Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan und Marlboro

23.08.2007 um 20:09
^^ ^^ wenn man NIX zu sagen hat sollte man es besser lassen...
(So kriegt man Thread & Themen Kaputt !)

Anzeige
melden

Ku Klux Klan und Marlboro

28.09.2007 um 17:20
seid gegrüßt ihr klansmen,schlümpfe,raucher und was hier noch alles ist.
ich kann nicht mehr. ich kenne dieses malboro-kkk-spiel seit der 5. klasse (1991,da hab ich noch nicht geraucht...). es ist ein netter spass, aber selbst wenn es stimmt; wer wechselt jetzt die marke?
und wenn die schlümpfe der kkk sind, was ist dann die gummibärenbande? en LSD-schlucker-trff? ich mein die rennen vor monstern weg.

und für die verschwören zum thema :KKK-NS-NPD-Skins-usw.:

der klan ist ein sehr christlicher(also nix mit wotan o.ä.) verein der einen treueschwur auf die us-verfassung(passt nicht zur deutschen rechten szene) ablegt.

finde die diskussionen aber spitze, werde öfter mal reinschaun. google jetzt aber erstmal "kinderschokolade und die arische botschaft". davon hab ich noch nix gehört....


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

29.09.2007 um 19:21
@lightbringer
hab niergends was von der kinder schokoladen-story gefunden. kannst du mir bitte was davon erzähglen oder nen link setzen? danke


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

29.09.2007 um 19:22
ja die Schlümpfe sind ja auch so ein "Ding"^^

@Madmann ;)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

29.09.2007 um 20:03
hab niergends was von der kinder schokoladen-story gefunden. kannst du mir bitte was davon erzähglen oder nen link setzen? danke

Hab eben gerade nochmal gegooglet, aber so direkt leider nichts gefunden.

Kurz zusammengefasst geht es aber um folgendes Thema:

Ferrero würde bewusst seit Jahrzehnten nur "arisch" (blond, blauäugig, wobei letztes in diesem Fall nicht zutrifft) anmutende Jugendliche auf ihre Kinder Riegel-Packungen drucken, um die nationalsozialistische Einstellung der Firma "durch die Blumen" zum Ausdruck zu bringen. Ein weiteres Mittel wären angeblich die Farben (rot, weiss, schwarz), welche an die Reichskriegsflagge erinnern soll.


Aber wie gesagt: Schwachsinn...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

01.10.2007 um 19:46
ok, danke lightbringer.
wenn ich bedenke das auf einem haufen artikel mit blonden leuten geworden wird. und schwarz weiß rot...... also: kinderschokolade, malboro, magnum, versch. sportvereine, mein pic wenn man es genau nimmt, ich glaub irgend ne tanke hat die kombi auch...........
und die unwissenheit der menschheit: die böhse (sry, macht der gewohnheit, onkelz-fan) fahne schwarz weiß rot stammt ja wie wir wissen aus der kaiserzeit.
aber egal, ich finds hier nur lustig. muß mal wieder dan browns verschwörungsbücher lesen. dann fühl ich mich hier noch wohler. lol


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

01.10.2007 um 23:41
Die Kinder-Schokolade-Jungs waren doch genau genommen immer hell-brünett, zumindest solange ich das Produkt kenne.

CU m.o.m.n.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.10.2007 um 16:36
Das ist doch den Leuten, die überall Nazi-Machenschaften sehen, egal.^^


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.03.2008 um 12:23
ich kram den thread einfach mal wieder aus -.- habe auch schon etliches über marlboro und kkk gehört. dreht man die schachtel um, so erhält man im marlboro schriftzug "jew" (mar von marlboro lesen sich rückwärts durch die schriftart als Jew-Jude)und "orobl" ist ein abgeleiteter begriff für "horrible"
Auch sollte man auf die Beine der Pferde achten, die das Schild Veni Vidi Vici halten. Der freie Platz zwischen den Beinen zeigt eindeutig "clansmen" des KKK.
Vor ~10 Jahren gab es ein Druckzeichen in der Marlboro-Schachtel, bestehend aus Punkten und Zahlen. Es ist die entfernteste Theorie, aber es gibt Leute, die behaupten, diesen Aufdruck konnten Mitglieder des KKK abgeben, sodass sieihr Geld für die Zigaretten zurückerstattet bekommen.
Die 3 K´s dürften ja bekannt sein auf der Schachtel. Eine Sache hätte ich noch. Verdeckt mal bitte mit eurem Daumen den Schriftzug Marlboro, sodass nur die absichtlich lang gezogenen Linien der buchstaben M b und l oben ab stehen. Dreht es mal um und ihr seht zwei Beine eines hängenden und zwei beine eines zuschauenden, die fußstellung in richtung des hängenden.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.03.2008 um 13:40
Schön,ich hab hier ne Schachtel Fortuna,da ist auf derInnenseite der Verpackung auch ein geometrischer Code


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.03.2008 um 13:42
haha87, genau den Mist haben wir hier auf 12 Seiten durchgesprochen...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.03.2008 um 13:53
jupp sry, habe nicht alle seiten gelesen. finde aber schon, dass sich dürch die häufung der zufälle schon was hinter verbirgt.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.03.2008 um 21:19
stimmt es das Ku Klux Klan von den Jesuiten gegründet war? um die protestantische Religion schlecht darzustellen?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.03.2008 um 23:11
Nein, es gibt dazu eine tolle Doku vom Historychannel.

Der Klan wurde zuerst als eine Art Verarschung auf Geheimgesellschaften gegründet, dann nach dem Bürgerkrieg zum Instrument südstaatlicher Supremisten.
Später so bis ca. 20er Jahre war der Clan ein Millionenheer aus allen Schichten, Gouvernöre, Politiker alles mögliche, der Clan brach dannn aber aufgrund von Morden und Veruntreuungen von Geldern zusammen, aber er war ein Staat im Staate.
Heute ist er bedeutungslos.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.03.2008 um 23:15
@all
Sagtmal, täusch ich mich, oder ist dieser Thread nicht mal in den ug verschoben worden?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.03.2008 um 23:16
Der Ku-Klux-Klan- Eine Geheime Geschichte. History channel, google hilft dazu.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

18.04.2008 um 09:31
Hey, also ich bin noch nie wirklich mit dem Thema konfrontriert worden, find es aber sehr interessant. ich schreib momentan meine Facharbeit über den Rassismus in den USA anhand des Filmes: Mississippi Burning (nebenbei sehr interessanter und auch genial gemachter film).
Da ich ja jetzt eure ganzen beiträge gelesen habe frag ich mich ob an diesen ganzen Verschwörungstheorien tatsächlich was dran ist. Wäre es so wäre das ein super beispiel um zu zeigen das der rassismus immer noch eine gewisse präsenz besitzt. da ich raucher bin hatte ich das glück ne malnoro schachtel zuhause zu haben. die details die ihr angeführt habt um zu beweisen das an der KKK - Malboro geschichte was dran ist, sind zwar da, klar ich seh sie ja selber, aber seid ihr denn tatsächlich der überzeugung das das kein Zufall sondern gewolltes handeln des Klans war? ich bin zwar noch etwas skeptisch, aber jetzt auch echt interessiert, deswegen würd ich mich freuen wenn ihr mir anhand ein paar handfester beweise schildern könntet, dass da auch wirklich was dran ist und es sich hierbei nicht um eine spekulation handelt, damit ihr keine langeweile mehr habt :P Es ist wirklich wichtig, ich kann nicht inner facharbeit mit wirklich ungefestigten Spekulationen kommen. Klar werd ich dazu schreiben das es sich um spekulationen und nur theorien handelt, aber ne gewisse Festigkeit muss das Thema ja haben. LG


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.04.2008 um 16:21
Das Video hier zeigt allen die solche gehiemen Sachen bei Marlboroschachteln nicht sehen die Tatsachen...

https://www.youtube.com/watch?v=6WcqXtM3XIM


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.04.2008 um 09:20
Och nööööö,nicht schon wieder den zehnmal aufgewärmten alten Kaffee


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.04.2008 um 11:58
Die Marlboroschachtel ist bestimmt nicht absichtlich so gestaltet worden.


Anzeige

melden