Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan und Marlboro

22.04.2008 um 12:43
so viel ich weiss ist matt groening hochgradfreimaurer.
Das mit den schlümpfen halte ich für plausibel da die NWOler's gerne interne
Witze machen. Sie machen gerne filme die vollgepumpt sind mit anspielungen auf orden, mystik usw.

Spassvögel eben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.04.2008 um 14:18
Ach ja, jetzt sind's wieder die Hochgradfreimaurer.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.04.2008 um 17:10
Das ist doch allgemein bekannt, dass der KKK von Malboro finanziert wird.....ich hab ma einen aus den USA kennen gelernt, selber im KKK, und der sagt, dass es in den USA kein geheimnis sei, dass die von MALBORO finanziert werden, bei öffentlichen Auftritten hängt sogar ab und zu MALBORO-Werbung da.

Die sind wie eine PArtei, nicht mehr so wie früher, als die in den 60ern Schwarze umbrachten.

Übrigends: Der KKK war mal ursprünglich nicht rassistisch sondern nur ein Studentenwitz in den Vororten Amerikas, die sich einen Spass damit machten und in diesen Kostümen Unsinn anstellten.

Aber das war mal.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.04.2008 um 17:12
Link: www.kkklan.com (extern)

die sind halt wie die NPD, insgeheim NAzis und in der Öffentlichkeit scheinen sie "normal".


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.04.2008 um 17:33
Und Müllermilch finanziert die NPD......also trinkt nicht die braune Milch


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

07.02.2009 um 12:29
/dateien/gg35466757,1234006147,klan marlboro

Also, die Marke Marlboro kommt meines Wissens aus dem Süden der Staaten.
Ich vermute mal, dass zur Zeit der Gründung noch schwrze unterdrückt wurden und kann mir vorstellen, dass grade die Gründer Mitglieder des Klans Waren.
Da liegt es Nahe, versteckte Zeichen auf ein Produkt zu bringen, von dem man weiß, dass es über die ganze Welt verstäut wird.
Deswegen kann ich mir vorstellen, dass es sich tatsächlich um versteckte Symole handelt, die auf den Klan hindeuten.

Mir fallen spontan die Ku Klux Klan Mens zwischen den Beinen der Pferde und die drei roten K´s auf der Packung ein.

um die verlängerten Buchstaben L M und B angeht, kann man drüber streiten...
die sollen ja Bekanntlich einen gehängten Schwrzen darstellen. Jedoch interpretiere ich die kürzeren Beine nicht als stehenden schwrzen, sondern als Klanmen, der den schwrzen gehängt hat. schließlich steht dieser auf der Seite, auf der das Pferd die Krone auf dem Schädel trägt. Die Krone ist ja bekanntlich ein Herrscherzeichen.

Zu beachten wäre wohl auch der Spruch Veni vidi vici unter den Pferden....


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

08.02.2009 um 01:22
Warum müssen eigentlich unsichtbare Hände immer sichtbare Zeichen hinterlassen? Warum muss der KuKluxKlan unbedingt Hinweise in der Werbung auf seine Existenz machen?

Ich habe über eine mgl. Verbindung keine Ahnung - Aber angenommen der KKK stünde hinter Marlboro, warum muss er in der Werbung auf sich selbst hinweisen?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

08.02.2009 um 07:18
Ich rauche leidenschaftlich Marlboro...und nur weil jemand auf der Schachtel mit viel Phantasie drei "K"s entdeckt, heißt das noch lange nicht das man mit seinem Tabakkonsum die Ku Klux Klan unterstüzt....


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

08.02.2009 um 12:05
Erinnert mich an die Geschichte, dass Pampers die Church of Satan unterstützen soll ;)
Hier dazu n Zitat ausm englischen Wiki:
Since P&G's logo consists of a man's face on a moon surrounded by thirteen stars, some have claimed that the logo is a mockery of the heavenly symbol alluded to in the aforementioned verse, and hence the logo is Satanic. Where the beard meets the surrounding circle, a mirror image of the number 666 can be seen when viewed from inside the logo, and this has been interpreted as the reflected number of the beast, again linked to Satanism. Also, there are two horns like a lamb that are said to represent the false prophet. These interpretations have been denied by company officials, and no evidence linking the company to the Church of Satan or any other occult organization has ever been presented.
Denke wird bei Malboro das selbe sein. Pampers hat sogar (Konkurenz)Firmen verklagt, die dies publiziert haben zwecks Kundenabwerbung. Aber anderseits wärens ja auch doof, dies öffentlich zuzugeben. Die Wahrheit weiss der Buchhalter ;)


6x zitiertmelden

Ku Klux Klan und Marlboro

09.02.2009 um 07:52
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Erinnert mich an die Geschichte, dass Pampers die Church of Satan unterstützen soll
Hier dazu n Zitat ausm englischen Wiki
Du glaubst doch nicht immer alles, was Wiki. offenbart, oder? Oft liest man dort auch genug Mist...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

09.02.2009 um 08:56
Pampers: Satan am Arsch?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

09.02.2009 um 15:18
@VHO-Hunter
Naja.. Wiki wid hier als Quelle nu ma am ehsten akzeptiert. Klar ist mir bewusst dass Wiki von Usern verfasst wird.. aber was willst Du damit nu sagen? Das Gerücht über Pampers gabs nu ma. Das ist kein Mist sondern ne Tatsache. Diese Malborosache hat mich dran erinnert und dann hab ich halt ne Quelle gesucht... Ich hab das nicht von Wiki.
Aber ich mein die Firmen sind auch selbst schuld.. wieso müssen sie denn auch immer diese okulten Symbole in ihre Logos einbauen... ich mein da müssen sie sich nicht wundern wenn dann solche "Gerüchte" entstehen.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

09.02.2009 um 15:25
Der Mann im Mond von Procter & Gamble, auf den hier angespielt wird, ist ein sehr altes Firmensymbol aus dem 19. Jahrhundert.

Dass derartige Gerüchte teilweise von der Konkurrenz gestreut werden, und zwar schon seit Jahrzehnten, ist bekannt.

Dabei ist es dann ziemlich egal, ob McDonalds unterstellt wird, seine Buletten aus Regenwürmern zusammen zu rühren, Rock-Labels satanistische Rückwärtsbotschaften, Zigaretten-Marken und Puddingfirmen Nazi-Unterstützung, Bekleidungsherstellern Kinderarbeit oder Autoherstellern Pornografie nachgesagt wird.

Irgendwas wird schon dran sein, denkt der aufgeklärte Konsument und kauft bei der Konkurrenz.


1x zitiertmelden

Ku Klux Klan und Marlboro

10.02.2009 um 08:15
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Irgendwas wird schon dran sein, denkt der aufgeklärte Konsument und kauft bei der Konkurrenz
Und genau das ist es! Die leichtgläubigen Konsumenten, sind herrlich manipulierbar und lassen sofort auf Grund dessen die Finger von den besagten Markenartikeln...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

10.02.2009 um 08:17
Obwohl Marlboro trotzdem weltweit die am meisten weggerauchte Lungenkrebs-Ursache ist. HUST!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

20.02.2009 um 16:43
Zu mir ich habe diese Seite aus zufall gefunden und ist recht interessant was ich hier lese.

Zu den ganzen antworten hier das doch vielleicht der Zionismus mit dem KKK etwas zu tun haben könnte. Zionismus steht für das reine volk der Juden.
Aber der KKK verabscheut die Juden sie sagen Juden sind die Geburt des Teufels!

Zu flecherkid...
>>>>um die verlängerten Buchstaben L M und B angeht, kann man drüber streiten...<<<<

Wenn wir die Schachtel jetzt mal auf den Kopf stellen sehen wie bei dem b und l zwei kleine striche die nach "rechts" zeigen Richtung M. Das B un das L sind weit zur schachtel öffnung gezogen und auch dünn...

Wenn wir uns nun das M ansehen merken wir das sie viel kürzer sind aber auch viel dicker wie damals die beine eines Sklaven der hart arbeitet...
Die kleinen striche (füsse) zeigen in verschiedene richtungen. Nehmen wir an das wären füsse so ist diese halten der striche nicht normal für einen lebenden aber für einen toten.

Und die schachtel weist viel mehr infos als nur die 3k´s die schrift früher waren sogar die farben in der schachtel innenseite drinnen. Und wieso sind die Farben schwarz weis rot?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

02.08.2010 um 21:49
Klar is das werbung für denn Ku klux klan , macht vodafone aber auch !
http://www.menphis75.com/images/foto_varie/KKK-Vodafone.JPG

*ironie off*


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

17.01.2011 um 11:15
oh scheiße ich Rauch grad ne marlboro... :)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

20.01.2011 um 04:58
Ihr meint also Marlboro macht werbing rür Ku klux Klan?#
Wisst ihr den was der Ku Klux Klan ist???
Also ich mein ja nur :?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

20.01.2011 um 14:56
Zitat von ContragonContragon schrieb am 22.04.2008:Das mit den schlümpfen halte ich für plausibel da die NWOler's gerne interne
Die NWOler seid ihr....


Anzeige

melden