlich den medizinischen undwissenschaftlichen Beruf. "Earthlings" verwendet versteckte Kameras und vorher nichtgezeigtes Filmmaterial, um die täglichen Praktiken einiger der größten Industrien derWelt aufzuzeichnen, deren aller Profit vollständig auf Tieren beruht. Kraftvoll,informativ und zum Nachdenken anregend, ist "Earthlings" mit Abstand die umfassendstejemals produzierte Dokumentation zum Verhältnis zwischen Natur, Tieren und menschlichenWirtschaftsinteressen. Es existieren viele würdige Tierrechtsfilme, aber dieser Film gehtüber das Bisherige hinaus.


Für die, die es gesehen haben:
Was haltetihr davon?und
Ist es sinnvoll solche krassen Videos zu machen?

Peace andLove

PS:Die Warnung ist als WARNUNG zu verstehen und ist nicht zum Spaß da...


melden
Anzeige

Earthlings...Eine Dokumentation über die Menschheit...

11.03.2007 um 20:33
boah ich als absolute Tierliebhaberin/schützerin kuck mir sowas erst garnet an....


melden

Earthlings...Eine Dokumentation über die Menschheit...

11.03.2007 um 20:34
jo.... heftig + sicherlich nix für schwache nerven... tierliebhaber, net klicken :D ;)


melden

Earthlings...Eine Dokumentation über die Menschheit...

11.03.2007 um 21:04
ich habs mir jetzt nich angeguckt, aus selbstschutz ;)


aber ich kannserahnen...ich sag jetzt schon mal: toll dass jemand sowas gemacht hat! viele menschensollten mal aufgerüttelt werden...


wobei ich jetzt auch eiglt glaub, dasssich das kaum menschen ansehen werden, die nicht schon wissen, wie die verhältnisse sindzwischen mensch, tier + wirtschaft...


melden

Earthlings...Eine Dokumentation über die Menschheit...

11.03.2007 um 23:45
Schockierend...
...mehr gibt's da nicht zu sagen.
Mir fehlen - fehlen dieWorte...
Und zu der Frage,ob es sinnvoll is solche extremen Video's zu machen..
Sag ich nur: JA
Menschheit,wach auf!!


melden

Earthlings...Eine Dokumentation über die Menschheit...

12.03.2007 um 15:17
Das stimmt
so sind die Menschen........


melden

Earthlings...Eine Dokumentation über die Menschheit...

12.03.2007 um 15:21
Vielen Dank für die Warnung TheNight, da ich weiss wie ich auf sowas reagiere wert ichmir das auf keinen Fall anschauen ich bekomme solche Bilder mein Leben lang nicht aus demKopf. Ich weiss nicht ob man ein Film darüber machen sollte, ich denke allerdings das manden Verantwortlichen soetwas einfach mal selbst antun sollte.


melden

Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Diskussion: Earthlings
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden