Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilderberg 2007

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilderberger, Westerwelle, Bilderberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 10:47
ist halt ein sehr komplexes thema.

Anzeige
1x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 11:47
Zitat von bcuhsbtaenbcuhsbtaen schrieb:ist halt ein sehr komplexes thema.
Ja, aber die vielenWeltregierungen erreichen nur, dass das Thema absolut unglaubwürdig wird.
Wenn manz.B. über die Bilderberger sachlich schreibt, ihnen aber nicht gleich eine"Weltregierung" unterstellt, könnten sich auch Nichtverschwörungstheoretiker daranbeteiligen. Die Bilderberger könnten für die westliche Hemisphäre tatsächlich eineVorstufe für eine globale Macht bilden. Dann müsste aber der ganze andere Kram mitAußerirdischen, Schuppenpanzerträgern, Juden, Illuminaten etc. ausgeschlossen werden. Fürso viele Weltverschwörungen ist unsere liebe, gute, geschundene Erde, von der ich glaube,dass sie nicht so empfindlich ist und noch lange durchhält, viel zu klein.
Ich glaube,dass ich mich hier noch zum Philosophen entwickle, obwohl ich beruflich eher auf demtechnischen Sektor angesiedelt bin. :-)


melden

Bilderberg 2007

28.05.2007 um 13:36
das ist der punkt.

999 lügen und 1 wahrheit.


melden

Bilderberg 2007

29.05.2007 um 00:40
Ich sehe in den Bilderbergern weniger eine Weltregierung als eine Interessenvertretunginternationaler Unternehmen.
Diese "Gewerkschaft" der Bosse verfolgt IMO das Ziel, dieHandlungsspielräume
der internationalen Konzerne nicht durch Gesetze souveränerStaaten einschränken zu lassen bzw. irgendwann die totale Unabhängigkeit zuerreichen.
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie bei wichtigen Wahlen,Kandidaten, die ihnen eben diesem Zeil näher bringen, mit den ihnen zu verfügungstehenden Mitteln unterstützen.
Da ja auch Medienkonzerne mitmischen, fällt halt dieBerichterstattung des Kanidaten A subtil besser aus, als die des Kanditaten B.

Dawird dann z.B aus der neuen Liebe des verheirateten Kanidaten B ein schlimmer Ehebruch,beim Kanidaten A ist die neue Beziehung dagegen ein neues Lebensgefühl;-)

Gruß

Foglight


melden

Bilderberg 2007

29.05.2007 um 00:47
Ist doch klar, dass die Wirtschaft die Welt regiert............Politik hat schon langenichts mehr zu sagen.


melden

Bilderberg 2007

29.05.2007 um 01:32
Jops
Das Geld regiert die Welt.
Solche Gruppierungen... egal ob G8, Bilderbergoder S&B machen sich meines Erachtens der Korruption und Vetternwirtschaftschuldig.
Wie Wolfowitz sagte... man lernt da ne Menge Leute kennen.
Klar darfWolfi, trotz (durch Koruptionsvorwürfe erzwungenen) Rücktritt, nochma an die Sitzung..schliesslich hatte er schon zu Zeiten Rolli Schauer die Finger im Kongress... Da ist docheine Danksagung für seine Dienste das Minimum...


melden

Bilderberg 2007

30.05.2007 um 17:20
http://www.disclose.tv/viewvideo/566/Bilderberg/


melden
sparta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilderberg 2007

01.06.2007 um 02:24
Sie sind schon am austüfteln.. :D


melden

Bilderberg 2007

02.06.2007 um 18:39
Link: www.liberale.de (extern) (Archiv-Version vom 12.06.2007)

Hui, Herr Westerwelle lässt sich bei den Bilderbergern blicken. Heist das schonwiedervorgezogene Neuwahlen?


melden

Bilderberg 2007

02.06.2007 um 23:26
Westerwelle?!
Na , das wird ja mit dem Quietschbeutel wieder eine ganz illustre Truppe:D


melden

Bilderberg 2007

04.06.2007 um 17:26
Das Treffen fand nun vergangenes Wochenende in Istanbul statt , entsprechend sind diespärlichen Information im Net fast nur auf türkisch , könnte jemand , der dieserLandessprache mächtig ist , eine kurze Zusammenfassung von Neuigkeiten undDurchgesickertem posten ?


melden

Bilderberg 2007

04.06.2007 um 21:59
Link: derstandard.at (extern)

Interessant, "der standard", der ja bei der Konferenz vertretten ist, veröffentlichteinen Artikel dazu.


melden

Bilderberg 2007

04.06.2007 um 22:48
Die MATRIX-Spieler und das MATRIX-Spielfeld hat multidimensionaleErscheinungsformen.
David ICKE hat die Ebenen, die Historie, und die Absichten schönsäuberlich zusammengetragen, genau so wie Jan van Helsung in seinem Dreiteiler Mitte der90zigerJahre.
http://www.alleinklang.de/modules/myalbum/photo.php?lid=104 (Archiv-Version vom 28.10.2009)

http://www.alleinklang.de/modules/news/article.php?storyid=101 (Archiv-Version vom 05.10.2006)

http://www.alleinklang.de/modules/news/article.php?storyid=133 (Archiv-Version vom 14.10.2008)

Jeder, der sich wertfrei mit den Gegebenheiten derMATRIX auseinandersetzt, der wird früher oder später erkennen, dass es die Polatität inder MATRIX geben und und dass aktuell der SpannungsBogen steigt und steigen muß, für denanstehenden QuantenSprung.

Jedes Wesen kann sehr schnell herausfinden, das es dengezielt gestalteten T-Error gibt genau so, wie die KlimaLüge usw..
All-es hat sEinenSinn, durch deren ErKenntnis Du als SchöpferWesen in Deiner Mitte - dem NullPunkt bleibenkannst.
www.DeutschlandNetz.de

Die Sonne wird bis 2012 ihre Strahlkraft um einVielfaches erhöhen. Das ist die wahre Ursache für den KlimaWandel - der notwendig ist,damit das Spielfeld einen neuen lebenswerteren Rahmen bekommenkann.
http://www.deutschlandnetz.de/modules/news/article.php?storyid=41 (Archiv-Version vom 23.01.2007)

DerRahmen muss also aufgezogen werden, damit der EinKlang von Seele und EGO stattfindenkann, über den die Basis geschaffen wird, durch die Du aus dem Second Life der MATRIXaussteigen kannst - in Dein wahres ewiges Leben, in dem Du immer geankertwarst/bist.

HERZLICHsT
AllEinKlang


melden

Bilderberg 2007

05.06.2007 um 15:33
... das ist jetzt nicht wirklich die Abwechslung , die ich mir versprochen hatte , alsich nach meiner Arbeit im Heim mit psychisch auffälligen Patienten nun bei Allmyeinloggte...


melden

Bilderberg 2007

05.06.2007 um 16:05
"Die Sonne wird bis 2012 ihre Strahlkraft um ein Vielfaches erhöhen."

Sicher dasDu vielfaches meinst...Aua heiss !


melden

Bilderberg 2007

05.06.2007 um 16:53
Link: kommentare.zeit.de (extern) (Archiv-Version vom 23.08.2007)

also entweder hat sich alleinklang im Thema geirrt oder ich werde den Verdacht nicht losdas jemand schonwieder versucht das Thema wieder soweit in Richtung Phantastik zuschieben, dass vernünftige Menschen nicht mehr zuhören.

Wegen der Sonnenaktivitätsiehe http://www.astronews.com/news/artikel/2007/05/0705-001.shtml

Als nach "derStandard" "sei [es] um Fragen wie das iranische Atomprogramm, die globale Erwärmung, dietürkische EU-Mitgliedschaft und das Nahost-Problem gegangen."

Nun gut, nichtsanderes hat man erwartet und die einschlägigen VTler glauben ja zu wissen wie die Elitezu diesen Themen steht, die werdens sich also so oder so denken.

P.S. "die Zeit"hat übrigens heute einen Kommentar zu einem Artikel von Josef Joffe gelöscht der sichoffenbar auf die Bilderberger bezog.


melden
p.d ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilderberg 2007

06.06.2007 um 01:14
Ich finde die Ablenkung wirklich klug....In Deutschland tobt G8 und in der Türkei treffensich ganz gemütlich die Bilderberger. Da werden nämlich die Weichen gestellt , nicht imHeiligendamm, wo sich die Marionetten treffen und die undankbare Rolle übernehmenmüssen/wollen. Warum aber gerade in der Türkei...EU “Beitrittsverhandlungen” + Hilfe derTürkischen Armee im Irak?

Außer Westerwelle nehmen weiter Teil , ausDeutschland.......
*Hubert Burda : Media Holding
*Josef Joffe : HerausgeberkreisDie Zeit
*Matthias Nass : Chefredakteur Die Zeit
*Otto Schily :SPD-Abgeordneter
*Jürgen E. Schrempp : ehemals DaimlerChrysler AG
*Klaus Zumwinkel: Deutsche Post:


melden

Bilderberg 2007

06.06.2007 um 01:17
der Westerwelle ist der Kanzlerkandidat der Wirtschaft deshalb ist der da.


melden

Bilderberg 2007

06.06.2007 um 01:24
Mich würde interessieren was der Westerwelle hauptberuflich macht...aber die Liberalenhatten ja eine Offenlegung der 'Fremdgehälter'(Korruption) verhindert.


melden

Bilderberg 2007

06.06.2007 um 01:38
ein schwuler kanzler, warum nicht, schlimmer als der wirrkopf der gerade regiert kannsnicht mehr werden.


Anzeige

melden