Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan und Marlboro

11.10.2003 um 19:06
Ach so, ich weiß nicht, ob das hier schon einer erwähnt hat, aber in amerika wird es cu clux clan geschrieben, und nicht wie hier mit k....aber man kann genau so, wie man ein k in die schachtel hinein interpretieren kann auch ein c hineininterpretieren..... ach und was ich gerade noch gefunden habe im i-net, das phil morris den KKK mit spenden unterstüzt...

Anzeige
melden

Ku Klux Klan und Marlboro

20.02.2004 um 18:46
Nun, es gibt kein öffentliches Statement von Philipp Morris über eine Verbindung
des Konzerns und dem berüchtigten Ku Klux Klan, eine Vereinigung gegen
Schwarze, Juden, den katholischen Glauben, Homosexuelle, ect.
Dennoch können die Merkmale auf der Packung und einige andere Fakten
durchaus nachdenklich machen. Die Verpackung zeigt drei K, welche auf jeder der
beiden großen Seiten und einmal auf der Unterseute zu sehen ist (KKK).
Die letzten fünf Buchstaben von "Marlboro" ergeben umgedreht "orobl", was
"horrible" (dt.:scheußlich)heißen soll. Die ersten drei Buchstaben auf den Kopf
gestellt, ergeben "jew" (dt.:Jude). Das wären zwei von den vieldiskutierten
Merkmalen, die angeblich auf eine Verbindung des Marlboro - Konzerns
(Phillipp Morris Company) mit dem KKK hinweisen sollen.
Tatsächlich wäre es denkbar, denn der KKK ist zwar eine Vereinigung, der
Verbrechen nachgesagt werden aber in Amerika durchaus toleriert wird
und so kann ein gigantischer Konzern wie PM, dem ja auch noch Nestle,
Kaufhaus-, Tankstellen-, Rstaurantketten ggehören, unterstützen wen es will.
Ob da der Ku Klux Klan dabei ist? Irgendwie kann man das annehmen, mal
ganz von eventuellen Hinweisen auf der Packung abgesehen. Es gibt in Amerika
eine Vereinigung mehrerer amerikanischer Klans, die UKA (United Klans of Amerika).
Dieser Vereinigung, in der der KKK ein dominantes Mitglied ist, gehören nachweislich
große Teile der Marlboro - Tabakwerke!


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

20.02.2004 um 22:26
Lieber Stefan, der Thread ist bald zwei Jahre alt, wo hast du den gefunden?
Willst du ihn nicht vorher mal lesen, bevor du schreibst, was schon 5 mal drinsteht?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

17.03.2004 um 00:20
also bis ich orobl jew uf na Marlboro schatel lesen kann muss ich mir glaube erst mal ein paar Bierchens reinziehn! so ein Quatsch.
Da finde ich die Lucky Strike Packung viel intressanter. Weisser hintergrund mit Rotem Kreis! Kennt das jemand(flagge?)? Und dann Lucky Strike. das ict für mich schon glaubwürdiger als irgendwasauf ner Marlboro Packung die mal so, mal so ins Licht halten muss um dann irgenwas zu erkennen und mir dann auch noch was aus der Nase ziehn muss.

Will noch was zu dem ganzen rassisten scheiss hier sagen: STECKT EUCH DEN FINGER IN EUERN HINTERAUSGANG UND SPIELT HUBSCHRAUBER IHR DEPPEN! EURE FÜHRER SIND TOT!!!

Alkohol macht mich Unbesiegbar!!!


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

17.03.2004 um 00:53
Ja, ich will was dazu sagen, den Thread mit der Lucky Strike Verschwörung habe ich schonmal gepostet, schau nächstes mal nach, bevor du uns langweilst.


melden
loel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2004 um 21:22
MR BURNS:LASST MICH AUSM SPIEL!!
das mit simpsons....
ihr idioten denkt nur an juden usw.... habt ihr auch schon bemerkt wie die amerikaner da fertig gemacht werden??
simpsons ist einfach nur cool also labbert kein dünnschiss.

---------------------------------------------------------
und das mit marlboro...... forscht doch einfach nahc wann marlboro eingeführt wurde also zb im welchem jahr ob es mit rassistischen entwicklungen zusammenhängt ?



und................... ihr müsst es doch zu geben oder=? eigentlich ist jeder von euch ein kleiner rassist zwar nicht so extrem aber schon zb seid ihr neidisch wenn ein italiener eine frau rumkriegt und die italiener dann denken da sie auch alle rumkriegen können. da denkt ihr doch auch schon en bisschen rassistisch soll ich das mit gefühlen zeigen?

"oh gott diese italiener die denken das sie alle frauen dieser welt das herz brechen könnten... ich kann das auch!!


das "oh got diese italiener" klingt doch schon en bisschen rassitisch!

also labbert hier net so en müll rum.ihr seit keine menschen die 100 prozentig gegen rassisten sind!
kein mensch ist hunder prozentig nicht-rassistisch!


merkt euch diese wörter........


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

24.05.2004 um 04:33
Also ich find das schon irgentwie hammer mit dem kkk und dem Malboro.
Z.B. Wenn du die Malboroschachtel vor dir hast und dann sie 90° nach links drehst ist ein K (das rote) zu sehen.
Genauso unten auch das rote ein K und hinten ein K - KKK.
Oder dreh die schachtel 180° rum dann kannst du mit etwas fantasi, "orobl rew" was heißt das wohl?
Und dann noch die 3 farben, rot, weiß und schwarz, die alte deutschland Flage.
Tja das mit denn Schlümpfen ist ja auch interesant, naja.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

24.05.2004 um 04:36
sorry ich mein "orobl jew"


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

28.03.2005 um 06:35
sodala dann wiederbeleb ich das mal kurz und sage euch es gibt kein schwarz und weiß, kein arrisch und jude - kein besser und schlechter


es gibt nur eins

ARM UND REICH


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

28.03.2005 um 06:48
moin

na, da können sich ja die marlboro-macher die bäuche halten vor lachen, weil sie millionen von rauchern an der nase herumgeführt haben.

buddel


1x verlinktmelden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.02.2007 um 11:47
Nach wie vor gibt es ein wort wie "orobl" nicht. Nur weil es ähnlich klingt wie"horrible" hat es nicht gleich die selbe Bedeutung.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

15.07.2007 um 20:44
oh man leute!!!

wenn ich meine augen zu mache und mir was vorstelle seh ich esauch wo seht ihr denn bitte das e in marlboro für JEW ????
naja könnt ja das hier mallesen

....
"Philip Morris, ein in London angesiedelter Zigarettenhersteller,eröffnete eine Tochtergesellschaft 1902 in New York, um viele seiner Zigarettenmarken zuverkaufen, darunter auch Marlboro. Ab 1924 wurde Marlborough als Frauenzigarettevertrieben mit dem Werbespruch „Mild As May“ (Mild wie der Mai). Die Firma wurde nach derGreat Marlborough Street benannt, die in London liegt.

Die Marke wurde auf dieseWeise vertrieben, bis sie kurz vor dem Zweiten Weltkrieg ins Wanken geriet und kurzzeitigvom Markt zurückgezogen wurde. Nach dem Krieg waren Camel, Lucky Strike und Chesterfieldnoch die einzigen verbreiteten Zigaretten.

In den 1950er Jahren wurden vonReader's Digest einige Artikel publiziert, die Rauchen mit Lungenkrebs in Verbindungbrachte. Philip Morris reagierte darauf mit der Produktion von Filterzigaretten. Dieneuen Marlboro mit einem gefilterten Ende wurden Ende des Jahres 1955 auf den Marktgebracht."

QUELLE: wikipedia


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

16.07.2007 um 11:30
Also ich finde das ganze Theater einfach nur paranoid, wie langweilig muss einigenMenschen sein hinter solchen Dingen gleich ne Verschwörung zu riechen. Sicher ist esdenkbar, das der Konzern den KKK unterstützt, aber ich frage mich warum einmilliardenschwerer Konzern dieser Größenordnung derartige "Zeichen" auf seinen Produktenhinterlassen sollte, also mir fällt nicht ein einziger plausibler Grund ein. Es gibtsicher viele große Firmen die anrüchige Organisationen sponsorn, aber noch viel mehrGedanken würde ich mir um die Korruption machen die Gang und Gäbe ist...

Supreme,Chesterfield, L&M, f6, Next und Basic gehören übrigens auch noch zu Philip Morris, wemalso langweilig ist der kann sich ja mal ne Schachtel jeder Sorte organiesieren und nachZeichen suchen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

16.07.2007 um 12:40
Marlboro unterstützt den KKK, Dr. Oetker die NPD, Procter & Gamble huldigt dem Satanismusebenso wie der Satelliten-Schüssel-Produzent SatAn, mit dem Ford Edsel sollte dieamerikanische Frau erniedrigt werden und McDonalds unterhält Regenwurmfarmen wie WrigleysSpinnenfarmen, Ostzonensuppenwürfel machten Krebs und Lakritzen wird aus Tierbluthergestellt, für die musikalische Untermalung sorgen geheime Rückwärtsbotschaften aufMusik-CDs und versteckte Werbeeinblendungen im TV schaden Gehirnen, was scheinbartatsächlich der Fall ist, wenn ich den Kram hier lese.
Ohne Paranoia ist vielenscheinbar "orobl" langweilig!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

17.07.2007 um 14:39
mmmh,
wollte noch was anfügen, undzwar kann man zwischen den beinen der pferde imwappen zwei figuren erkennen die nen kkk-hut aufm kopp haben und die hand nach vornstrecken....

nur mal so...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

20.07.2007 um 13:58
Hallo leute,

habe mir gerade die ganzen 7 Seiten durchgelesen. Finde ichinteressant.

Nur an einer Stelle musste ich lachen: Bei der, wo einige gesagthaben (wie man da auf das Thema kommt ist mir immer noch nicht klar, aber naja) dass dasNS-Regime etwas positives hatte und man wieder die Rassentrennung einführensollte.

Würde gern mal die 2-3 Leute kennen lernen die das behaupten. Wirklich.Würde ich gerne...hab schon lange nicht mehr mit meinen geilen Stahlkappenschuhezugetretten. Muss mal wieder gemacht werden.

Also bitte meldet euch beimir.

Würd mir und meinen Kumpels eine Freude sein, euch die Braune scheißeauszutreiben....reden konnte man ja nicht mir euch....also muss es andersgehen.

Ansonsten....lasst euch nicht abstempeln als dumm und Träumer die ihr hierseit und über ein Thema redet. Es gibt so vieles...wo ein Mensch den anderen Beeinflussenwill. Warum nicht auch bei Zigaretten. Scheint mir logisch zu sein.

Nero


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

20.07.2007 um 23:23
Was bist du für einer ?
Gewalt gegen Rechts ist hier auch nicht erwüncht.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

20.07.2007 um 23:26
Ich weiss nicht ob es hier schon jemandem aufgefallen ist. Ich finde den Werbeslogan vonAriel ein wenig sonderbar.

Ariel - Nicht nur sauber, sondern rein


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

20.07.2007 um 23:28
natürlich hat das einen Sinn bei einem Waschmittel aber ich finde es trotzdem ein wenig"speziell".


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

20.07.2007 um 23:29
das mit den schümpfen is kool, und es könnter sehr woll wahr sein, kuckt euch gargamelan, so stehelen sich nazis juden vor, dicke nase leberfleck etc


weis einer vonwem die schlüpfe sind??


Anzeige

melden