Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Regierung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

14.11.2011 um 19:49
Hi,

heute hatte ich eine relativ junge Frau (ca. anfang bis Mitte 30) gesehen, die ein recht großes, mit grammatischen Fehlern strotzendes, Plakat am Straßenrand in die Höhe hielt, dem ich ungefähr entnehmen konnte, dass sie der Meinung sei, dass die Regierung durch die elektromagnetischen Pulse des Menschen dessen Standadort überwachen würde.
Des Weiteren stand da noch irgendetwas vom Filmen.
Wie gesagt, die Grammatik dieses Plakates war grauenvoll, sodass man die Sätze kaum entziffern konnte.

Habt ihr schon mal etwas von dieser Verschwörung gehört?

Anzeige
1x zitiertmelden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

14.11.2011 um 19:54
Zitat von abbrechenabbrechen schrieb:Habt ihr schon mal etwas von dieser Verschwörung gehört?
Bis vor wenigen Augenblicken noch nicht! oO


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

14.11.2011 um 20:16
Das hieße aber doch das jeder von uns andere Impulse senden damit man uns unterscheiden kann oder nicht?

Ist es möglich diese Berechnung in dieser Größe überhaupt so schnell zu bewältigen?

Und wer verteilt diese Impulse und vor allem wie??


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

14.11.2011 um 20:23
@abbrechen


also seid gerade eben wusste ich dies noch nicht


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

14.11.2011 um 20:24
Das wäre ja die Frage, jedoch bezweifle ich schon wegen des Plakatzustandes, dass die Frau, obwohl sie daran glaubt, es mir hätte sagen können.
Sie machte den typischen Eindruck eines "Ökozombies".
Dieses Phänomen tritt vorallem stark bei der Klimalüge auf, bei der die Leute Greenpeace & Co. glauben, ohne überhuapt zu wissen, wovon die Sache ist.
Bei ihr war es ähnlich, sie hatte keine Ahnung von was sie da redet, aber wollte mitreden, jedoch muss sie das ja irgendwo her haben ...


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

14.11.2011 um 20:27
Na ja, manche Leute haben nun mal viel Fantasie!


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

14.11.2011 um 20:28
Naja, es gibt Menschen die einen Haufen Gerede von Bewusstseinskontrolle mit EM-Wellen, das geht von 'Psychotronik', Mikro-/Radar-Wellen, ELF-Wellen, 'Skalarwellen' u.s.w.. Dasselbe ist es mit Überwachungstechnologie, wie RFID-Chips (wobei Handys und jegliches Wlan-Fähiges Gerät eigentlich weit besser geeignet ist).

Aber Ortsüberwachung mittels des EM-Feldes des menschlichen Körpers? Wäre mir neu, dieses EM-Feld ist ja ziemlich schwach, dagegen ist Überwachung mittels Gesichtserkennung richtig einfach.

Ich glaube mal irgendwas davon gelesen zu haben, das die CIA eine EM-Manipulationstechnologie hätte, mit der sie jeden Mensch selektiv für Mind Control ansteuern könnte, in dem sie seine spezifische 'Frequenz' ansprechen, aber keine Ahnung wo das war.


1x zitiertmelden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

14.11.2011 um 20:34
Ich denke nicht, dass sie es von Parkbankalkoholikern hat, sondern viel mehr von Leuten die etwas Ahnung darüber haben und wie du es schon sagtest, eine blühende Phantasie haben, jedoch steckt in fast jeder Theorie auche in Fünkchen Wahrheit.
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Ich glaube mal irgendwas davon gelesen zu haben, das die CIA eine EM-Manipulationstechnologie hätte, mit der sie jeden Mensch selektiv für Mind Control ansteuern könnte, in dem sie seine spezifische 'Frequenz' ansprechen, aber keine Ahnung wo das war.
Das habe ich auch noch nicht gehört.
Das Einzige was ich in der Richtung vom CIA weiss und nicht nur vermute ist, dass sie über eine Tochterfirma ihrer Tochterfirma zusammen mit Facebook die Gesichtserkennung programmiert haben, was das CIA nutzt, um Schwerverbrecher zu finden.
Doch ob es sich wirklich nur auf Schwerverbrecher beschränkt ist wieder eine andere Frage ...


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

14.11.2011 um 23:33
EMP´s (Elektromagnetische Pulse) würden vermutlich Geräte stören, was natürlich auffallen würden. Zudem müssten die EM Wellen Flächendeckend verfügbar sein und mit extrem hoher Leistung arbeiten (vermute ich mal). Bei 7 Millarden Menschen frage ich mich, die diese Frequenz aufgebaut ist - denn jede hat nur bestimmte Menge an Frequenzen beherbergen.


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

15.11.2011 um 07:46
@abbrechen
Na, das hört sich doch nach Celldar an. Der Artikel ist aber schon ziemlich alt und die Technik heute wohl schon um einiges weiter.
CELLDAR™ is being developed by Roke Manor Research and BAESYSTEMS
and is a unique multi-static radar system designed to
detect and trackmovingobjects. CELLDAR™provides a completely passive radar capability
using ‘free’radio frequency transmissions that cover the
majority of theglobe.
__________________________________________________________________________________
In Entwicklung befindliches Radar-System könnte durch Nutzung von Mobilfunknetzen zum Ausspionieren von Handy-Benutzern missbraucht werden
Eine gute Nachricht zumindest für Handybesitzer mit Prepaid-Karte ist das aktuelle Urteil des Bundesverwaltungsgerichts, dass Mobilfunkanbieter für Prepaid-Nutzer keine Kundendaten speichern müssen, wie es das Gesetz für sonstige Handy-Kunden vorschreibt. Weniger positiv für Datenschutz und Persönlichkeitsrechte sind ernsthafte Befürchtungen britischer Datenschützer und Bürgerrechtler angesichts des im Entstehen begriffenen Radarsystems Celldar ( CELLphone raDAR), das im aktuellen New Scientist vorgestellt wird. Das Ortungssystem, das die Reflektion der Funksignale von Mobilfunkmasten auswertet, könnte zur Totalüberwachung mobil telefonierender Bürger verwendet
werden.
http://www.heise.de/tp/artikel/15/15932/1.html


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

15.11.2011 um 13:16
@Chesus
Naja, das ist aber was anderes als die Elektromagnetischen Felder von einzelnen Menschen.

Ich würde das eher in die Ecke dieser Mikrowellenangriffsmenschen stopfen. Paranoide Schizophrenie.
Mal ehrlich: Wir sind 7MRD Hampelmänner auf diesem Planeten. Wer interessiert sich denn ernsthaft dafür, wer wann scheissen geht oder wie oft oder wann wir was einkaufen? Wenn überhaupt, dann die Leute von Hakle feucht oder die Klärwerker um die Schichten zu planen.

Das ist die typische Idee von Leuten, die sonst nichts zu tun haben oder überhaupt keine Freunde besitzen. Sie reden sich ein, dass ihr tägliches Verhalten für irgendeine große Macht so wichtig und wissenswert ist, dass sie ausspioniert werden muss.

Denkanstoß: Der ganze Müll muss nicht nur gespeichert werden, sondern auch ausgewertet.
Dazu werden ein paar Kapazitäten benötigt.
Vergleich: Das Mautsystem ist immer noch nicht in der Lage ALLE LKWs zu verarbeiten, die so über unsere Bundesdeutschen Autobahnen eiern. In Anfangszeiten konnte das System gerade mal 2% der LKWs erfassen und verarbeiten.
Echelon, das tolle Projekt der USA welches alle Telefongespräche nach Schlüsselworten wie "Bombe" oder so absucht, betreibt im Wesentlichen Selbstbefriedigung, weil es viel zu viele Gespräche aufzeichnen und überprüfen muss.

Aber alle Menschen werden durch Elektronenimpuls überwacht?
Irgendwie ein wenig unsinnig.


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

15.11.2011 um 15:34
@StUffz
Wenn die Dame wirklich meinte das die Regierung alle Menschen anhand ihrer Körpereigenen elektromagnetischen Pulse geortet werden können gebe ich dir natürlich Recht. Aber nicht destotrotz gibt es eben Systeme wie Celldar die auch ihren Einsatz finden und diese Tatsache lässt sich eben nicht einfach mit einer VT vom Tisch wischen.


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

15.11.2011 um 16:07
@Chesus
Naja, man sollte nun immer das Verhältnis sehen. Grundsätzlich findet bei uns in Deutschland auch Telefonüberwachung statt. Allerdings beschränkt sich diese Praxis auf einen recht elitären Personenkreis dem so eine besonders sichere Wohngelegenheit auf Staatskosten gegeben werden soll.
Es wäre also Unfug, zu behaupten, alle Telefone werden überwacht.

Ebenso wirds wohl auch mit dem Celldar sein. Sicherlich kann man damit Telefone und deren Nutzer aufspüren ALLERDINGS nur, wenn sie telefonieren, wenn ich das richtig gelesen hab.
So What?
Stellt sich auch hier wieder die Frage:
Wer sammelt den ganzen Müll?
Und wozu?

Zumal doch jeder Gurkenarsch sein halbes Leben auf Facebook platttritt.
Wozu soll man sich da noch die Mühe machen, was auszuspionieren, wenn man es doch ganz einfach nachlesen kann?
Meine Klassenkameraden kann ich jedenfalls bei Facebook komplett verfolgen. Inklusive besoffen in der Karaoke Bar stehen und so weiter.


1x zitiertmelden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

16.11.2011 um 01:10
@StUffz
Du weisst doch... im Zuge von Aufständen, werden Sozialnetzwerke verboten weil sie als Organisationsplattform dienen.
Und wenns nach Facebook geht, so würde ich so langsam als vermisst, vermutlich tot registriert, weil ich dieses jahr nicht einmal eingeloggt bin. ;)

Ja sicher auf die Masse trifft Deine Aussage zu... doch wir wollen ja die totale Kontrolle... und dafür muss man schon n bisserl investieren.
Aber Elektroimpulse? Ich weiss ned...


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

16.11.2011 um 07:33
@Glünggi
Mir fällt da aber gerade ein Beispiel ein, bei dem Elektroimpulse benutzt werden um die Masse zu kontrollieren, ja gar einzusperren.




melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

16.11.2011 um 07:56
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Grundsätzlich findet bei uns in Deutschland auch Telefonüberwachung statt. Allerdings beschränkt sich diese Praxis auf einen recht elitären Personenkreis dem so eine besonders sichere Wohngelegenheit auf Staatskosten gegeben werden soll.
Es wäre also Unfug, zu behaupten, alle Telefone werden überwacht.
Stimmt, so wie die vor einigen Jahren überwachten Rechtsanwälte und Journalisten;-)


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

16.11.2011 um 08:52
elektromagnetische steuerung ist doch nichts neues :D



https://www.youtube.com/watch?v=vdKKCcZzzCE


und wenn ich dann nochn handy in der tasche hab bin ich bestimmt auch zu orten


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

16.11.2011 um 11:13
@StUffz
Und nun das Ganze in Wireless ;)


melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

16.11.2011 um 11:18
@Glünggi
Bitteschön




melden

Überwachung durch Elektroimpuls beim Menschen

16.11.2011 um 11:30
@StUffz
Wusste gar ned dass die Dinger so weh tun. oO
Das muss wahre Tierliebe sein.
Gab da doch ma so nen Film wo die Menschen so Teile anhatten die dann aber explodierten und den Kopf zerfetzten... komm nimmer drauf wie der hiess.
Naja danke für die Lacher... aber will das nun nicht noch vertiefen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Tod des Internet: Europa will surfen wie in China
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 12.09.2007 von Argh
Argh am 05.09.2007, Seite: 1 2 3
60
am 12.09.2007 »
von Argh
Verschwörungen: Fake Verschwörung (staatlich gewollt)
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.08.2023 von Lepus
Duggy am 22.01.2023, Seite: 1 2
40
am 04.08.2023 »
von Lepus
Verschwörungen: Was hält die Regierung vor uns geheim?
Verschwörungen, 286 Beiträge, am 11.06.2021 von RayWonders
Mr.Michallek am 21.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 11.06.2021 »
Verschwörungen: Das Buch "1984" - Fiktion und Wirklichkeit
Verschwörungen, 123 Beiträge, am 05.02.2018 von Warhead
Obrien am 13.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.02.2018 »
Verschwörungen: Sind Schornsteinfeger staatliche Spitzel?
Verschwörungen, 182 Beiträge, am 27.08.2018 von Grymnir
neurotikus am 17.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 27.08.2018 »