Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Prophezeiung, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

11.09.2010 um 00:12
Erinnert alles so an Baba Vanga


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

11.09.2010 um 05:59
@jägerin14 nostradamus hat verschlüsselte 4 zeiler gemahct und er wird in keinem seiner sprüche deutschland erwähnen, mann kann diese 4 zeilr kein datum zu ordnen sondern immer erst nach eine ereigniss n passenden spruch für finden,

nostradamus gab dem schluss jemanden der wie er is, also jemanden der schon lebt oder erst geboren wird und nur diese person kann das endschlüsseln,...

gutenacht.........


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

24.03.2011 um 23:14
https://www.youtube.com/watch?v=4HlD_NGJGvY


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.05.2011 um 13:41
Nun ja... bei richtiger Analyse seiner Briefe und den Zenturien, ist es nicht schwer den Schlüssel zu erkennen. Habe mir mal die Mühe gemacht und alle 12 Zenturien in Reihenfolge entschlüsselt. Wobei dann noch von Nostradamus darauf hingewiesen wird, dass seine 58 Sechs-Zeiler dazu gehören. Nur geht es dann bei den entschlüsselten Texten eben nicht um eine Sicht in die Zukunft.

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_13037/der-grosse-seher-michael-nostradamus.htm

Hier mal die ersten 5 entschlüsselten Zenturien mit einigen Erklärungen.

Gruß Henry


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.05.2011 um 17:10
Wenn überhaupt hat meines Wissens nach Nostradamus beim Thema Vorhersagen bis ins Jahr 5000 rum vorhergesagt, also sind noch 3000 Jahre Zeit bis man mit Weltuntergangsfantasien kommen sollte.


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.05.2011 um 17:24
Hat dir das Nostradamus gesagt, oder woher hast du diese deine Weisheit?


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.05.2011 um 17:50
Steht im 1. Brief, an Sohn Cäsar:
"Es sind fortlaufende Wahrsagungen von hier bis ins Jahr 3797."

Das mit den 5000 hatte ich wohl 1200 Jahre falsch in Erinnerung aber eigentlich unwichtig, ist beides unendlich weit in der Zukunft.


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.05.2011 um 18:09
Was erzählst du für ein Unfug. Kennst du die Metapher, für diese seine Aussage?


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.05.2011 um 18:29
Dieses Video über Nostradamus ist nicht korrekt, die Sonne geht momentan auf nicht im Zentrum der Galaxie (Sternbild - Schütze ), sondern im Sternbild Jungfrau, und geht unter im Stenbild Fische,so ist es.

Erst Astronomie lernen, dann Videos produzieren!


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.05.2011 um 19:45
Sagen wir mal, das ganze Video stellt etwas dar, was eher nicht der Wahrheit entspricht. Eben nur Halbwahrheiten mit falschen Schlussfolgerungen aufzeigt.


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.05.2011 um 19:58
ja, so ist es, das Geschäft mit den falschen Prophezeiungen blüht in letzten Zeiten in voller Pracht.


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.05.2011 um 20:26
So ist das... manche Geschäfte laufen sich mit der Zeit tot. Das ständige widerholen wird langweilig und dann dazu auch noch unglaubwürdig. Sollte man also andere Wege gehen... eher den geschäftlichen Aspekt vergessen. Weil... Geld verdirbt den Charakter heißt es doch wohl. ;o )


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

03.06.2011 um 17:21
ist mir alles egal ... selbst wenn wir alle sterben werden ...und ....was solls
hängt ihr alle an eurem leben ...ihr müst das mal anders sehen , knapp 14 milliarden jahre ward ihr tot und jetz lebt ihr mal .. und das 40 bist 80 jahre . wenn die vorbei sinnd könnt ihr nix mitnehmen und ihr habt keine garantie dafür das ihr nochmal leben werdet... warum habt ihr alle soviel angst ?? genißt jeden tag und freud euch ... wenns vorbei ist dann ist es vorbei ...


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

04.06.2011 um 03:54
@psp
Wiso alle Angst haben ist einfach, was du nicht kennst fürchtest du und ausserdem haben viele Angst das es ziemlich wehtun wird. ;)

Ich weiß genau was du meinst aber is nunmal so das bei den Menschen ihr Instinkt noch da ist.


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

04.06.2011 um 04:35
So ist es alle müssen irgend wann mal sterben ! aber wen wir alle zusammen sterben wer kommt dann zu unsere Begräbnis ? ;)


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

06.06.2011 um 11:53
Welches Begräbnis? Da braucht dann nichts mehr eingegraben werden, das macht die Natur schon von selber. ;o ) Schwups und weg war sie/er.


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

12.08.2011 um 18:05
weiß einer von euch, ob nostradamus was über ufos geschrieben hat?


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.09.2011 um 11:49
Also wenn die Welt erst im Jahr 3000 nochwas untergehen soll, dann brauchen wir u s ja wegen 2012 keine sorgen machen.


Btw: hat Nostradamus was wegen 2012 vorhergesagt?


1x zitiertmelden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.09.2011 um 12:48
@Melissa__
Wart's ab, 2013 werden alle Nostideuter genau wissen was er gesagt hat :-)


melden

Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus

29.09.2011 um 13:09
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Btw: hat Nostradamus was wegen 2012 vorhergesagt?
Mir ist nichts bekannt. Es ist eh schon sehr schwierig, aus seinen Centurien ein Datum herauszulesen.
Speziell 2012, denke nein.


melden