Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilderberg 2007

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilderberger, Westerwelle, Bilderberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilderberg 2007

04.05.2007 um 00:36
Worauf ich hinaus wollte ist der Ausspruch von Herrn Kissinger:

Dievier
Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges, Anm. d. Red.) brauchtenüber das
Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zuunterzeichnen,
den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.“
Und diesen Vorfall mitdiesem Zitat halte
ich schon für real.

Aber ich gebe dir Recht die Website von Franz Bludorf sieht
alles andere als Seriös aus. Wollt eigentlich einen einen Link vonArte einstellen in dem
der Vorfall mit Herrn Kissinger bei dem Diskussionsabend 1993genau so beschrieben wurde.
Den habe ich leider nicht mehr gefunden. Dafür bin ich aufdie Seit gestoßen und dort war
der Vorfall auch beschrieben und so habe ich dieseTextstelle genommen. Wie auch immer
die Kernaussage von Herrn Kissinger ist dochentscheidend.
1984

Anzeige
melden

Bilderberg 2007

04.05.2007 um 00:49
Link: www.flegel-g.de (extern) (Archiv-Version vom 25.01.2007)

ah...mmm (schwa) mal wieder am start ;)

Bezüglich der Bilderberger Group empfehleich ich...

http://www.flegel-g.de/bilderberger-01.html (Archiv-Version vom 25.01.2007)

..mal zu lesen;)


xpq101

:>


melden

Bilderberg 2007

04.05.2007 um 09:08
netter text, aber >>> ..die in Organisationen eingeschleust werden sollten, dieillegalen Elfenhandel betrieben, um so die Wilderer zu entlarven... <<<??

elfenhandel also.. neben der drachenjagd oder was? ;) :D


melden

Bilderberg 2007

04.05.2007 um 09:12
das merkel kanzler wird, wurde auf dem bilderberger treffen beschlossen. ich kann einenlink aus einem anderen forum posten. dort war jemand vor ort und hat recherchiert undpostede diese information. das war im mai 05. es ist aqus einem forum dass dem hieraehnlich ist. deshalb weis ich nicht ob ich den link zu diesem thread posten darf..


melden

Bilderberg 2007

04.05.2007 um 09:42
Bei so einem Treffen müßte man mal eine fette Bombe hochjagen!!! Es würde keinen Falschentreffen!!! Ich bin gegen Gewalt aber was die Mächtigen auf unserem Planeten veranstaltenist nur ungerecht und falsch....
mfg


melden

Bilderberg 2007

04.05.2007 um 16:24
...wieso wundert ihr euch so über einen derartigen politischenGeheimbund..?...derartige Bünde, Gesellschaften hat es in der Menscheitsgeschichte immergegeben und es wird sie auch in Zukunft geben...so wie einst die antiken bekannten undweniger bekannten Zivilisationen vor unserer Zeit geherrscht und untergegangen sind, sowird es auch den grossen und mächtigen unserer Zeit nicht anders ergehen...das ist dasSystem !!! ..

Auftieg, Hochbüte, Niedergang


melden

Bilderberg 2007

27.05.2007 um 11:54
Link: www.danielestulin.com (extern)

mal das thema wieder hochzieh...

Hier mal eine vorläufige Gästeliste für diesesJahr vom 31. Mai bis 3. Juni in Istanbul.

Deutsche Gäste sind:

Josef Joffe,Publisher-Editor, Die Zeit (Germany)

Matthias Nass, Deputy Editor, Die Zeit(Germany)

Otto Schily, Former Minister of Interior Affairs; Member of Parliament;Member of the Committee on Foreign Affairs (Germany)

Jürgen E. Schrempp, FormerChairman of the Board of Management, DaimlerChrysler AG (Germany)


Naja, dassind eigentlich dieselben wie die letzten Jahre, besondere Pläne mit Dt gibts alsooffenbar nicht zu besprechen.


melden

Bilderberg 2007

27.05.2007 um 12:06
Die sind wohl Stammgäste denn letztes Jahr waren die doch auch eingeladen


melden

Bilderberg 2007

27.05.2007 um 13:34
klar, merkel wurde bei dem bilderberg treffen zur kanzlerin gewählt, der irak krieg wurdedort beschlossen und im moment versucht man dort adolf hitler und saddam husseinwiederzubeleben.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilderberg 2007

27.05.2007 um 21:41
warum ist es eigentlich schlecht eine Eine-Weltregierung zu haben? würde die demokratiedrunter leiden und die menschen würden versklavt werden?


melden

Bilderberg 2007

27.05.2007 um 21:52
@ufuk

Welche Demokratie?

Ausserdem lebt die westliche Welt immer noch vonder Ausbeutung der sogenannten dritten Welt.

Diese "Eine-Welt-Regierung", ist einegigantische Farce, die das moderne Sklaventum vorantreibt und sich ihre Macht aus dernicht zu tilgenden Verschuldung der Staaten saugt.

Informiere dich mal bitte etwasgenauer!


melden

Bilderberg 2007

27.05.2007 um 21:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich empfehle als eine Art von Gegenpol zu den Zielen der Bilderbergergruppe, einmal dieAuseinandersetzung mit den Gedanken und Thesen von Walden Bello.

SieheLink:
Wikipedia: Walden Bello


melden

Bilderberg 2007

27.05.2007 um 22:06
Das Problem ist nicht der Weltstaat sondern die welt-Diktatur die sie angeblichanstreben.

In einem Weltstaat an sich sehe ich nichts schlechtes, wenn erzumindest parlametarisch demokratisch ist.


melden

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 02:08
Mich würde mal die Rolle von Putin in der Geschichte der Bilderbergerinteressieren.
Hat er so ne Art Gegenrolle eingenommen ?

Ein Indiez dafür wärezu einem vielleicht Schröders (komisches) Verhalten in der Wahlnacht.
Hat er zu demZeitpunkt evtl. geglaubt, den Bilderbergern einen Strich durch ihre geplanteMerkel-Kanzleratur gemacht zu haben ?
Ein zweites Indiez ist natürlich der Streit umden Raketenschild.

Noch was, wenn die Bilderberger alles regeln, sollte HelmutKohl wohl auch ein
Teil ihrer strategischen Pläne gewesen sein. Warum haben sie ihndann nach drei Regierungszeiten nochmal gegen Schröder antreten lassen, wenn sie es dochsind, die die Wahlen steuern, also klar war, das er verliert ? Hatte Kohl letztendlichdoch etwas verbockt ? War die Bekanntmachung der schwarzen Konten etwa nicht geplant undhier musste jemand bestraft werden ?

Gruß

Foglight


melden

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 07:35
"Merkel wurde damals vor ihrer Wahl zur Kanzlerin eingeladen , das nenne ich doch : WeiseVoraussich"
Na wer hätte das gedacht das nach Schröder die Merkel rankommt..da sinddie Think Tanks sicher derbe ins schwitzen gekommen :D :D


melden

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 07:38
Auf diesem Treffen ist wohl mehr Macht versammelt als auf dem G8,
und auch noch derBöse Zwilling (zum schon unartigen gegenpart) dazu.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 09:18
Die Bilderberger.... das ist für mich neu. Die kannte ich bisher nicht.
Bei DENMitgliedern und geladenen Teilnehmern ist ein großer Einfluss auf Weltpolitik undWeltwirtschaft ziemlich wahrscheinlich. Das hört sich ja fast nach Weltregierung an. Dassind ja aber schon die Illuminaten, die Freimaurer, die Außerirdischen, dieReptiloiden...lassen wir das.

Dass es auf dieser Welt Mächtige gibt, ist nicht zuverleugnen und wenn Mächtige sich einig sind, wird die Macht größer. Es scheint abernicht alles nach den Wünschen der Bilderberger zu laufen, da ja offensichtlich nicht ALLEMächtigen der Welt dort versammelt sind und diese Nichtmitglieder/-teilnehmer manchmaleinen Strich durch die Rechnung der Bilderberger machen. Hin und wieder stolpern Mächtigeauch über ganz normale kleine Leute.
Die Gefahr einer "bösen Weltregierung" zuunseren Lasten sehe ich nicht so sehr. Mir scheint das eher ein Versuch zu sein, diemeisten Teile der Welt zu einen, wenn auch von oben. Die Bilderberger bewegen sich ineiner Grauzone. Sie treffen sich nicht zu offiziellen Staatsanlässen und werden somitauch nicht von der Öffentlichkeit kontrolliert. Dafür wird nicht alles zerredet wie beider offiziellen Politik. Man kann darüber streiten, was besser ist.

EineVerschwörung scheinen mir die Bilderberger nicht zu sein, auch wenn vielleicht Kriegebeschlossen werden. Ich denke auch nicht, dass es ausschließlich um wirtschaftlicheInteressen geht.
Für mich: Bilderberger = sehr interessant, ich werde es beobachten.


melden

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 09:48
vorallem solltest du dich mal informieren, wer, aus welchem grund die erste bilderbergerkonferenz einberufen hat.


melden

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 09:51
Link: www.flegel-g.de (extern) (Archiv-Version vom 25.01.2007)

um xpq101 nochmal zu zitieren:

http://www.flegel-g.de/bilderberger-01.html (Archiv-Version vom 25.01.2007)


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 10:11
Ähm...die Bilderberger sind also von den deutschen Nazis und deren Partnern dominiert unddemzufolge "haben wir den Krieg gar nicht verloren" und beherrschen die Welt.

Ichglaube, ich muss mich aus den Verschwörungen ausklinken. Es sind zu viele gegensätzlicheParteien, die die Welt beherrschen sollen. Zu den von mir oben geschriebenen kommen jetztnoch die Nazis dazu. Die Juden werden aber auch oft genannt. Das passt alles nicht. Fürdiese vielen Weltregierungen und Weltbeherrscher müssten wir ja 20, 50 oder 100 Weltenhaben.
Kein Wunder, dass ein sehr großer Teil der Menschen das alles als Blödsinnabtut.

Meine drei Posts weiter oben stehende Meinung hat sich nicht geändert.


Anzeige

melden