Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts, Rom Dhao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts

06.06.2007 um 23:00
melsmell
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Was macht denn man gnostischerweise im Kriege des
Lichts?
Man übt sich in bewußter Wahrnehmung seiner selbst, seiner Emotionen
etc. und sucht die eigene Dunkelheit, um sie durch liebevolle Annahme zu erhellen.

Das ist jedenfalls MEIN Weg.

Anzeige
melden

Krieger des Lichts

06.06.2007 um 23:02
servuz, wer knuddelt mich mal, lang ist her, für einen gutenZweck............°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


melden

Krieger des Lichts

06.06.2007 um 23:07
@LuciaFackel

Klar ist auch meins.

Gnostik ist aber auch mit Christentumverbunden.


melden

Krieger des Lichts

06.06.2007 um 23:08
@gargamelo

Alles was mit Schlumpfis zu tun hat knuddel ich ehrenamtlichgern;)
KNUUUUDDDELLLL

Reichts?


melden

Krieger des Lichts

07.06.2007 um 03:52
was sind krieger des lichts?? haben die etwas mit gott oder aliens zu tun? oder ist eseine unterkaste der freimaurer?..
nur zur info .ich weiss nicht ob meine frage hierschon genauer erörtet wurde ab der 6. seite hatte ich nicht mehr wirklich willenweiterzulesen.


melden

Krieger des Lichts

07.06.2007 um 03:53
Huhuh :} gute nacht Thread^^


melden

Krieger des Lichts

10.06.2007 um 19:53
Gnostik ist Wahrheitssuche; das ist mit dem Christentum im selben Maße verbunden wir mitdem Buddhismus, dem Hinduismus, dem Judaismus, dem Islam etc.


melden

Krieger des Lichts

10.06.2007 um 19:53
war @ melsmell


melden

Krieger des Lichts

10.06.2007 um 19:59
@LuciaFackel

Wollte wissen, was Du darunter verstehst.

Danke.;)


melden

Krieger des Lichts

13.06.2007 um 14:01
Ein Krieger des Lichts glaubt,
Weil er an Wunder glaubt,
geschehen auchWunder.
Weil er sicher ist,
das seine Gedanken sein Lebenverändernkönnen,
verändert sich sein Leben.
weil er sicher ist,
das er der LIEBE begegnenwird,
begegnet ihm diese LIEBE auch.
Manchmal wird er enttäusch,
manchmalverletzt.
Aber der Krieger weiß,
das es sich lohnt zu GLAUBEN.

;-))


melden

Krieger des Lichts

13.06.2007 um 20:12
Gegen wen kämpft denn ein Krieger des Lichts? Ich mein, wie äussert sich den die DunkleSeite? So wie Lucia das beschrieben hat, macht es für mich Sinn.
Gegen seine eigenenDämonen zu kämpfen. Ansonsten fällt es mir schwer mir vorzustellen, wie ein Gegner sichdarstellen könnte, wenn ich nicht in die Buffi oder Chamed Schiene abrutschen möchte.


melden

Krieger des Lichts

13.06.2007 um 23:43
Er ist bestimmt nicht ein terrorist oder politisch interessiert,es geht um die eigeneSeele und, der Glauben an die liebe und Vernunft.


melden

Krieger des Lichts

14.06.2007 um 12:07
parvati
Ist ganz einfach:
Stell Dir zum Beispiel die Situation vor, daß Duleidenschaftlich mit jemanden gestritten oder diskutiert hast, und erst hinterhererfährst Du, daß Du im Unrecht warst. Jetzt wäre evtl. eine Entschuldigung und einRecht-Geben angesagt, aber viele Menschen sind dafür zu stolz, zu unfair, können nichtverlieren o.ä.
Diesen Widerstand zu überwinden und damit der Wahrheit und nicht demEgo zu dienen, ist der besagte Kampf.

Nur mal so als einfachesBeispiel.

Eine weitere Stufe wäre, sich mal ehrlich zu fragen, woher dieser innereWiderstand (oder Haß, Zorn, Angst...) kommt, und um sowas wirklich erkennen undherausfinden zu können, muß man seinen tiefsten Urängsten ins Gesicht sehen. Kein Menschntut das gerne, und es ist auhc nicht ganz einfach.


melden

Krieger des Lichts

14.06.2007 um 12:45
Danke Lucia für Deine Ausführung. Bei deiner Art der Lichtarbeit, war mir das schon klar.Mir geht es eher um die Ausführung derer, die nicht an sich selbst arbeiten, sondern denKrieger des Lichts als Werkzeug einer höheren Macht sehen und "das Böse" im Aussenbekämpfen
. Danke Dir nochmals herzlich.


melden

Krieger des Lichts

14.06.2007 um 14:16
LuciaFackel


ganz meiner meinung;-)) Was ist aber wenn eine Person soruntergemacht wird das er nicht mehr aufstehen kann(ich meinte voller hass,gegenüberseinen Beinigern) was kann man mit dieser person machen wie kann man ihm helfen??
Oderwäre es besser wenn er diese Land verlässt und einen neu anfang begint hiergenwo imAusland?


melden

Krieger des Lichts

15.06.2007 um 18:52
Ich bin im Großen und ganzen der Meinung, daß Deine Mitmenschen Dir nur soviel antun(können), wie Du ihnen erlaubst. Vielleicht gibt es da Ausnahmen, aber mir ist noch keinebegegnet.
Der Schlüssel zum Problem liegt bei einem selbst - anderen würden dieSpötteleien vielleicht gar nix ausmachen, und es gibt auch einen Grund dafür, daß dieanderen ausgerechnet Dich (oder wen auch immer) ausgesucht haben.


melden

Krieger des Lichts

15.06.2007 um 19:00
Dito.


melden

Krieger des Lichts

16.06.2007 um 08:01
ligoi
was redest du , du tritzt doch auf auf mir rum, und lachst mich aus wegen meinesslangs, überdenke dein lätzten post, ich kann dir sagen wie man sich fühl wenn man nichtbeachtet wir und gebannt, das is wie n furz auf der lovparade, das is echtklasse

































snafu-free47


melden

Krieger des Lichts

18.06.2007 um 13:36
eil747

ligoi
was redest du , du tritzt doch auf auf mir rum, und lachst michaus wegen meines slangs, überdenke dein lätzten post, ich kann dir sagen wie man sichfühl wenn man nicht beachtet wir und gebannt, das is wie n furz auf der lovparade, das isecht klasse.


Ich habe dir doch nichst getan?? verstehe ich nicht??


Ich bin im Großen und ganzen der Meinung, daß Deine Mitmenschen Dir nursoviel antun (können), wie Du ihnen erlaubst. Vielleicht gibt es da Ausnahmen, aber mirist noch keine begegnet.
Der Schlüssel zum Problem liegt bei einem selbst - anderenwürden die Spötteleien vielleicht gar nix ausmachen, und es gibt auch einen Grund dafür,daß die anderen ausgerechnet Dich (oder wen auch immer) ausgesucht haben.


Jada gebe ich dir recht,das ist nicht bei mir das problem das ist ein problem meines bestenFreundes(namen schreibe ich nicht)

Sein problem ist er ist sehr intelligent ,ihmist schon früh in der schule aufegafllen das vieles nicht stimmt,und das ungerechte dingepassieren,die einen bekommen einen vorteil die anderen nicht und das sagte er dennPersonen sonst war sein leben von viele sachen geprägt zum beispiel war er unschuldig imgefängliss obwohl er die person war der sich für das opfer eingesetzt hat und dieausrede der Polizei war wegen verdunklungs gefahr obwohl er hier lebt und nicht abhauenkann wozu auch,wenn man nichts zu verbergen hat,wenn man sogar das opfer noch schütz. Esist wie gesagt eine lange geschichte das ich nicht alles hier rein schreiben kann,nocheine andere sache ,was kann man machen wenn man eine ausbildung sucht über das arbeistamtallso(berufberatung) und die einem nur abwimmel will,man sucht was und will was tun nurdie behörte blockiert einen weiterzu kommen ,allso mir kommt das so or das sie ihm(Besterfreund ) nicht helfen will obwohl er ziemlich gute allgemeinbildung hat.Ihr müsst wissener ist mein bester freund ich bin mit ihm aufgewachsen und kenne ihn sehr gut ich weissdas er sehr vernünftig ist entgeganzu wie andere,und er bestiz einen Sechsten sinn, erdurch schaut die menschen vieleicht liegt ja da sein problem das er sachen sieht dieanderen nicht so aufallen wie in der Politik....ich will ihm helfen ich glaube er ist jezdas Opfer der regierung oder sonst wer weil es kann nicht sein er sucht seit einigenjahren einen Ausbildungplatz und bekommt nur absagen das kann nicht sein??

Sed-Opfer??? Gibst das noch?? Wie kann ich ihm helfen??


melden

Krieger des Lichts

18.06.2007 um 21:41
mal zum thema..

ich hab vor ca. 7 tagen einen "krieger" des lichtsgetroffen.
es war wirklich krass.. er hat mich einfach mal so angesprochen und mirenergie geschickt.
er hatte so eine krasse ausstrahlung..
er meinte er hätte vonirgendwelchen alten meistern der kunst des lichtes gelernt..
ich wollte es erst nichtglauben, aber der energieschub war mal hammer..

naja.. bin trotzdem nicht in denbund, hat einfach zu wenig verraten und ich bin ja nichtmal volljährig ;)


Anzeige

melden