Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan und Marlboro

22.07.2007 um 17:42
vielleicht hatten sie sonst nichts zu tun ^^, die Kuttenmönche habe ich jetzt auch
gesehen hatte nie auf das weisse zwischen den Beinen im Bild geachtet

Anzeige
melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.07.2007 um 18:59
80 % der aktien von MARLBORO gehören führenden personen des Ku Klux Klan's!

80% ist Schwachsinn, da einige große Unternehmen Aktien von Marlboroaufgekauft haben. Oder sind die auch alle Mitglied beim KKK? xD
Und selbst wenn dieZahl 80 stimmen WÜRDE: Die wenigsten Mitglieder des KKK bekennen sich öffentlich zudieser Gruppierung.

Die Schachtel zeigt dreimal den Buchstaben "K" - einmal aufjeder der beiden größten Seiten und einmal auf der Unterseite.

Nirgends sinddiese ominösen "K"s zu sehen. Es handelt sich um Designelemente aus roten und weissenBestandteilen (oh mein Gott, rot weiss und schwarze Schrift, das sind nazis!!! *mitm kopfschüttel*).
Nur Sehbeschränkte sehen da K's.

Die weißen Bereiche zwischenden Hinterbeinen der beiden Pferde im Philip-Morris-Logo bilden zwei "Kapuzenmänner", dieeinen Spruch (s.u.) halten.

Soll man jetzt die Pferde weglassen, nur weilirgendwelche Leute wieder Paranoia-Attacken haben? oO

Der Spruch "Veni, vidi,vici" (Ich kam, sah und siegte), den die "Kapuzenmänner" halten ist das heimliche Mottoder Klansmitglieder (Klansmen).

Oh ja, heimlich xD
So ein Schwachsinn, echtmal. Veni, vidi, vici ist NICHT das Motto des KKK. Weder heimlich, noch offiziell-.-


Stellt man die Packung auf den Kopf, so zeigen die Hinterbeine derPferde das Victory-(dt.: Sieges-)Zeichen.

Die Pferde zeigen gar nichtsNicht mal andeutungsweise...


Die letzten fünf Buchstaben von "Marlboro"ergeben umgedreht ...

Oh ja, da wird viel Mist gereimt. Die Firma PhillipMorris hat den Namen gewählt, da er gerne in einer Stadt namens Marlboro unterwegs warbzw ihm der Name so gut gefallen hat.
Mit dem wahllosen Umdrehen von Buchstaben undmehrfachem Wechsel, damit endlich was böses gegen Farbige oder Juden (oder noch besser:gegen farbige Juden!) rauskommt...

Wie man von oroble auf horrible kommt, wirdwohl jedem gesunden Menschenverstand verschlossen bleiben -.-


Wenn man dieUnterseite der Packung früher auf eine spezielle Weise öffnete, war ein "Kapuzenmann" mitzwei Farbpunkten (Testpunkte der Druckerei) als Augen zu sehen. Heute aber wurden diesePunkte angeblich vorsichtshalber entfernt.

Zufällig besitzt ein Bekannter vonmir als Marlboro Raucher noch einige "Special Editions", z.b von 1970. Weder damals, nochheute war dieser "Beweis" zu sehen, sondern lediglich mehrere übereinander liegendeLinien mit verschiedenen Daten.


Wenn man die Packung umdreht und im Namen"Marlboro" alle Buchstaben außer dem Strich des "b", den dicken Strichen des Buchstabens"M" und dem "l" zudeckt, kann man (zugegeben: mit viel Fantasie) die Beine einesstehenden Farbigen und die Beine eines gerade gehängten Farbigen erkennen.

Manbeachte die Fettschrift, vielen Dank!
<&u>



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

22.07.2007 um 20:58
Es lebe der Aberglaube. Andererseits bringt das Zeug (Marlboro ist Marktführer) etwa100.000 der mehr als 150.000 Tabaktoten pro Jahr in diesem Lande unter die Erde.
Dasfinde ich deutlich schlimmer als irgendein "hineingeheimnissen" in variablesVerpackungsdesign.
Na gut, in meiner Jugend galt Rothhändle noch als Erkennungszeichender illegalen KPD und HB-Raucher galten als "Hitler-Brüder". So hat denn jede Generationihren Spass.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

22.07.2007 um 21:52
Na gut, in meiner Jugend galt Rothhändle noch als Erkennungszeichen der illegalen KPDund HB-Raucher galten als "Hitler-Brüder".

Wer heute Rothhändle raucht istZionist und HB steht heutzutage für "Hitlers Beste"... Hat sich nicht viel geändert...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

23.07.2007 um 08:43
und die marke club wird vom club of rome geraucht, nee eigendlich essen sie die dinger


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

25.07.2007 um 02:49
Ich sage einfach BLÖDSINN der KKK & Marlboro.
Ich habe mal aus GAG eingegeben(Verschiedene Suchmaschinen
und EXTRA Deutsche Namen :
Reemtsma & Waffensysteme...
Haus bergmann & Giftgas ...
in beiden Fällen gab es einen 3stelliegen TrefferBereich was soll ich noch sagen?
Oder bin ich da super Schurken aller 007 > J.Bond auf der Spur gekommen...?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

25.07.2007 um 20:39
/dateien/gg35466757,1185388743,Marlboro
http://i96.photobucket.com/albums/l185/gentle_knight/Marlboro.jpg

ZurVerdeutlichung der weißen Kaputzenträger im Logo - damit das Rätseln ein Ende hat;)

Warum outet sich nicht mal jemand hier als Klansman!? Der könnte das Rätselsicher auflösen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

25.07.2007 um 20:51
Und zwischen Wappentieren und PM-Logo sehen wir ganz deutlich zweimal Hui Buh, dasSchlossgespenst mit Heiligenschein und Morgenlatte unter der Kutte.
So wahr ich deramtierende Klanskasper bin!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

25.07.2007 um 21:00
Sehr produktiv.

Keiner hat behauptet da wären Klansmen. Ich wollte damit nurverdeutlichen wie diese Theorie da würden welche stecken entstanden ist indem ich einfachmal einen Klanfuzzi daneben stelle.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

26.07.2007 um 17:24
^^ Hmhmm Hmhmm....
Etwa genau so produktiv wie deine Auforderung...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

26.07.2007 um 19:52
So? Dann schlage doch etwas produktiveres vor. War jetzt halt einfach mal Fakt - dass daseine mögliche Erklärung sein könnte. Ich hätte auch nen Frosch reinsetzen können - nurhätte der halt nicht gepasst ^^


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

26.07.2007 um 23:16
Anders gesagt ich glaube kaum das sich der KKK für
"Diese" Seiten Interessiert/Liest.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.07.2007 um 00:44
Du siehst den KKK als Organisation. Aber hinter jeder Org. stehen Privatpersonen inVielzahl. Jeder hier könnte alles sein - vom Taliban über Bundeskanzler ^^ bishin zumKKK...das wollte ich damit ausdrücken. Also frage ich mich ob nicht jemand wirklichverlässliche Infos hat, warum auch immer.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.07.2007 um 18:30
Verlässlich denke ich kann man sagen das der Klan nur noch eine Kleist Partei ist
wiedie DVU , Rep´s und wie auch immer... ihre Blüte Zeit den 60er besonders in Süden derUSA werden sie nie wieder nahe kommen daher scheiden sie sicher für AktuelleVerschwörungen wohl aus... ich glaube der letzte große Auftritt war als sie vor Gerichtdas Recht erstritten mit Kapputzen auf Umzügen zu Demonstrieren !
Seit dem war wohlnix mehr was zu erwähnen lohnt. (Vermute ich)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.07.2007 um 18:37
Das mag sein. Wirklich wissen werden es aber nur die Beteiligten. Ich neige eben dazu dieDinge lieber nicht zu unterschätzen als hinterher fluchend dumm aus der Wäsche zu gucken:) Davon ab - zeichnet sich eine gute Verschwörung nicht eben gerade dadurch aus dass sieMasse das ganze Spektakel unterschätzt?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.07.2007 um 20:57
die zufälle/hinweise sind sehr zahlreich udn ab und an auch krass

einige dingeschätze ich als zufall ein der rest könnte vom designer oder marlboroboss eingebrachtwordne sein da er ein KKK-Anhänger oder Fan war aber ich glaueb nicht an einezusammenarbeit

rauachen wird ja acuh niemadnen zum nazi machen ;)

wobei dieganze comboywerbugn a auch sonen amyeindruck macht ..


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

29.07.2007 um 02:32
ich könnte mir auch nicht mit Fantasie einen halbwegs Plausiblen Grund vorstellen diePackungen zu Signieren. Könnte den Konzern eher schaden !


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

29.07.2007 um 23:45
ja eben was hätte der KKK davon ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

30.07.2007 um 12:31
"ja eben was hätte der KKK davon .."
Der nichts, aber PM umso mehr, nämlich dassMillionen Deppen in aller Welt über das Verpackungsdesign rätseln, und jeder zum Zweckeeigener Studien eine Schachtel erwirbt.
Funktioniert ja offenbar, denn Marlboro ist inder BRD Marktführer.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

30.07.2007 um 13:41
lol
du glaubst jawohl nicht ernst das leute sich die kaufne oder :D?
wozu gibtsinternet um sich die bilder zu besorgen
und außerdem rätseln auch nicht sovieledarüber ..


Anzeige

melden